pattydoo- Logo - Bewertungen

pattydoo

10.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.953 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Die schnittmuster und die Anleitung ist einfach nur 5 Sterne wert. Es könnten noch mehr kinderschnitte geben.
BB
Beate B.
Nordhorn
Es ist alles super Schnitt aussuchen, bezahlen,runtergehen, zusammen kleben ,ausschneiden und Stoffe suchen 😃

Bestens!

Die Passform ist hervorragend. Alle Schnitte, die ich bis jetzt verwendet habe, haben mir sehr gut gefallen.
30.05.2024
Schnittmuster und Anleitung sind super! Wünsche mir mehr Schnittmuster für Herren z. B. Jacke, Hose, Mantel
22.05.2024
Pattydoo hat so viel Schnittmuster die man auch als Leihe dank den Videos super versteht und umsetzen kann.
GG
20.05.2024
Schöne Schnittmuster, verständliche Videos dazu und der Stoff hat eine gute Qualität und bist kostengünstig.
PZ
Petra Z.
Munkbrarup
Sehr schönes Schnittmuster tolle Erklärung immer gerne wieder . Bin ein großer Fan von Euch macht weiter so
SC
Silke C.
Oldenburg
01.06.2024
Gute Internetpräsenz, die Schnittmuster sind gut erklärt und die Videos werden sympathisch rübergebracht.
27.05.2024

Einfach nur klasse!

Die Schnitte sind super und mit den Videos, professionell aber einfach gehalten, gelingt jedes Projekt.
21.05.2024
Guter Download, gute Erklärung zum Zusammensetzungen. Nähanleitung im ersten Schritt gut verständlich.
Ich finde es sehr gut daß ich jetzt die Größe die ich brauche auswählen kann und direkt auschneiden kann
01.06.2024
Prima Schnittmuster, übersichtlich für den Zuschnitt. Sehr gute Beschreibung im Video, sofort umsetzbar.
27.05.2024

Passte gut

Account eingerichtet.. Bezahlung problemlos.. Schnitt fiel recht eng aus.. alles gut.. erwartungsgemäß
01.06.2024
Super einfach zum downloaden, anschließend ausdrucken und ausschneiden. Da alles sehr gut erklärt ist.
Manuela B.
Wendeburg

Einfach nur top!

Sofortige Lieferung, sehr gute und verständliche Schnittmuster. Meist gibt es sogar noch Erklärvideos

Super Schnitte, super Preise

Die Schnitte sind sehr gut durchdacht, die Anleitungen anfängertauglich und die Preise sehr günstig.
GF
Gabriele F.
Mönichwald
24.05.2024

Passform und Erklärungsvideo sind top

Die Schnittmuster könnten etwas weniger aufwendig sein. Man braucht sehr viel Papier zum Ausdrucken.
23.05.2024
Es ist so präzise und ausführlich erklärt. Leider, ein Nachteil, sie liefern nicht nach Luxemburg
21.05.2024
Unkompliziert digitaler Einkauf. Rückerstattung schnell. Direkte Antwort auf Email Anfrage erhalten.
Alles super. Danke für die tollen Videos. Die sind der Hauptgrund für die Käufe der Schnittmuster.