ocuvia.de- Logo - Bewertungen

GM
Günter M.
Untermeitingen
27.01.2024
Geniale WortUhr - hochwertige und schöne Verarbeitung - sehr freundliche und kompetente tel. Beratung - super schnelle Lieferung 😘😘
Schnelle und problemlose Lieferung.
BM
Bernd M.
Elsfleth
03.02.2024
31.01.2024
08.01.2024
Tolle Uhr, wie beschrieben. Die Uhr hat eine Gangreserve, d.h. ein Stromausfall macht nichts. Sehr gute Verpackung mit netten Gimmicks (Handschuhe, Wasserwaage etc.)
30.12.2023

…schneller & sehr freundlicher Kontakt

…schneller & sehr freundlicher Kontakt, gute Beratung, prompte Lieferung, perfekte Abwicklung des Geschäfts.
OS
olaf S.
Kernen
02.01.2024

TOP

Von der Bestellung, Zahlungsabwicklung, Versand. Einfach alle volle Punktzahl. Vielen Dank
17.01.2024
Alles bestens. Ware, Beschreibung, Lieferzeit und Verpackung sehr gut.
31.12.2023
Schnelle Lieferung, alles o.k.!
07.01.2024
27.12.2023
01.12.2023
Sehr schönes Design. Schrift ist sehr gut lesbar. Gut verpackt. Es wäre schön, wenn ein geeigneter Haken zum Aufhängen dabei wäre.
WF
Werner F.
Marktheidenfeld
10.12.2023

So macht Onlinekauf Spaß

Von tel. Voranfrage über schnelle Lieferung und tadelloser Ware alles vorbildlich.
10.12.2023
Schnelle Antwort auf e Mail Fragen, schnelle Lieferung, Alles TOP
02.12.2023
Klare Ausgangslage und alles bestens erledigt.
15.12.2023
Toller Service und prompte Lieferung
30.11.2023
27.10.2023

100% und immer wieder gern

Ich hatte eine falsche Uhr bestellt. Statt ein hochdeutsches Zifferblatt zu bestellen, habe ich eine Uhr mit schwäbischen Dialekt bestellt. Das hilft mir in Bremen gar nichts…Ich kann mir zwar bis jetzt nicht erklären, wie das passieren konnte, aber der Fehler lag eindeutig bei mir. Es war jedoch überhaupt kein Problem die Uhr zurückzuschicken und eine neue zu bekommen. Das Telefonat mit OCUVIA verlief sehr freundlich und kundenorientiert. Eine Woche später konnte ich meine hochdeutsche, wunderschöne Uhr in den Händen halten. Ich bin total begeistert von dieser Firma und natürlich von der Uhr und ich würde immer wieder dort bestellen. Alles in allem sehr empfehlenswert.
07.11.2023
Rückabwicklung vom Kaufproblemlos
05.07.2023
Unglaublich guter Service, top Qualität zu einem angemessenen Preis. Die von OCUVIA empfohlene Lieferung über 'meineinkauf.ch' in Konstanz lief fehlerfrei und rasch ab. Kleine Anmerkung: bei der von OCUVIA angebotenen Variante in 'schwyzerdütsch' handelt es sich um fehlerfreies 'bärndütsch'. Im Kanton Bern wohnhaft könnte es für uns nicht besser passen. Abschliessend können wir die wunderschönen Wortuhren von OCUVA vorbehaltlos empfehlen.