senf.de- Logo - Bewertungen

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
senf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Immer super schnelle Lieferung und Abwicklung. Mega leckere Produkte. Wir waren vor 3 Jahren dort vor Ort im Laden und waren mega fasziniert von der Vielfalt des Sortiments. Hatten damals den Bauernsenf und Dresdener Zwinger Senf mit genommen und seit dem sind diese beiden Sorten immer im Vorrat zuhause. Plus immer mehr noch weiter Produkte Senf und Gewürze.... macht weiter so..
CM
chrissi m.
erlensee

Leider konnte man keine persönliche Nachricht dem Geschenkpaket beifügen und die Sensung enthielt auch keinen Hinweis für den Empfänger, wer ihm das Paket geschickt hat. Außerdem wurde die Sendung einfach im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt und hätte verloren gehen können. Am der Ware selbst gab es keine Beanstandungen.
Marco S.
Darmstadt

Bewertungen für senf.de

ML
Michaela L.
Heidenheim

Gelungener Einkauf

Die Ware (Senfgläser) war sehr gut verpackt und ist deshalb ohne Beschädigung angekommen. Das Oster-Etikett auf den Gläsern sieht toll aus, so hat man das passende Mitbringsel zu Ostern. Als kostenlose Beigabe war eine Flasche Kinder-Ketchup im Päckchen dabei, darüber freue ich mich sehr. Es passiert heutzutage nicht so oft, dass man noch etwas kostenlos dazu bekommt.
Tolle neue Senfprodukte (Katzen-Minze und Flotte Biene) ! Auch die Gestalttung der Senfgläser ist sehr eindrucksvoll, einfach ein sehr gutes Design. Danke auch für den Kinderketchup, als Beigabe zur Erstbestellung. Die Enkelkinder werden sich zu Ostern darüber freuen.
Mein Sohn und ich sind große Senfliebhaber. Ihr Senf ist mit Abstand der Beste. Preis Leistung stehen im richtigen Verhältnis. In Ihrem Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliche Grüße aus Neudietendorf Angela Wojtkowski
SD
Sonja D.

Geschmackvoll und toller Lieferservice

Der Senf-Adventskalender zu Weihnachten hat uns auf den Geschmack gebracht. Seit dem fehlt Senf bei keinem Abendbrot, wird zur Verfeinerung von Soßen benutzt und in Bouletten verarbeitet. Auf einer Etagere sind alle Sorten griffbereit.
YG
Yvonne G.
Wittstock

Superschneller Versand

Die Osterbox ist ein Geschenk zu Ostern, do dass ich zum Produkt selbst noch nichts sagen kann. Die Verpackung ist aber schon vielversprechend. Der Versand ging megaschnell. Also erstmal sehr zufrieden.
GS
Gabriele S.
Hohenseefeld

Tolle Produkte

Die Lieferung kam super schnell und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die kleinen Eierlikör Gläser sind prima zum verschenken und für's Osternest. Auch der Senf ist lecker. Weiter so.
BH
Birgitt H.
Stollberg

Geschenke

Da ich die Sachen verschenken möchte, kann ich zum Geschmack nichts sagen, aber ich vertraue den Altenburger Produkten. Die Lieferung erfolgte schnell und absolut bruchsicher verpackt.
WL
Wolfgang L.
Schwarzenberg
Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Wir bestellen ja schon seit einigen Jahren und worden noch nie enttäuscht.
ML
Marion L.
Penzberg

alles top

tolle, große Auswahl auch ausgefallener Senf Zubereitungen. Schnelle und prima verpackte Lieferung. Alles top, gerne wieder.
TA
Th. A.
Rietberg - Mastholte
Die Qualität wie erwartet hervorragend. Immer wieder lecker. Versand, Warenverpackung und Abwicklung insgesamt sehr gut.

TOP Senföl

Gute, übersichtliche Seite, unkomplizierte Bestellung mit schneller Lieferung! Hervorragende Qualität der Produkte!!

Tolle Geschenkideen

Schnelle Abwicklung, kurze Lieferzeit, sicher verpackt und vor allem tolle Geschenkideen. Sehr zu empfehlen.

Super Produkte + schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung war super. Alle Produkte sind super lecker und es gab sogar ein Geschenk.

Geschenk fix und fertig.

Super schnelle Lieferung und mega Verpackung ….da braucht man kein Geschenkpapier mehr ….
RM
Regina M.
Bad Sulza
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, sogar noch ein Geschenk im Paket. Vielen Dank
Einwandfreie schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schöne Produkte. Gerne wieder!
Sehr schöne Oster Geschenk für mein man. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
AN
Andrea N.
Drebach
02.03.2024
schnelle bestellung, schneller versand, alles gut verpackt, alles super!
Schnelle Lieferung und sehr ansprechend Nur das Etikett klebt schlecht
UK
Ute K.
Schkeuditz
24.02.2024
Alles bestens . Sehr gute Qualität,sicher verpackt.schnelle Lieferung.