Trotec Onlineshop Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Trotec Onlineshop Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:14.03.2022
aktualisiert am:02.04.2023
Trotec Onlineshop Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Trotec Onlineshop Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt.
(Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)
Hallo liebe Trotec Mitarbeiter
Schön das sie mir ein Bewertungs Feedback für ihren Shop geschickt habt.
Ich muss Ihnen leider ein sehr negatives Feedback geben, da ich bis heute die von mir bestellten und am 25.03.2023 bezahlten Bits noch nicht bekommen habe!
Ich habe am 29.oder 30.von ihrem Paketshop eine Email bekommen, das ihr Paket zugestellt sei. Darauf hin habe ich überall rund um mein Haus das Paket gesucht und bei meinen Nachbarn (1000 Seelendorf) nachgefragt, aber ohne Erfolg!!! Es wäre sehr nett, wenn sie mal ihren Paketdienst auffordern, Zeit, Datum und Ablegeort zu benennen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
H.Simon
Das Kunden anscheinend einen bestellten Artikel nutzen und nach Gebrauch zurücksenden, ist eine Unverschämtheit. Das das Unternehmen aber dann über einen Zeitraum von drei Wochen zweimal versucht, mir einen/diesen gebrauchten Akkustaubsauger zum Neupreis zu verkaufen, mich am Telefon belügt und offensichtlich auch nicht gewillt ist, mir einen neuen und unbenutzten Artikel zeitnah zuzusenden, setzt dieser o.g. Unverschämtheit die Krone auf. Daher bin ich soeben vom Kauf zurück getreten und habe um Rückzahlung gebeten. Vielleicht klappt das ja.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Mir wurde nicht ausreichend geholfen. Der DPD hat wiederholt meine Adresse nicht gefunden. Diverse Rücksprachen mit ihnen (zuletzt wg. Rückforderung der Sendung von DPD) konnte für mich mit der Aussage: Trotec könne nichts für die nicht Ausführung der Zustellung und Frau Sistinich würde mein Anliegen weiterleiten! nicht befriedigend erledigt werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Laut Eurer Nachricht die ich per Mail erhalten habe, sollte die Ware/Artikel bis zu 8 Werktage im Shop liegen bleiben, das war der Do. den 2. März 23, heute, mit Sa. eingerechnet, sind es 5 Arbeitstage. Leider ist der Fahrer nicht schlau genug und nahm diesen Artikel umgehend wieder mit. Also was soll das????
Multifunktionswerkzeug wurde schnell geliefert. Leider bekommt man das Original Dreieckschleifpapier (82mm) nicht in der Größe. Nur die Standarts (92mm) werden angeboten. Diese ragen auf der Aufnahme um 5 mm heraus und knicken bei Eckenschleifen ein. Daher muß man jede auf 82mm abschneiden.
Versand per GLS eine Katastrophe, gut da kann Trotec nix dafür, aber der Service über Trotec das Paket zu ersetzen oder zu beschleunigen war sehr schwach, auch wenns nur um Ware im Wert v € 40 ging. Die Ersatzware für das verlorene Paket ist nach 24h immer noch nicht an GLS übergeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
2 identische pumpen wurden zeitgleich bestellt . die lieferung bestand aus einem paket . es wurde jedoch doppelt porto berechnet. eine anfrage via mail wurde nur mirt der worten das jeder artikel eigene versandkosten hat, beantwortet ..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Ist nicht zu empfehlen. Rücknahme von Falschbestellung wurde abgelehnt. Nicht einmal ein Gutschein wurde angeboten obwohl ich der nicht gerade freundliche Dame am Telefon mitgeteilt habe, dass ich das ichtige Werkzeug nehmen würde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Ich habe eine neue Stichsäge wegen Preis Optik Leistung und ……..bestellt die Lieferung war ok aber die Säge ist defekt geliefert worden also wieder einpacken und wegschicken.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Hallo
Ich habe den Akkutrennschleifer 2 Stunden Einsatz. Schalter klemmt, lässt sich nicht ausschalten. Akku löst sich. Nicht weiter zu empfehlen.
Mfg Tillmann
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
So lange alles glatt läuft, läuft alles gut. In dem Moment, wo man als Kunde ein Problem hat, wird man sehr harsch (fast aggressiv) und abweisend behandelt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.