teamstolz.de- Logo - Bewertungen

teamstolz.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
teamstolz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamstolz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für teamstolz.de

10.10.2021
Es war sehr positiv zu werten das ein Entwurf für den Aufdruck vorweg zugesendet wurde, nur geht ein wenig unter das ohne Rückantwort auch kein Versand statt findet . Ansonsten ist mein Sohn und ich sehr froh dort bestellt zu haben

16.07.2022
Die Sporttasche ist genau wie beschrieben, jedoch hat der Versand länger als angegeben gedauert und mehrmaliges Nachfragen war nötig damit sie versendet wird. Daher konnte sie ihren Zweck als Geschenk der Klasse für den Lehrer nicht rechtzeitig erfüllen. In diesem Fall war der Name leider nicht Programm. Wir bestellen hier nicht nochmal.

Bewertungen für teamstolz.de

11.09.2022
10.09.2022
24.08.2022
05.08.2022
20.08.2022
Das lange Warten auf die bestellte Ware ohne Kommunikation vom Versender finde ich nicht gut.
Antwort von teamstolz.de
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider keine Freigabe für den Korrekturabzug erhalten. Um die Textilien korrekt zu bedrucken wird vorab einen Entwurf per Mail gesendet. Sobald dieser Entwurf freigegeben ist, können wir mit der Produktion beginnen. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team
21.07.2022
kundendienst absolut klasse und auch der restliche service.kaum wartezeiten bei antworten über mail,also ja wirklich sehr zu empfehlen
10.07.2022
10.07.2022
Antwort von teamstolz.de
16.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit für Ihr Produkt ist mit 10-14 Werktagen angegeben. Laut DHL erfolgte die Zustellung innerhalb unserer angegeben Lieferfrist. Da wir selbst von der Nachlieferung des Lieferanten abhängig waren, konnten wir die Lieferung leider nicht beschleunigen. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team
15.07.2022
02.07.2022
Haben unsere Aufstiegsshirts noch per Last Minute Lieferung bekommen! Super Support!
19.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis.
29.06.2022
gewünschte Größen nicht vorhanden
23.06.2022
alles super
29.06.2022
06.06.2022
von A L.
Leider lange Lieferzeit und Teil der Ware wurde in falscher Größe geliefert.
10.10.2021
05.04.2022
Einfache Bestellung, vernünftige Preise, guter Service und schnelle Lieferung
15.10.2021
Hat mit der Abwicklung super funktioniert. Alles top, immer wieder gerne.
16.10.2021
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Danke! 5 Sterne