Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland
Bewertungen:

3.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.855 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(80)
(64)
(170)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe aufgrund der Bewertungen der Stiftung Warentest einen Luftreiniger und weitere Artikel und Filter etc. bei dieser Firma gekauft darunter war auch ein Staubsauger. Einen Tag nach Erhalt Lieferung bemängelte ich an, dass der Staubsauger nicht funktionier und kaputt war. Das war Ende Februar. Nun haben wir Ende April. Der kaputte Staubsauger steht immer noch bei mir, ich habe kein Geld zurückerstattet bekommen. Das Produkt wurde mir auch nicht ausgetauscht. Ich habe bestimmt schon 70 E-Mails an die Firma geschrieben und auch sämtliche Anrufversuche schlugen viel, weil Niemand ans Telefon geht. Ich habe mich schon bei Amazon Pay gemeldet. Mir wurde nämlich auch ein Filter berechnet, der mir nicht zugestellt wurde. Auf Anfrage bei Trotec, ob ich lieber das Geld zurück erstattet bekommen haben möchte, oder den Filter, schiebe ich sofort 1 Minute nach Erhalt der Mail, ich möchte mein Geld zurück haben und nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben. Trotzdem wurde mir der Filter zugeschickt. Ich habe die Annahme verweigert und warte wieder auf die Rückerstattung meines meines Geldes. Ich kann sagen, dass der Kundenservice bei dieser Firma überhaupt nicht funktioniert. Ich hoffe, dass die Luftreiniger wenigstens keine Probleme bekommen, weil mir das schon Bauchschmerzen bereitet, wenn ich diesen Kundenservice noch mal kontaktieren muss. Ich rate also jedem Finger weg von diesem unseriösen Shop, ich muss jetzt wahrscheinlich bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges erstatten, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich noch alles machen muss um mein Geld zurück zu bekommen, wahrscheinlich bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug erstatten, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich noch alles machen muss um circa 60 € nicht an diese Firma zu verschenken.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, einzig Positives

Schnelle Lieferung, das war das einzige Positive, am 07.04.2024 bestellt, am 10.04.2024 die Sendung erhalten, (Funksteckdose mit Thermostat). Am 14.04.2024 ging eine Anfrage an Trotec, die Antwort war "es wird werktags innerhalb von 48h bearbeitet" Anstelle einer Antwort kam am 16.04.24 ein Email mit der Bitte denTrotec-Support zu bewerten: "Gut oder Schlecht". Scheinbar ist die Antwort auf eine Frage von der Bewertung abhängig. Bis heute habe ich noch keine Antwort. Am 20.04.24 habe ich widerrufen u. die Ware zurückgeschickt. Für diesen Shop ist ein Stern bei Trustpilot noch zuviel Mein Geld habe ich inzwischen zurück bekommen.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Infrarotheizgerät bestellt .Nach der schnellen Lieferung schlossen wir es am Strom an. NICHTS!!! Auf keiner der 3 Stufen. Also Rücksendung. Sobald Trotec das Retourgerät hat, sollten wir das Ersatzgerät bekommen. Das funktionierte auch. Wir schlossen auch dieses Gerät an und wieder das Gleiche!! Keinerlei Funktion. Da fragen wir uns schon, mit welchen Geräten diese Firma handelt. Wir sind schwer enttäuscht.
Bewertung melden
BC
Beate C.
Berlin
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Aktualität der Internetseite, Reaktionszeit Kundendienst, Rückerstattung - alles mangelhaft

Artikel nicht vorrätig und nicht lieferbar, wurde zum Kaufabschluss und noch ca. 2 Wochen später als vorrätig angezeigt Kundendienst antwortet erst nach mehrmaligen Anfragen Stornierung wird erst 6 Tage nach Anzeige bearbeitet Auszahlung des Rechnungsbetrages kann bis zu weiteren 18 Tagen dauern Dieser Internethändler ist entsprechend meiner Erfahrungen nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice katastrophal, musste mehrmals anrufen und mich schriftlich beschweren um eine Rückerstattung zu erhalten. Nie wieder! Wenn ich mir vorstelle, dass ich als Kunde Hilfe benötige und so einen katastrophalen Kundenservice habe, gehe ich meine Geräte lieber woanders kaufen.
Bewertung melden
AM
Arno M.
Aachen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Wenn ich einen Akku mit Ladegerät bestelle, will ich keine 2 AkkuS bekommen! Es ist schon mittlerweile schlimm genug, das ich für jedes Akkubetriebene Gerät sowohl Akku als auch Ladegerät extra kaufen muss!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es fehlt ein Teil der Sendung. Wie soll man das bewerten?

Die Sendung ist noch nicht da, aber man soll schon Bewertung abgeben. Übrigens im Paket fehlt ein Artikel. Laut Liste sollte das Teil mitgekommen sein, aber in der Realität - nichts dabei.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt Gutschein erst ab 70 Euro einlösbar. Schlecht für den Kunden ersichtlich. Erst nach Telefonischer nachfrage mit 15 Minuten Wartezeit in der Warteschleife erklärt bekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden von drei bestellten Geräten zwei mit Schäden geliefert. Dabei handelt es sich nicht um Transportschäden. Die Schäden müssen bereits vor Versand vorgelegen haben.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Will den Artikel zurückschicken, doch bekomme keine Antwort
Bewertung melden
SS
Silke S.
Bönnigheim
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferservice Qualität des Tackers 20 V schlecht
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beleuchtung könnte etwas besser sein
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware erstmal einwandfrei liefern
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert!
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geschickt
Bewertung melden
HJ
Heidelinde J.
Schönebeck
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden