de.trotec.com/shop/- Logo - Bewertungen

de.trotec.com/shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
de.trotec.com/shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.trotec.com/shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für de.trotec.com/shop/

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für de.trotec.com/shop/

12.09.2022
Kleingeräte Akku Handkreissäge und Akku Takker machen schonmal optisch in gelber Farbe einen guten Eindruck. Um zu beurteilen wie lange das Elektrowerkzeug hält was versprochen wird, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Die Kreissäge macht erstmal was sie soll, aus der Hand an einer Schnittschiene erzeugt man eine gerade Schnittkante. Daumen hoch. Preis ist Super, deshalb habe ich mal Gelb statt grün blau gewählt.
Wenn Ware Bezahlt ist sollte man auch die Rechnung dazu erstellen. Leider kommen die Rechnungen so wie die Ware Kleckerweise an. Ware die man verkauft sollte auch vorrätig sein oder in eine Reservierung setzen und nicht anbieten als wäre sie vorrätig. Auch gebrauchte Geräte sollte man von normalen Rückläufern trennen. Den ich sehe einen unterschied zwischen normalen Rückläufern die ein Kunde wegen nicht gefallen zurück sendet zu einem Artikel der Länger gebraucht wurde oder ganz und gar Repariert wurde, den diese haben alle komplett unterschiedliche Abnutzungen.
Ich habe die Ware noch nicht ausprobiert,aber der Dienstleister ist mit befriedigt zu beurteilen,daran bin aber überzeugt das es nicht am Fahrer lag,eher am Chef vom Fahrer oder Diposiition lag.Deshalb hat sich die Zustellung 24h.verzögert,weil ich selber aus dem Transportgewerbe komme und ich kenne diese Art und kenne diese Macheschaften und am Ende soll der Fahrer an allem Schuld sein.Fahrer sind eben auch keine Zauberei !!!
05.09.2022
Die Versandkosten sind sehr unübersichtlich. Es kann nicht sein wenn ich 2 gleiche Artikel bestellen möchte, das die Versandkosten höher sind, wie wenn ich sie einzeln bestellen würde!
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, bestellte Ware von sehr guter Qualität, kein übertriebener Verpackungsaufwand. Besonders positiv war für mich die Tatsache, dass die bestellten Tackerklammern/-nägel sämtich in Pappschachteln verpackt und nicht in Plastik eingeschweißt waren.
14.09.2022
Schnelle Lieferung und die Geräte liefen bei dem ersten Test-Gebrauch einwandfrei. Ein Stern ziehe ich allerdings ab. Beide Pakete kamen mit beschädigter Umverpackung an. Hermes gibt sich nicht viel Mühe die Pakete sorgfältig zu behandeln.
17.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung ich hatte schon zwei Klimageräte bei den gleichen Unternehmen gekauft ich bin sehr zufrieden damit. Und ich hoffe dass diese Heizgeräte genauso gut funktionieren und zur Hand haben sind vielen Dank
14.09.2022
# telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, keine oder nur sehr kurze Wartezeit in der telefonischen Warteschlange. # sehr kulanter Umgang mit Reklamationen, wenden doch mal etwas nicht in Ordnung ist, was jedoch kaum vorkommt.
Interessantes Produkt. gleich ausprobiert und überzeugte. Für Räume bis 20 m³ bestens geeignet. Kinderzimmer, Küche, Bad, Diele und Flur. Arbeitet vollständig selbstständig und ohne Kontrolle. Mit einer PV Anlage noch besser.
Nichts zu verbessern. Preis sensationell. Produkt einwandfrei. Lieferung prompt. In der Gemeinde hatten wir einen Stromausfall. Wir hatten ja Vorsorge getroffen; die Lampen kamen zum Einsatz wie gerufen. Einwandfrei.
2 Teile bestellt, 2 Teile auf der Rechnung. Beide Teile am gleichen Tage geliefert, ging auch sehr schnell... aber: 1 Teil mit GLS und ein Teil mit Hermes... das sollte nicht sein, meine Zeit ist auch etwas wert...
Great products and prices. I would like to see better disclosure where a product is manufactured. I'm willing to pay more for something that I know it's made in Germany compared to something made in China.
Paket leider leer angekommen, weil schlecht verpackt - daran sollte man dringend arbeiten. Bei trotec deswegen gemeldet, sofort reagiert und Ersatz losgeschickt. 5 Sterne für diesen perfekten Kundenservice.
Für den Preis sensationell Bin asthma krank und habe copd 3 Habe es mal probieren wollen ob es doch eine Lösung gibt Trotzdem ist für mich die Lösung Das Gerät ist zuverlässig und clean die Luft Daumen hoch
schnelle und zuverlässige Lieferung; Ware entspricht Beschreibung; Verpackung wirkt zwar immer wieder etwas improvisiert, entspricht damit aber auch dem Umweltgedanken, nicht mehr zu verwenden als nötig.
Zurzeit bin Ich im Stress, im Garten. Feedback gebe Ich beim nächsten Mal ab. Die Einheiten brauche Ich im Moment für meine Pilgerfreundin. Mit freundlichen Grüßen Detlef der Jakobus-Pilger-Bruder
Gute Auswahl. Die Produkte sind so gut beschrieben, dass man sehr gut vergleichen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Lieferung erfolgte schneller als zugesagt. Gerne wieder
12.09.2022
Informationen zum Bestellvorgang und Versand sehr gut...leider wurde das Paket, ohne das es jemand entgegen genommen bzw. Unterschrieben hat,einfach vor der Haustüre abgestellt. Super von GLS
Die Bestellung und Lieferung erfolgt sehr schnell und und unkompliziert. Der Artikel kam innerhalb kurzer Zeit bei mir an. Die Bohrmaschine funktioniert einwandfrei, kan ich nur empfehlen.
06.09.2022
Schnelle Lieferung. Noch besser wäre es gewesen, wenn die Verpackung der Sendung neutral gewesen wäre, damit nicht jeder den Inhalt erkennt. Kaufe aber wieder bei Trotec.