pattydoo- Logo - Bewertungen

pattydoo

10.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.992 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

31.05.2024

Tolle Qualität

Tolle Stoffe, immer sehr gute Qualität. Die Schnittmuster sind gut verständlich und immer sehr gut durch YouTube Videos veranschaulicht. Es macht Spaß da mit zu nähen.
29.05.2024
Die gelieferten Artikel sind von guter Qualität - die Lieferung ging flott. Leider kamen sie in einem riesigen Paket mit ganz viel Luft drin. Deshalb nur 4 Sterne.
24.05.2024
Mein Schnittmuster kam super verpackt und pünktlich an!! Es ist verständlich gestaltet und ich freue mich schon sehr darauf, meine erste Bluse damit zu gestalten 🥰
02.06.2024

Schnittmuster und Materialien

Schönes Schnittmuster und alle Materialien um ihn umzusetzen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Sehr empfehlenswert.
BN
Bärbel N.
Schkeuditz
kostenfreie und preisgünstige schnittmuster, sehr gute beschreibung und informative aussagen der nähvideos, super angebote, ich bin mit pattydoo sehr zufrieden!

Super Anleitungen

Leichte Umsetzung dank verständlicher Beschreibung und Schritt für Schritt Anleitung (Video). Viele unterschiedliche Anleitungen (Taschen, Kleider, Shirts ...)
31.05.2024
Die SM passen fast immer perfekt u ich muss wenige Änderungen machen. Super und hilfreich ist auch, dass es fast zu jedem SM bzw E-book ein Video gibt. Danke
Die Schnitte sind gut. Auch sehr gut über Video erklärt. Wenn's geht, noch mehr Kinderschnitte! Schnittmuster! Kleine Tipps und Tricks wäre nicht schlecht!
CP
Christa P.
Wiesbaden
30.05.2024

Sehr zufrieden

Ich habe schon mehrere Schnittmuster gekauft und bin immer sehr zufrieden. Die Nähanleitungen sind selbst für Nähanfänger verständlich. Immer wieder gerne.
29.05.2024
Die Schnitte sind einwandfrei, Passform sehr gut. Zu jedem Schnitt ein Erklärvideo, absoluter Luxus. Pattydoo hat mir geholfen mit dem Nähen zu beginnen.
SM
Silke M.
Hannover
19.05.2024
Die Schnitte sind einfach perfekt und die Videoanleitungen sehr einfach und gut erklärt .Ich besitze schon sehr viele Schnitte und war immer begeistert
26.05.2024
Es ist sehr einfach und komfortabel die Schnitte kaufen, herunter zu laden und sie dann in die Tat umzusetzen. Auch die Nähvideos sind sehr hilfreich.
JB
Jutta B.
Hattingen
25.05.2024

Schnitt für Damen und Herren

Meine bisher benutzten Schnitte passten sehr gut bzw. ließen sich gut anpassen. Ich würde mir noch einen T-Shirt-Schnitt mit Brustabnähern wünschen.
Sämtliche Schnittmuster sind ganz toll, Schritt für Schritt erklärt. Für Anfänger eine richtig gute Sache. Nähe am liebsten Schnitte von Pattydoo.
26.05.2024

Nähen der Superklasse

Pattydoo Schnitte und die dazugehörigen Videos sind die absolute Spitze.... Ich habe mit den super Erklärungen das Nähen gelernt.... Dankeschön 👍
Die Schnittmuster finde ich super. Zusammen mit dem Video kann beim Nähen gar nichts mehr schief gehen ;-) Ich freue mich auf weitere tolle SM.
Die Schnittmuster funktionieren super und die Anleitungen sind gut zu verstehen und einfach. Dazu die Videos als gute Ergänzung. Einfach super.
EM
Elke M.
Karlsruhe
Auf die Angaben im Schnittmuster kann ich mich 100 % verlassen. Auch die Videoanleitungen sind klar und verständlich. Kaufe gerne immer wieder.
Moni B.
Friedrichshafen
Service von Pattydoo ist wie immer toll Die Lieferung durch DHL leider mangelhaft, da die Ware lt Auskunft von DHL 1 Woche gebraucht hat.
TR
Ihre Homepage ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Ich finde es auch ganz toll das meine Schnittmuster immer abzurufen sind