senf.de- Logo - Bewertungen

senf.de

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.793 Bewertungen insgesamt

Habe schon 2x einen Senfkalender geschenkt bekommen, den ich total klasse fand. Es waren tolle Gewürzmischungen u.ä.drin ,sogar ein kleines Gläschen Eierlikör. Außerdem waren die Gläschen zum Teil mit lustigen Beschriftungen versehen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zauberten 😃. All diese leckeren Sachen haben mich inspiriert, Gewürze bzw.Geschenksets zu verschenken, die auch sehr gut bei den betreffenden Personen ankamen. Ich werde auch weiterhin dort einkaufen!

Leider konnte man keine persönliche Nachricht dem Geschenkpaket beifügen und die Sensung enthielt auch keinen Hinweis für den Empfänger, wer ihm das Paket geschickt hat. Außerdem wurde die Sendung einfach im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt und hätte verloren gehen können. Am der Ware selbst gab es keine Beanstandungen.
Marco S.
Darmstadt

Bewertungen für senf.de

PG
petra g.
wedemark
08.07.2024
Sehr gute und ausgefallene Produkte. Für jeden etwas dabei. Lieferung erfolgte zügig und die Produkte waren beim Hersteller weitaus günstiger als bei anderen Anbietern. Für das kleine Dankeschön kann ich mich auch nur bedanken.
28.06.2024
Das war eine gute Empfehlung meiner Bekannten aus Leipzig, Sehr gute Zusammenstellung der einzelnen Produkte. Bei der Zubereitung mit Tee schmeckt mir das sehr gut. Danke !!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung…sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. allerdings waren wir schon Kunde bei Ihnen und durch computer umstellung ist die K-Nr. verloren gegangen
HB
02.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, nur einen Kritikpunkt, dass nicht alle Senfgläser mit einem Blubb öffnen, so wirken manche nicht richtig geschlossen.
Antwort von senf.de
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! Da Senf kalt abgefüllt wird, kommt es meistens nicht zum „Blubb“ beim Öffnen.😉 LG dein Team Senf
SD
Sonja D.
07.07.2024
Die bestellte Ware ist so schnell da, das ist unglaublich! Die Verpackung ist solide und sicher - aber vor allem schmecken die Erzeugnisse prima!
05.07.2024
Mega Gewürtzmischung,einfach lecker zum Dippen .Wurde schnell geliefert .Bin jetzt Stammkunde

Kann ich nur empfehlen!

Es war alles super und sicher verpackt. Die Lieferung war schnell! Einfach alles klasse.
Super schnelle Lieferung. Alles prima. Vielen Dank für das Geschenk. 🎁😃
AJ
Angela J.
Finsterwalde
Ware und Lieferung sehr zufrieden stellend. Danke, gerne wieder.
10.07.2024
Schnelle Lieferung und Klasse Senf in verschiedenen Farben
CM
28.06.2024
Schnell erhalten und alles sehr gut verpackt. Danke!
Alles sehr gut, unkompliziert, schneller Lieferung
04.07.2024

Alles super!!

Alles super geklappt und sofort geliefert, danke.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles super verpackt.
13.07.2024
Top Produkte - super verpackt. Alles Bestens!
DZ
Dorothea Z.
Reichartshausen
schnelle und sichere Lieferung, große Auswahl
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.Top Ware
01.07.2024
Lieferung kam innerhalb zwei Tagen, war top
Gute Ware, sichere und schnelle Lieferung.
CB
Christine B.