Barcelona LED DE
Bewertungen:

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Barcelona LED DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine große Anforderung an die Ware (LED-Deckenlampe) gestellt - da mit 20,00 Euro recht günstig. In Baumärkten hier zu diesem Preis nur Billigstware und Schrott erhältlich. Die Überraschung war riesig. Obwohl die Lieferung aus Spanien kam, trafen die beiden Deckenlampen (ab 39,00 Euro versandkostenfrei) nach wenigen Tagen ein. Bezahlung über Paypal problemlos. Die Lampen waren zu diesem Preis besser und stabiler als wesentlich teurere Produkte im Baumarkt. Stabile Metallbefestigung an der Decke mit einfachem Klickverschluss anzubringen und abzunehmen. Das Licht lässt sich in 3 Stufen einstellen (Warmlicht, Mittel und sehr hell). Super stabil verarbeitet. So macht Bestellen Freude.
EM
Erich M.
Grenzach

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine Express-Lieferung (Zustellung innerhalb von 1-2 Tage) zwanzig Euro Aufpreis.gezahlt. Die Zustellung erfolgte aber erst am dritten Tag, was in etwa der angegeben Standard-Zustellungszeit entspricht. Nach Rückfrage bei der Hotline wollte man sich um eine Erstattung des Express-Zuschlages kümmern. Passiert ist (natürlich) nichts, außer der Aussage, man sei auf der Suche nach einem neuen Zusteller, was zwar schön und gut ist, mir aber in diesem Fall aber die Zuzahlung nicht erstattet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Barcelona LED DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich eine Bestellung beurteilen die nach neun Tagen noch nicht angekommen ist? Bei dem Artikel stand eine Lieferzeit von 2-3 Tagen.
Bewertung melden
JF
Joachim F.
Duisburg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Etikettenschwindel

Zunächst wird der Eindruck erweckt, als wäre die Lampe ein spanisches Produkt. Nach der Auslieferung stellte ich fest, dass auf ausnahmslos allen Verpackungsdetails "Made in China" zu finden war. So etwas nenne ich Etikettenschwindel.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
22.01.2024
Guten Tag, Es scheint sich um ein Missverständnis zu handeln. Gerne können sie sich im Vorfeld mit unserem deutschsprachigem Kundenservice in Verbindung setzen, um Fragen rund um unsere Produkte zu klären.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Da fing funktioniert nicht und Rücksendung nicht möglich da die Händleradresse in Spanien ist Ich Kauf da nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
18.01.2024
Guten Tag, Wir bedauern dass sie einen defekten Artikel erhalten haben. Bitte setzen sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung, nach Prüfung werden wir Ihnen das Produkt selbstverständlich kostenlos ersetzen, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für sie.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit,Artikel wird ohne Info beim GLS Depot abgegeben,obwohl nachweislich jemand Zuhause war
Bewertung melden
RW
Rita W.
Bad Waldsee
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Express Lieferung 30€ bezahlt. Nach 10 Tagen immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
07.02.2024
Leider kommt es momentan zu Verzögerungen beim Versand, aufgrund interner Optimierung der Arbeitsabläufe Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir Ihnen die Expresskosten selbstverständlich erstatten.
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht wie beschrieben. Bei Fragen keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
09.02.2024
Guten Tag, Wir haben mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekte Lampe

Das Designe ist schön, leider war die Funktionalität ungenügend. Die Arme ließen sich garnicht bewegen oder waren sehr locker. Keine Einstellung möglich. Beschreibung fehlte ganz. Lieblos in eine braune Schachtel gesteckt. Das ist nicht professionell. Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Anfragen Rücksendung ist problematisch. Ich würde vom Kauf abraten.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
19.09.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass der Artikel Ihren Ansprüchen nicht gerecht wird. Ich konnte unter Ihrer E-Mail-Adresse keine Anfrage zu einer Rücksendung finden. Sie können sich jederzeit per E-Mail unter handel@barcelonaled.com oder telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Anfragen per E-Mail werden aktuell am selben Tag beantwortet. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Empfänger wurde Campingplatz geschrieben und nicht mein Name obwohl alle Daten bei Amazon hinterlegt sind. Dadurch wurde die Ware nicht von meinem Platzwart angenommen und durch DPD wieder an Empfänger zurück geschickt. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
19.06.2023
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir bedauern, dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung kam. Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung des Problems zu finden.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Darstellung, schlechte Rücksendung

