pattydoo- Logo - Bewertungen

pattydoo

10.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.463 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

02.07.2024
Der Service ist gut und die Bestellung hat super funktioniert. Allerdings entspricht der neue Streifenstoff (Ice Creme Stripes) nicht meinen Erwartungen. Nach dem Waschen haben sich der Stoff so verzogen, dass die Streifen nicht mehr übereinander liegen. Außerdem war der Zuschnitt schief und dadurch hatte ich 20 cm Verschnitt. Schade!!
28.06.2024
Es hat trotz Beachtung Der Anleitung nicht geklappt. Schade, es gibt also kein Geburtstagsgeschenk. Möglicherweise hat es nicht funktioniert, das es ein ganz leichter Rippenstoff war. Dann sollte man das auf der Anleitung mit vermerken. Geld weg t-Shirt versaut! danke
Antwort von pattydoo
09.07.2024
Hi Isolde, unsere Stoffempfehlungen sind Teil der Schnittmusteranleitung. Einen Rippenstoff haben wir nicht ausporbiert und daher als Empfehlung nicht gelistet. Schau bitte beim nächsten Mal auf die Empfehlung, dann wird dein Nähüprojekt bestimmt ein Erfolg, viele Grüße, dein pattydoo Team

Verpackung

Hallo, leider war die Verpackung aufgerissen. War auch nur mit einem Klebestreifen versehen. Inhalt vollständig. Hoffentlich nächste mal besser.
29.06.2024
Zustellung über DHL dauerte 7 Tage. Zum Glück konnte man den schleppenden Versand daran erkennen.

Lieferung war schnell aber ein Umschlag hätte es auch getan

Hält nicht was es verspricht. Schade aber ich habe schon einen neuen Abnehmer.
06.07.2024
RM
03.07.2024
Marie K.
Beyren
28.05.2024
Stoffe und anderes im pattydoo-Shop gefallen mir, aber ich darf nichts kaufen, weil ich ausserhalb der Grenzen Deutschlands lebe. Auch wenn ich bereit wäre die Versandkosten zu zahlen. Ist das die Europäische Idee?
10.06.2024

Bestellung nach 7 Tagen nicht da

Ich habe am 3.6. Stoff bestellt. Nun ist bereits eine Woche vergangen. Noch immer ist kein Stoff angekommen. Mir wurde lediglich eine Email zugesendet, inder es hies, es sei in Bearbeitung.
27.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings wurde die Sendung in einem völlig kaputten und zum Teil offenen Karton geliefert.
21.06.2024
Susanne D.
Teichwolframsdorf
25.04.2024

Die Nähvideos/Reklamationen bzw. Nachfragen

Die Nähvideos und Beschreibungen gefallen mir sehr gut. Die sind für mich 4,5 Sterne (manchmal wäre eine bessere Sicht bzw. mehr Sicht auf das Nähgut zu verbessern). Bei Reklamationen bzw. Nachfragen zu Beschreibungen oder Problemen war die Kommunikation nur befriedigend
30.03.2024
Der Schnitt vom Fledermauschnitt macht mir ordentlich Probleme. Ich konnte nur meine Größe nicht drucken und irgendwie läuft es nicht. Obwohl ich schon viele Kleidungen genäht habe....Ich bleibe aber dran....
26.04.2024
Die Schnitteile könnten dichter zusammen sein, so dass nicht so viele Seiten ausgedruckt werden müssen. Die Armkugel ist leider etwas zu kurz, so dass der Ärmel nicht schön sitzt.