senf.de- Logo - Bewertungen

senf.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
senf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon 2x einen Senfkalender geschenkt bekommen, den ich total klasse fand. Es waren tolle Gewürzmischungen u.ä.drin ,sogar ein kleines Gläschen Eierlikör. Außerdem waren die Gläschen zum Teil mit lustigen Beschriftungen versehen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zauberten 😃. All diese leckeren Sachen haben mich inspiriert, Gewürze bzw.Geschenksets zu verschenken, die auch sehr gut bei den betreffenden Personen ankamen. Ich werde auch weiterhin dort einkaufen!

Leider konnte man keine persönliche Nachricht dem Geschenkpaket beifügen und die Sensung enthielt auch keinen Hinweis für den Empfänger, wer ihm das Paket geschickt hat. Außerdem wurde die Sendung einfach im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt und hätte verloren gehen können. Am der Ware selbst gab es keine Beanstandungen.
Marco S.
Darmstadt

Bewertungen für senf.de

Tolle Gewürze

09.04.2024

Sehr zufrieden wie immer

Bestellen nun schon seit vielen Jahren hier ausnahmslos unseren gesamten Bedarf an Senf den wir haben und sind immer super zufrieden was Geschmack und Qualität betrifft.Der Senf, egal welche Sorte, ist unschlagbar lecker.
GK
Gabriele K.
Rüdesheim
Immer wieder sooo lägger 😋 ...ohne Senf schmeckt die Thüringer Bratwurst nicht 😁 ...auch sehr zu empfehlen ist der Rouladen Senf 😋 ...dann ist alles so perfekt sicher eingepackt 👍🏼und eine sehr schnelle Lieferung 🚛
KT
Kathrin T.
Neubrandenburg
07.04.2024
Ich suchte nach einem originellen Geschenk und der Werkzeugkoffer fiel mir gleich ins Auge. Das schöne ist wie er geliefert wurde, er sieht genauso aus wie auf dem Bild. TOP!!!
29.03.2024

Scharfer Senf

Da ich sehr gerne scharfen Senf benutze ist der Toll Der Senf behält auch nach längerem öffnen immer noch seine schärfe.
SZ
Super verpackt für Versand. Das Produkt an sich selbst, sehr schön zum Verschenken. Preis vielleicht bisschen zu teuer.

Super toll

Hat alles sehr gut geklappt und ich konnte mein Geschenk auch pünktlich abgeben. Gern wieder kann ich sehr empfehlen
RH
Roman H.
Kaiserslautern
Sehr guter Senf, riesige Auswahl zu vernünftigen Preisen. Schade, dass manche Sorten nicht mehr im Programm sind.
06.04.2024
Sehr guter Online-Shop. Gutes Design der Produkte. Sehr guter Geschmack des gekauften Senfes. Schnelle Lieferung!

Alles in Ordkung!

Guter Bestell- und Sendungsverlauf. Zwischenzeitlich mit Problemen bei der Zahlungsabwicklung online.
VP
Viola P.
Seegebiet Mansfelder Land
31.03.2024
Schnelle Lieferung und Verpackung richtig gut, so dass gar nichts kaputt gehen kann. Super 👍
09.04.2024
Schnelle Lieferung Qualität wie immer super bin totaler Fan von Euch ganz klare Empfehlung
Anja S.
Offenbach
Senf ist super lecker. Honiglöffel schön klein. Danke für das Präsent. Viele Grüße Anja
Produkte von sehr guter Qualität. Unkomplizierte Bestellung und kurzfristige Lieferung!
MM
Mitzi M.
Baiersbronn
Alles perfekt sehr gute Dokumentation, Kommunikation, Lieferung! Danke
11.04.2024
Tolle Auswahl. Ware wurde super gut verpackt und schnell gesendet.
30.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Habe ich weiter empfohlen 👍.
Alles schnell und unkompliziert, Lieferung kamm auch nach 1 Tag
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Alles gut. Vielen Dank.
Immer schnelle Lieferung. Gut verpackt und Waren schmecken gut.