senf.de
Erfahrungen:

5.850 Bewertungen insgesamt   1.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders den außergewöhnlich guten, vielseitigen und kreativen Geschmack der Produkte hervor. Auch die große Auswahl und Vielfalt an Produkten und Geschmacksrichtungen wird sehr geschätzt. Die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und gut organisiert. Die Verpackung wird meist als sicher und hochwertig empfunden, zudem werden originelle Geschenkideen und schöne Aufmachungen positiv erwähnt. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Problemlösung. Einzelne Kunden wünschen sich Verbesserungen bei der Nachhaltigkeit oder Stabilität der Verpackung. Zudem gibt es mehrfach den Wunsch, die Produkte auch im stationären Handel außerhalb Altenburgs erwerben zu können.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensenf.de

(9)
(6)
(13)
(121)
(1611)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Exquisit

Ich hatte verschiedene Sorten Eierlikör bestellt. Die Lieferung war bereits am nächsten Tag da. Der etwas höhere Preis (als beispielsweise beim Discounter für die gleiche Menge) ist angemessen, da die Liköre unfassbar lecker sind (mein Favorit: Schoko-Minze). Außerdem sind sie gut verträglich. Normalerweise muss ich mit Milch mischen, da mir die meisten Liköre sonst zu sehr "brennen" im Magen, aber hier war das nicht nötig. Ich werde sicher wieder dort bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Senf hat das "gewisse Etwas". Wir benutzen ihn für viele Gelegenheiten sowie zum Verfeinern von Eintöpfen, Saucen, Dipps, zu Gegrilltem und zu vielen Weiteren Gelegenheiten. Es ist ein Allroundtalend. Der Senf ist super lecker, gut verträglich und hat durch die Senfkörner einen tollen "Biss". Es ist der beste Senf den wir bisher gegessen haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Altenburg ist und bleibt meine Heimat, auch wenn ich schon lange nicht mehr da lebe. Die Altenburger Senffabrik steht für Qualität und für mich sind die Produkte Heimatgefühl und stehen für die Kreativität und Individualität meiner Heimat. Auch die Menschen, die dort geboren sind, da leben und arbeiten, verkörpern das für mich. Ich finde eure Produktpalette fantastisch, besonders auch die Kräuter zum Würzen liebe ich. Was ich vermisse, sind größere Packungen, da wir eine große Familie sind und viel gekocht und gegrillt wird. Macht weiter so.💪🏻 Ich bleibe euch treu... Beste Grüße Friederike Herick
B R
Bärbel R.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wohne seit 4 Jahren in Bayern komme aber aus der Nähe von Altenburg. Hier gibt es leider nur Senfsorzen die ich nicht mag Als ich gesehen habe, dass ihre Firma online meinen Lieblingssenf, Eszragonsenf gibt habe ich ihn gleich bestellt. Ich bin gespannt wie der Senf mit zusätzlich Zitrone schmeckt Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell.
G S
Gerd S.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Vielen Dank, guter Service.

Vielen Dank, manchmal kaufen wir auch anderen Senf, aber nur weil der Altenburger Senf nicht gleich zur Stelle ist (leeres Glas). Wir kaufen den Altenburger Senf, da er uns vom Geschmack her, besser zu unseren Geschmacksnerven passen. Ausserdem ist es, die Vielfalt an Geschmacksrichtungen und erinnert einen an die Heimat (Ehrenberg), wo man ein Teil der Lebensjahre verbracht hat. Top!!
K S
Karin S.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Senf wurde schnell ausgeliefert, aber...

Die Bestellung u. Auslieferung in Altenburg ging sehr schnell u. unkompliziert. Die Ankündigung von DHL war auch schnell u. wohl am Freitag im Fahrzeug zur Auslieferung unterwegs. Leider kam bei mir erstmal nichts an u. man konnte auch die Sendung nicht mehr verfolgen. Später dann Nachricht, kommt nächsten Werktag, leider auch vergeblich gewartet. Gestern am Dienstag kam nun endlich die Bestellung an. Den Eierlikörsenf gestern gleich aufgemacht, sehr lecker u. empfehlenswert. Die anderen beiden Sorten weiß ich noch nicht, aber schmecken mit Sicherheit auch sehr gut. Alles in Allem, Senf gut u. DHL eine Katastrophe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich wünsche mir eine bessere Verpackung

Ich wünsche mir eine Verpackung, die weniger Plastik verwendet. Andere Versender verwenden mehr Karton, Dämmmaterial aus Schafwoll-Abfällen oder anderen pflanzlichen Bestandteilen. Außerdem wäre es schön, wenn zumindest das Senföl in Supermärkten mir regionalen Produkten gelistet wäre, z. B. Konsum

Antwort von senf.de

Danke für dein Feedback! 💛 Wir können dich beruhigen: Plastik ist bei uns schon lange raus. Unsere Verpackungschips bestehen aus biologisch abbaubarer Pflanzenstärke – die lösen sich einfach in Wasser auf und können direkt in den Biomüll oder auf den Kompost. Ob andere Materialien wie Schafwolle irgendwann dazukommen, schauen wir uns gerne an! Zum Konsum-Wunsch: Das geben wir weiter – solche Signale aus der Community sind für Gespräche mit dem Handel wirklich hilfreich. 🙏
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kochevent "Gewürzküche - Reise der Aromen"

