pattydoo- Logo - Bewertungen

10.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2018
pattydoo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

27.04.2024
Die Schnittmuster so speichern das nur gezielte Grössen ausgedruckt werden können. Sonst alles tip top
Wunderschöner Schnitt mit ausführlicher Anleitung 💕 Mit Inas Videos dazu 😍 Kann ICH ALLES nähen 💪🏻
AM
Andrea M.
Wiesbaden
06.05.2024
Es passt einfach alles. Die Schnitte, Anleitungen sind prima. Vor allem die Videos helfen mir weiter.
04.05.2024
Die Schnittmuster, die alle die Nahtzugaben beinhalten und die sehr guten Erklärungen in den Videos.
Unkompliziert digitaler Einkauf. Rückerstattung schnell. Direkte Antwort auf Email Anfrage erhalten.

Einfach super und absolut zu empfehlen!

Einfach super! Ich liebe die Schnittmuster und sie sind einfach nachzunähen! Absolut empfehlenswert!

Tolle Schnittmuster in großer Auswahl

Tolle Schnittmuster, Online preiswert und sofort verfügbar, Größen von 32-54, allerbeste Näh-Videos
04.05.2024
Tolle Ideen, super Anleitungen, perfekte Passformen. Wer das nicht glaubt-einfach mal ausprobieren!
UG
Ursula G.
Bergisch Gladbach
Die Schnittmuster haben immer eine tolle Passform! Immer hilfreich sind für mich die tollen Videos!
DT
Doris T.
07.05.2024
Prompter Service. Super Schnittmuster, vielseitige Verwendung. Hilfreich sind die Anleitungsvideos.
IK
Ilona K.
30851 Langenhagen
25.04.2024
Ich würde mich darüber freuen, wenn ALLE Schnitte mit Ebenen angeboten würden! Sonst ist ALLES Top!
HB
Heike B.
Elmshorn
01.05.2024
Einfache Schnittmuster die gut passen und dazu noch ein Video, - für diesen Preis unübertroffen
28.04.2024
Sehr genaue Anleitungen und dazugehörige Videos! Für Anfänger geeignet und quer Beet alles dabei!
26.04.2024
Mir gefällt das Schnittmustersystem, das angewendet wird. Ausgewählt und sofort auf dem Rechner.

Die Janice ist mega

Die Videos von Ina sind gut Verständlich Erklärt und Gefilmt, und die Schnittmuster passen auch.
Es macht einfach Spaß, mit den Schnitten zu arbeiten, da sie perfekt auf meine Größe passen 👍😘👍
01.05.2024

Tolles Schnittmuster, unschlagbarer Preis!

Das Schnittmuster ist super, gut erklärt und der Preis ist echt klasse im Vergleich zu anderen!
25.04.2024
Die Erklärungen sind sehr gut. Es gibt zu jedem Schnittmuster ein Video dass sehr gut erklärt.
04.05.2024
Es macht Spaß die Sachen nach zu nähen , tolle Schnittmuster und die Größen sind super genau 👍
29.04.2024
Die Schnittmuster sind sehr gut die Videos super freue mich jedesmal auf Neues macht weiter so