Leider kam das Packet nicht wie gewünscht an, Sie bemühen sich aber sehr eine Lösung zu finden und unterstützen mich das Paket ausfindig zu machen.
Kann das Team von Teamstolz nur weiter empfehlen.
Die Sporttasche ist genau wie beschrieben, jedoch hat der Versand länger als angegeben gedauert und mehrmaliges Nachfragen war nötig damit sie versendet wird. Daher konnte sie ihren Zweck als Geschenk der Klasse für den Lehrer nicht rechtzeitig erfüllen. In diesem Fall war der Name leider nicht Programm. Wir bestellen hier nicht nochmal.
Die Sporttasche ist genau wie beschrieben, jedoch hat der Versand länger als angegeben gedauert und mehrmaliges Nachfragen war nötig damit sie versendet wird. Daher konnte sie ihren Zweck als Geschenk der Klasse für den Lehrer nicht rechtzeitig erfüllen. In diesem Fall war der Name leider nicht Programm. Wir bestellen hier nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von teamstolz.de
16.07.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit für Ihr Produkt ist mit 10-14 Werktagen angegeben.
Laut DHL erfolgte die Zustellung innerhalb unserer angegeben Lieferfrist.
Da wir selbst von der Nachlieferung des Lieferanten abhängig waren, konnten wir die Lieferung leider nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Ihr teamstolz Service-Team
Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Bis zum heutigen Tag gibt es noch keine Lieferung, keine Kommunikation etc. und Sie Fragen wie zufrieden ich bin?
Bewertung melden
Antwort von teamstolz.de
13.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit für Ihre Produkte ist im Shop mit 15-20 Werktagen angegeben. Die Textilien werden individuell veredelt. Hier ist eine kurzfristige Lieferung nicht immer möglich. Da wir uns heute am 13. Werktag seit Bestelleingang befinden, haben wir Sie über einen Verzug oder ähnliches benachrichtigt. Sie können den Liefertermin auch gerne telefonisch oder per Mail anfragen. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team
Das lange Warten auf die bestellte Ware ohne Kommunikation vom Versender finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von teamstolz.de
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider keine Freigabe für den Korrekturabzug erhalten. Um die Textilien korrekt zu bedrucken wird vorab einen Entwurf per Mail gesendet. Sobald dieser Entwurf freigegeben ist, können wir mit der Produktion beginnen. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.