boecker-edelschmuck.de- Logo - Bewertungen

boecker-edelschmuck.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2023
boecker-edelschmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boecker-edelschmuck.de

01.10.2023

Hochwertiger und einzigartiger Ring

Schon länger hatte ich nach einem Ring aus Olivenholz geschaut, welcher besonders ist. Irgendwann bin ich über Facebook auf Herrn Boecker aufmerksam geworden. Dieser Ring mit blauen Opalen und mit vermutlich fluoreszierender Flüssigkeit versehen, die ein nächtliches Leuchten zeigt. Wirklich wunderschön im Dunkeln anzusehen. Die zusätzliche Gravur macht den Ring zudem persönlich. Sehr schönes Unikat! Ganz lieben Dank!
29.09.2023
Toller Kontakt und tolle Beratung durch Moritz Böcker. Er hat für uns Eheringe gefertigt. Die Schmuckstücke wurden wie besprochen zügig gefertigt und zeitnah in den Versand gebracht. Die Ringen waren wertig verpackt und haben uns total begeistert. Absolute Empfehlung - ein Meister seiner Zunft. Vielen lieben Dank Moritz Böcker - gerne wieder.
29.09.2023

Wunderschöne Schmuckstücke

Der Schmuck von Moritz Boecker ist von Hand sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Kundenwünsche stehen immer an erster Stelle. Bei Fragen reagiert Moritz Boecker sehr schnell. Von mir gibt es eine 100% Empfehlung
BD
Bettina D.
Holzhausen
28.09.2023
Sofort freundlich geantwortet und prompt auf Wünsche eingegangen. Nach Bezahlung sehr schneller Versand. Mittlerweile schon 2 Bestellungen und eine Aktion ist aktuell am Laufen.Bleibe top zufriedener Kunde!
03.10.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Der angefertigte Schmuck hat die Erwartungen voll übertroffen! Wir sind sehr dankbar und glücklich über unsere Ringe❤️
09.10.2023
Kompetente Beratung, hohe Qualität, sehr gute Kommunikation
09.10.2023
Unkomplizierter, freundlicher Kontak und ein toller Ring.