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Trotec Onlineshop Deutschland
Bewertungen:

3.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.626 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing
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Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(87)
(67)
(171)
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe aufgrund der Bewertungen der Stiftung Warentest einen Luftreiniger und weitere Artikel und Filter etc. bei dieser Firma gekauft darunter war auch ein Staubsauger. Einen Tag nach Erhalt Lieferung bemängelte ich an, dass der Staubsauger nicht funktionier und kaputt war. Das war Ende Februar. Nun haben wir Ende April. Der kaputte Staubsauger steht immer noch bei mir, ich habe kein Geld zurückerstattet bekommen. Das Produkt wurde mir auch nicht ausgetauscht. Ich habe bestimmt schon 70 E-Mails an die Firma geschrieben und auch sämtliche Anrufversuche schlugen viel, weil Niemand ans Telefon geht. Ich habe mich schon bei Amazon Pay gemeldet. Mir wurde nämlich auch ein Filter berechnet, der mir nicht zugestellt wurde. Auf Anfrage bei Trotec, ob ich lieber das Geld zurück erstattet bekommen haben möchte, oder den Filter, schiebe ich sofort 1 Minute nach Erhalt der Mail, ich möchte mein Geld zurück haben und nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben. Trotzdem wurde mir der Filter zugeschickt. Ich habe die Annahme verweigert und warte wieder auf die Rückerstattung meines meines Geldes. Ich kann sagen, dass der Kundenservice bei dieser Firma überhaupt nicht funktioniert. Ich hoffe, dass die Luftreiniger wenigstens keine Probleme bekommen, weil mir das schon Bauchschmerzen bereitet, wenn ich diesen Kundenservice noch mal kontaktieren muss. Ich rate also jedem Finger weg von diesem unseriösen Shop, ich muss jetzt wahrscheinlich bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges erstatten, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich noch alles machen muss um mein Geld zurück zu bekommen, wahrscheinlich bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug erstatten, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich noch alles machen muss um circa 60 € nicht an diese Firma zu verschenken.
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RB
Roland B.
Herrenberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leistung sehr gut, Qualität Schleifplatte und Staub Auffangbehälter verbesserungswürdig

Zu allererst war ich von der Leistung des 3 in 1 Multifunktionsschleifers PMS 11-220 begeistert. Inzwischen habe ich ca. 20 Stunden mit der Schleifmaschine gearbeitet und die Leistung ist nach wie vor für den Preis sehr gut. Was ich bemängeln muss ist der Plastik-Staub Auffangbehälter. Er hält nicht optimal und fällt oft beim Schleifen einfach ab. Ist also unbrauchbar, weil dieser nicht arretiert werden kann. Die Schleifplatte könnte etwas stabiler sein, nutzt sich zu schnell ab. Absoluter Verbesserungsbedarf, deshalb nur 3 Sterne.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Support bei versehentlich falscher Bestellung

Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt, was ich unmittelbar nach Absenden der Bestellung bemerkte. Eine Online-Stornierung ist bei diesem Shop nicht möglich. Der Kundendienst hat erst dann reagiert, nachdem ich die (falsch) bestellte Ware längst ausgeliefert war (Bestellung 21.03. - Reaktion des Kundendienstes am 26.03.). Die Versand- und Rücksendekosten zusammengerechnet sind höher als der Warenwert. Ich habe deshalb den Artikel behalten, obwohl ich nichts damit anfangen kann.
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BC
Beate C.
Berlin
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aktualität der Internetseite, Reaktionszeit Kundendienst, Rückerstattung - alles mangelhaft

Artikel nicht vorrätig und nicht lieferbar, wurde zum Kaufabschluss und noch ca. 2 Wochen später als vorrätig angezeigt Kundendienst antwortet erst nach mehrmaligen Anfragen Stornierung wird erst 6 Tage nach Anzeige bearbeitet Auszahlung des Rechnungsbetrages kann bis zu weiteren 18 Tagen dauern Dieser Internethändler ist entsprechend meiner Erfahrungen nicht zu empfehlen.
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GL
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Rückzahlungsmoral

Schnelle Lieferung, das ist aber auch schon das einzig positive. Das Rückzahlungsverhalten nach einer Retoure (nicht defekt) ist unter aller Kanone. Mittlerweile warte ich seit über 4 Wochen auf die Erstattung und bi Mailanfrage kommen imer nur die gleichen Textbausteine als Antwort. Bei Anrifen bekommt man auch nur zu hören, ist in Auszahlung". So geht kein guter Kundenservice.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ladezustand des Akkus bei Lieferung

Der im Lieferumfang enthaltene Akku wurde komplett leer geliefert. Ob dadurch schon einen Schaden durch Tiefentladung entstanden ist, kann noch nicht abschließend beurteilt werden. Der Ladezustand fällt bei Lagerung in einem normal beheitzten Raum sehr schnell ab.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals schon bestellt jedesmal Vorkasse und nach Ner Woche fragen die wann ich zahlen will wobei ich immer sofort überweise. Ich schick dann immer ne Kopie vom Konto ntoauszug und es dauert aber bestimmt noch eine Woche bis was kommt
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Liefermenge

Hallo, 3 LED Strahler bestellt und bezahlt, nur einen Strahler geliefert bekommen! Keine Info auf Nachlieferung oder ähnliches. Auf E-Mail Reklamation leider noch keine Rückmeldung. Schade Gruß Erich K.
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GM
Georg M.
Wiesau
vor 12 Tagen
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Es wären 5 Sterne wenn auch die Fernbedienung und die dazugehörigen Batterien mitgeliefert worden wären
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01.04.2024
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Messgerät zeigt Mondwerte und Rückerstattunug erst nach mehreren Wochen und nach Aufforderung.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fragen werden wohl nicht beantwortet 3 mal geschrieben keine Antwort
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauert lange bis sie Beim Empfänger angekommen ist
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JB
joachim b.
76669 Bad Schönborn
03.04.2024
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After Sale Service ungenügend, antworten nicht auf Garantiefall
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch nicht bekommen. Deshalb nur ein Stern.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmöglich dieses Chaos einmal und nie wieder!!!
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vor 11 Tagen
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Lange Warteschleife Keine E-Mail Antwort.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider auch im Nachtmodus sehr laut.
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vor 5 Tagen
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Die Ware wurde noch nicht geliefert!
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BT
Bernd T.
Gelnhausen
28.03.2024
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Trotz Annullierung Paket verschickt
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand sollte kostenlos sein.
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