shop.yoga-vidya.de- Logo - Bewertungen

shop.yoga-vidya.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
shop.yoga-vidya.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Super Service. Man hat mir wegen der Lieferadresse geschrieben da diese bei DHL als fehlerhaft galt.ich hatte eine Postfiliale als solche angegeben. Dann würde alles sofort wie vereinbart an die Hausadresse geschickt.

21.06.2023
Die Lieferungen sind pünktlich und im Prinzip i.O. Trotzdem muß ich beanstanden, daß in einer vorherigen Sendung (nicht in der aktuellen) als Füllmaterial im Päckchen Polystyrolkugeln verwendet wurden. Das ist mit der Philosophie von Yoga Vidya nicht vereinbar.

Bewertungen für shop.yoga-vidya.de

01.11.2023
Es dauert Tage für eine Autragsbestätigung, es dauert Tage für den Versand - und es ist nach über 1 Woche noch immer nicht angekommen. Fazit: hier geht viel zu viel Zeit ins Land, bis etwas passiert. Bin gespannt, was letztendlich wann geliefert wird...