steinkorb-gabione.de- Logo - Bewertungen

steinkorb-gabione.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
steinkorb-gabione.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinkorb-gabione.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für steinkorb-gabione.de

Bewertungen für steinkorb-gabione.de

Die Bestellung und die Abwicklung von unseren Gabionenkörben waren einwandfrei. Die Qualität ist top. Der Liefertermin wurde rechtzeitig schriftlich angekündigt und auch telefonisch nochmals von den Mitarbeitern am Tag der Anlieferung abgestimmt. Die Mitarbeiter (keine Subunternehmer oder Fremdspedition!!!) waren super nett und hilfsbereit. Wir können die Firma Schmidt absolut empfehlen und bedanken uns für diese reibungslose Abwicklung!
11.10.2022

Gute Qualität, Lieferung früher als bestätigt. Jeder Zeit wieder
28.08.2022

Äußerst sorgfältig verarbeitete Ware. Professionelle, hilfsbereite Lieferung und sehr nette Beratung der Chefin - einmalig gut. Auch der Fachmann vor Ort war begeistert von den Gabionen. Dringende Empfehlung, denn die Gabionen eines anderen Betriebes, die ich zuvor bestellt hatte, ließ ich wegen Mängeln abholen.
12.07.2022

Der Alu-Lamellenzaun VIVA (Sichtschutzwand) wurde wie zugesichert pünktlich geliefert. Die Qualität ist sehr gut, sauber verarbeitet und lackiert. Die Firma blieb stehts mit uns in Kontakt. Die Beratung war ebenfall sehr sehr gut! Vielen Dank hierfür! Die Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
15.06.2022
Sehr professionelle und unmissverständliche Website. Netter Telefonkontakt. Ich hoffe, dass das Produkt und die Zuverlässigkeit der Belieferung ebenso gut sein wird.
14.06.2022
Qualität der Gabionen. Schnelle unkomplizierte Lieferung nach Süddeutschland. Einfach zur vollsten Zufriedenheit. Super. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.09.2022
Top Kundenbetreuung, schnelle und sehr gute Anlieferung, tolles Produkt (Gabionenzaun zum Aufdübeln). Und das zu einem sehr attraktiven Preis.
11.06.2022
qualitativ sehr gute Ware. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt.
05.05.2022

Gute hochwertige Ware, schnell geliefert, wie auch schon das letzte mal
11.09.2022
Freundliche und zuverlässige Abwicklung! 100% Empfehlenswert
18.02.2022

von P P.
Blitzlieferung. Unfassbar schnell und spitzen Ware. Wie immer
04.05.2022
Lieferung exakt auf die Minute. Wie vereinbart. Super Nett.
06.05.2022
Alles bestens, gute Ware und schnelle Abwicklung.
07.06.2022
22.04.2022