Es war ein wunderschöner erlebnisreicher Abend. Es erwartete uns ein festlich gedeckter Tisch, gekocht wurde in Gruppen unter Anleitung von Martin und Basti. Wir erhielten einen Einblick in die Vielzahl der verwendeten Gewürze und deren Anwendungen. Das Menü war köstlich, CousCous Salat mit marinierten Lachs, Orientalische Linsensuppe, Hähnchen mit PackChoi und Safran-Basmatireis, sowie ein leckeres Dessert Zironengras mit Creme Brülee, es war perfekt. Gerne wieder, danke für diesen schönen Abend
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Erste Bestellung

Bestellung wurde sofort bearbeitet und versandt. Habe alles innerhalb von drei Tagen erhalten. Also super schnelle Lieferung!! Leider habe ich ein sehr großes Paket mit super viel Maispellets? erhalten. Vielleicht könnte man das ja noch optimieren. Die Ware war darin auch nicht wirklich sicher verpackt. Und ich habe dadurch sehr viel zu entsorgen, was bei kleineren Verpackungen für mehrere kleinere Pakete gereicht hätte. Vielen Dank für die schnelle Zusendung und reibungslose Abwicklung. Sehr gern wieder!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

immer wieder

Schnelle Lieferung, gute Verpackung - alles kam ohne Schaden an. Außerdem war ich über jeden Schritt der Lieferung informiert. Die Produkte sind außerdem richtig gut, sonst hätte ich nichts bestellt. Bin durch die Grüne Woche auf Euch gestoßen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir bestellen immer gerne und wenn wir zu Besuch in der Heimat sind, kommen wir auch persönlich nach Altenburg. Sind begeistert von der Vielfalt und vom Geschmack und haben schon den ein oder anderen "Wessi" angefixt ; ). Auch gut als kleines Mitbringsel geeignet. Macht weiter so und lasst euch auch weiterhin so tolle Sprüche einfallen wie auf dem Liebessenf : ) Liebe Grüße aus dem Emsland.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle dieser Senf

Είμαι πολύ ευχαριστημένος από την αγορά, εκπληκτική μουστάρδα, πραγματικά δεν έχει σχέση με οποιαδήποτε άλλη μουστάρδα έχω δοκιμάσει. Από εδώ και πέρα θα παραγγέλνω μέσω διαδικτύου μόνο αυτή. Μέσα σε 2-3 μέρες από την παραγγελία ήταν σπίτι μου το πακέτο. Την συνιστώ ανεπιφύλακτα. Bauernsenf – Der Grobe mit Geschmack! Kein Firlefanz – nur Senf mit Charakter! Artikel-Nr.: 26550
R K
Ralf K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Habe mehrere Dinge bestellt, kamen schnell und vorbildlich verpackt an. Was ich bisher probieren konnte war geschmacklich sehr gut. Negativ zu bemerken ist, daß das selbe Produkt im Glas viel länger haltbar (MHD) ist als in der Plastikflasche. Insgesamt ist festzuhalten, daß das MHD bei Bestellung nicht sichtbar ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Soweit alles gut 👍🏼

Schneller Versand, ordentlich verpackt. Leider war das Whiskey Geschenkset kein Set sonder alle Artikel einzeln und beim Eierlikör hat der Löffel gefehlt... ... aber an der Qualität und dem Geschmack wurde nicht gespart, alles wirklich außerordentlich lecker.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder sehr gut. Habe oft Bekannte aus der Reha in Bad Lausick mit zum Einkaufen genommen. Alle waren begeistert. Schon das man alle Sorten probieren kann. Immer ideal zum verschenken. Die hier im Flachland haben eh keinen guten Geschmack. Die kennen doch nur Grünkohl.
D D
Dente D.
19 Bewertungen
|
Kassel
 Verifiziert

Empfehlenswerte Leckereien

Meine Bestellung wurde in wenigen Tagen geliefert. Es war alles bruchsicher verpackt. Ich suchte kleine Osterpräsente und fand das Eierlikör Mini Glas Set dafür sehr passend. Für diejenigen, die Eierlikör nicht so mögen, war das Balsamico Probierset gedacht. Bin neugierig, wie die Präsente ankommen.
S F
Sabine F.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ware wie immer,top im Geschmack, tolle Auswahl. Es wäre schön, wenn man, wie z.B das Kräutersalz (Wir schenken uns nix) in größeren Gebinden bekäme. Ansonsten bin ich seeehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Senf Vielvalt, macht weiter so!

Wir waren mal im Urlaub in so einem Senf-Laden und konnten vieles ausprobieren. Wahnsinn wie vielseitig Senf schmecken kann. Hier und da bestellen wir unser Urlaubsgefühl und genießen es zuhause. Schade nur dass es im Ruhrgebiet nicht so leckeren Senf gibt bei einem Supermarkt um die Ecke gibt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super denf und Gewürze

Immer wenn ich in altenburg bin gehe ich in den senfladen. Der Senf ist lecker und für alle Gelegenheiten erhältlich. Auch die Gewürze.... Ein Gedicht. Wenn ich nicht nach Altenburg komme, bestelle ich online. Immer ohne Mängel! Danke!
G T
Gabriele T.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ei, Ei das Senf Ei kommt

Danke für die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Diese Idee mit dem Senf Ei finde ich einfach super und auch im Shop gibt es sehr hübsche Geschenkideen! Meine Familie liebt Senf Ei, bekommen es jedoch selbst nicht so hin. Mal sehen, wie es mit den Geschenkzutaten wird, bin gespannt! Sonnige Grüße aus Leipzig

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.