Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte.
Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden.
Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme.
Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz.
Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.
Habe Luftentfeuchter TROTC TTK 75 E im Doppelpack gekauft, da ich im Kellerbereich einen Wassereinbruch habe. Leider macht einer der der Luftentfeuchter derart laute mechanische Lüftergeräusche, das man glaubt, er fliegt gleich auseinander. Ich konnte ihn also nur wenige Sekunden einschalten. Nach der Reklamation bekam ich sofort per Mail eine Antwort, dass das Problem in 48 h, also innerhalb von zwei Werktagen gelöst wird. Ich habe aber seit 10. Juli 2024 weder ein Austauschgerät, noch sonstige Lösung erhalten. Mehrfaches Nachfragen hat da auch nichts gebracht.
Kundenwunsch wird ignoriert.
Eine Bestellung wird VOR Versand nicht geändert.
Sensationelle Preiserhöhungen quer durch die Palette.
Zusteller legt beschädigte Ware einfach vor die Tür und haut ab.
Rücksendung schwierig und teuer.
Lieferung technisch mangelhaften Geräts: laut, läuft unrund!
Ich habe das 2.mal bestellt. Das erste Mal wurde ein mangelhaftes Gerät unkompliziert ausgetauscht, welches zwar ebenfalls Mängel aufwies, die ich aber akzeptieren konnte. Das 2 . Mal lief es leider absolut nicht schön. Bestellte Ware wurde nur teils geliefert, das Geld erhielt ich nur mit Hilfe von Trusted zurück. Ich wurde zuvor mit sehr vielen Ausreden hingehalten.
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vor 6 Tagen
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Seit 5 Tagen, jeden Tag eine email mit: ihre Sendung ist unterwegs, doch nichts passiert. Sendungsvervolgung hat immer den Status: angekündigt. (Das Paket aus China, am selben Tag bestellt, ist mittlerweile schon angekommen) über das Produkt kann ich nichts sagen, da nicht erhalten.
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vor 7 Tagen
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Artikel ok
Lieferzeit schlecht
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vor 8 Tagen
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Erreichbarkeit Service ist miserabel. Dient nicht der Kundenzufriedenheit gut bei. Abwicklung Reklamationen = ungenügend.
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vor 9 Tagen
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Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Können Sie mir helfen?
geliefert wurde im verbeulten Karton. Maschine konnte nicht das leisten, was erforderlich ist. Nach einer Retourenadresse musste ich mehrfach fragen Telefonisch ist die Firma stundenlang nicht zu erreichen. Angeblich seien alle Mitarbeiter in Kundengesprächenh, aber doch nicht 2 x 7 Stunden lang. Wir kaufen nur noch bei Kärcher und zahlen für Topqualitäte und Topservice auch sehr gern höhere Preise.