Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

17.10.2023
Ich habe nur eine von 2 klebepistole bekommen.
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden sind. Leider konnten wir keine E-Mail Korrespondenz dazu bei uns finden. Bitte wenden Sie sich doch an online@trotec.de damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
12.10.2023
Liefertermin um 2 Monate nach hinten verschoben, Information erst nach telefonischer Rückfrage
17.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen schon weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec team
11.10.2023
Verpackung in schlechtem zu Stand wurde durch sucht Ware aber ganz werde nicht noch mal bei GLS bestellen leider habe ich noch ein Teil bestellt was mir schon leid tut
17.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Ihre Ware nicht ordnungsgemäss geliefert wurde. Wir bitten Sie zu prüfen, ob die Ware funktionstüchtig ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie sich an unserem Kundenservice unter der online@trotec.de zu melden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
10.10.2023

2 Artikel erworben, gleich retour

2 Artikel erworben. Beide mit einer derart geringen Qualität, dass es nur noch peinlich ist. Blechschrauben, die beim Bewegen des Geräts herausfallen. Geht gar nicht. Nicht zu dem Preis zumindest.
11.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Bitte senden Sie die Ware innerhalb der Frist zurück. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
05.10.2023
Keine defekten Geräte ausliefern
11.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
02.10.2023
Fehlende Teile
02.10.2023
27.09.2023
Warum wurde das Geld jetzt schon eingezogen wenn erst in KW 43 geliefert wird??? Normal wird erst nach der Auslieferung abgebucht. Ich habe noch keine Ware erhalten.
29.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei uns wird immer Vorkasse geleistet, egal mit welcher Zahlungsmethode. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec team
26.09.2023

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!!

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!! Rücksendung kompliziert für Kunden ohne Auto....Gerät 12,5 kg bis zum Paketshop tragen....nichts für Kunden mit Beeinträchtigung.....
27.09.2023
25.09.2023
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt. Die Ware ist bisher nicht geliefert worden. Erst nach Rückfrage teilte man mitr mit, das die Ware nicht auf Lager ist. Service ist anders.
26.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec team
JS
Joe S.
Weil am Rhein
22.09.2023
Das Gerät kam beschädigt an. Keine Freude!
25.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Die Erstattung wird in kürze erfolgen . Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
VA
Volker A.
Renningen
21.09.2023
Habe einen Artikel für ü 300€ bestellt und nach vier Wochen nicht erhalten. Nach mehrmaligen Anrufen fühlte sich kein Mitarbeiter zuständig, kein Rückruf wurde getätigt. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme.
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir haben dies bereits weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich Ihre Erstattung erhalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
PK
peter k.
karlsruhe
19.09.2023
Habe die Ware nicht erhalten.
20.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir die Ware bereits neu versendet haben. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
17.09.2023
Leider Defekte und unvollständige Ware erhalten. Habe sie zurück geschickt, warte mal ab was jetzt passiert. In
19.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Ware bereits ausgetauscht und versendet wurde. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
SH
Sigrun H.
Moraira
16.09.2023

...es fehlen 2 bestellte und bezahlte…

...es fehlen 2 bestellte und bezahlte Akku-Lampen!
AG
Axel G.
Eschau
15.09.2023
Lieferung war Schrott !!!
18.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Die Erstattung erfolgte heute den 18.09 um 9:56 Uhr. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
12.09.2023

Ware bezahlt, die nicht lieferbar ist

Die Ware, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch lieferbar ist kann nach erfolgter Bestellung und Bezahlung plötzlich nicht mehr geliefert werden. Man erfährt davon auch erst auf Rückfrage. Kein guter Umgang mit Kunden.
15.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie die Bestellung bereits stornieren lassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
12.09.2023
Gerät bringt nicht die gewünschte Leistung. Und Versandkosten muss ich selber bezahlen. Nie wieder!
11.09.2023
eine Bewertung kann ich leider nicht abgeben. Meine Bestellung ist bei mir nicht angekommen.
12.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Wir bitten Sie, uns die angeforderten Unterlagen bitte zukommen zu lassen. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team