Aus der Darstellung der Lampe ging nicht hervor, dass ein großer Traffo an der Lampe hängt und das Kabel sehr kurz ist. Die Rücksendung ist sehr schlecht und erfolgt auf eigene Kosten mit mehrmaliger Drohung, dass beim kleinsten Fehler keine Rückzahlung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
20.12.2023
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, sie haben einen SLim Panel bestellt der eine Höhe von 6mm hat und natürlich einen Treiber benötigt. SIe können sich jederzeit im Vorfeld bei jeglichen Fragen an unseren Kundenservice wenden. Was die Rücksendebedinungen angeht sind wir sehr Kulant, wir weisen lediglich mehrmals darauf hin dass der Kaufpreis nur erstattet wird, insofern die Ware Originalverpackt und ungeschädigt bei uns ankommt. Für weitere Informationen können sie sich gerne mit uns unter handel@barcelonaled.com in Verbindung setzen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat beim Übernehmen der Adresse aus Amazon Pay nicht alles 100% funktioniert. Die Ware konnte nicht zugestellt. Der Kundendienst wurde angeschrieben, leider bis heute keine Antwort/Reaktion. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
14.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Adressdaten nicht korrekt übernommen wurden. Wir werden Ihnen die Sendung selbstverständlich erneut zustellen. Bitte nehmen Sie unter handel@barcelonaled.com Kontakt mit uns auf.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

China-Ware

Die Lampe war am Ein- und Ausschalter nicht nur beschädigt, sondern als konstruiert, so dass der Schalter in der Halterung nicht fixiert werden konnte – China-Ware eben.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
21.07.2023
Wir bedauern dass sie mit einem unserer Artikel negative Erfahrungen gemacht haben. Leider behandeln die Paketdienstleister unsere Ware oft nicht mit der angemessenen Sorgfallt sodass es beim Transport zu Beschädigungen kommen kann. Wir von Barcelona LED sind sehr bemüht dass unsere Kunden stehts zufrieden sind. Sie können uns ihr Anliegen gerne unter handel@barcelonaled.com schildern und wir finden gemeinsam eine Lösung.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist der größte Schmutz, keine automatische Rücksendung möglich, alles muss man selber machen, damit man es ja nicht zurück schicken will
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
04.08.2023
Wir bedauern, dass sie mit unseren Rücksendebedingungen nicht zufrieden sind. Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diesen über ein Versandunternehmen Ihrer Wahl an uns zurücksenden.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht mal angekommen!Die DPD sagt Annahme Verweigerung,so ein Schwachsinn es war niemand da....
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
21.08.2023
Es tut uns sehr Leid dass es zu Komplikationen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kam.Wir haben den Versanddienstleister gewechselt und werden unsere Ware ab sofort per UPS versenden. Wir werden Ihnen das Produkt selbstverständlich kostenfrei nachliefern.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
where is my paid delivery?????? That's cheating! I will take legal action!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
18.09.2023
Guten Tag, Laut der UPS Sendungsverfolgung ist Ihre Sendung zu Abholung in einem Paketshop hinterlegt. Bei Rückfragen können sie sich jederzeit mit dem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung setzen.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht auf meine E-Mail geantwortet, ich warte nach wie vor auf mein Paket.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
06.11.2023
Guten Tag, Ihre E-Mail mit Ihrer Anfrage haben sie leider an die Abteilung Buchhaltung geschickt, die E-Mail wurde mir inzwischen weitergeleitet und ist beantwortet. Bitte wenden sie sich fuer alle Anfragen an handel@barcelonaled.com
SB
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

LED Lichterkette

Lichterkette kam ohne jegliche Stecker mit blanken Drähten an beiden Seiten an
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
26.11.2023
Guten Tag, Zunächst vielen Dank für Ihre Bestellung bei Barcelona LED. Leider haben sie keine Lichterkette sondern einen 12V Led-Streifen bestellt für dessen Anschluss ein Netzteil erforderlich ist.Wir haben auch LED Streifen im Sortiment die direkt an den 230V Hausanschluss gekokppelt werden können. Falls Fragen zu unseren Produkten bestehen können sie sich jederzeit per E-mail über handel@barcelonaled.com oder per Telefon mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
EL
Ed L.
Geilenkirchen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch immer mein produkt nicht, also kann ich keine Beurteilung geben.
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
04.12.2023
Hallo, Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung zu teuer und kompliziert, besser erst gar nicht bestellen
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
13.12.2023
Guten Tag, Wie sie unseren AGBs entnehmen können, kommt Barcelona LED für Rücksendungen auf, wenn die Ursache auf uns zurückzuführen ist, Das heißt wenn sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, enstehen Ihnen als Kunde keine Kosten. Bei Rücksendungen aus Gründen die nicht auf uns zurückzuführen sind (z.b Artikel wird nicht mehr benötigt) werden die Lieferkosten vom Kunden getragen, sie können einen Paketdienstleister Ihrer Wahl mit der Rücksendung beauftragen. Kosten ab 8 Euro je nach Abmessungen des Pakets. Bei Rückfragen können sie sich gerne an unseren Kundenservice unter handel@barcelonaled.com wenden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware (Paket) ist nicht angekommen, was soll ich bewerten?
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
13.12.2023
Guten Tag, Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde befindet sich Ihre Sendung laut GLS in Zustellung und wird am 14.12 zugestellt. Falls dem nicht so ist setzen sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Barcelona LED DE
14.12.2023
Guten Tag, Es tut uns Leid dass sie Probleme mit Ihrer Sendung haben, das Paket wurde an GLS übergeben. Bitte setzen sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung, wir finden eine Lösung für das Problem.