Barcelona LED DE

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2023
Barcelona LED DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Keine große Anforderung an die Ware (LED-Deckenlampe) gestellt - da mit 20,00 Euro recht günstig. In Baumärkten hier zu diesem Preis nur Billigstware und Schrott erhältlich. Die Überraschung war riesig. Obwohl die Lieferung aus Spanien kam, trafen die beiden Deckenlampen (ab 39,00 Euro versandkostenfrei) nach wenigen Tagen ein. Bezahlung über Paypal problemlos. Die Lampen waren zu diesem Preis besser und stabiler als wesentlich teurere Produkte im Baumarkt. Stabile Metallbefestigung an der Decke mit einfachem Klickverschluss anzubringen und abzunehmen. Das Licht lässt sich in 3 Stufen einstellen (Warmlicht, Mittel und sehr hell). Super stabil verarbeitet. So macht Bestellen Freude.
EM
Erich M.
Grenzach

06.10.2023
Für eine Express-Lieferung (Zustellung innerhalb von 1-2 Tage) zwanzig Euro Aufpreis.gezahlt. Die Zustellung erfolgte aber erst am dritten Tag, was in etwa der angegeben Standard-Zustellungszeit entspricht. Nach Rückfrage bei der Hotline wollte man sich um eine Erstattung des Express-Zuschlages kümmern. Passiert ist (natürlich) nichts, außer der Aussage, man sei auf der Suche nach einem neuen Zusteller, was zwar schön und gut ist, mir aber in diesem Fall aber die Zuzahlung nicht erstattet.

Bewertungen für Barcelona LED DE

Insgesamt 3 LED Panele bestellt. Eins davon leider beschädigt. Funktioniert zwar sieht aber nicht besonders schön aus
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Wir bedauern dass sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, setzen sie sich unter handel@barcelonaled.com mit uns in Kontakt, wir werden Ihnen den beschädigten Artikel ersetzen.
24.04.2024
14.02.2024
01.10.2023
Die Lampen sind anscheinend durch UPS abgeliefert...nur nicht bei uns... Auf meiner Email die ich vor 4 Tage geschickt habe, habe ich bis heutkeine Reaktion bekommen.
05.10.2023
Guten Tag, Laut der UPS Sendungsverfolgung wurden die Lampen erfolgreich zugestellt. Sie können sich jederzeit per E-mail oder Telefon mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
NK
14.09.2023
Ware nicht erhalten! Lieferung sollte mit UPS erfolgen. Aber außer der Meldung Lieferanschrift wird ermittelt kam bis heute nichts.
14.09.2023
Hallo, Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Falls Probleme mit ihrer Bestellung auftreten, können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. In Ihrem Fall wurde die Lieferadresse nicht korrekt von Amazon übernommen, die Sendung befindet sich auf dem Rückweg in unser Logistikzentrum. Wir werden die Anschrift korrigieren und das Paket erneut an sie versenden. Selbstverständlich kostenlos. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
07.06.2023
Lagerbestand hat nicht gepasst somit musste ich meine Bestellung Tage später wieder stornieren
16.06.2023
Wir bedauern dass sie negative Erfahrungen mit ihrer Bestellung bei Barcelona LED gemacht haben.Wir sind sehr daran interessiert dass unserer Kunden stehts zufrieden sind. In der Regel sind die Angaben zu unseren Lagerbeständen auf der Homepage korrekt. Gerne können sie sich vor einer Bestellung zusätzlich unter handel@barcelonaled.com über die Lagerbestände informieren.
27.09.2023

Lieferung und Service

Lieferung und Produkte zufriedenstellend, jedoch Rücksendeservice mangelhaft
27.09.2023
Guten Tag, Wir bedauern dass sie mit unseren Rücksendebedinungen nicht zufrieden sind. Sie können sich im Vorfeld auf unserer Homepage unter Versand- und Lieferbedinungen informieren und die Konditionen einsehen.
Einen anderen Logistiger beauftragen
EH