Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.221 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

GL
14.04.2024

Schlechte Rückzahlungsmoral

Schnelle Lieferung, das ist aber auch schon das einzig positive. Das Rückzahlungsverhalten nach einer Retoure (nicht defekt) ist unter aller Kanone. Mittlerweile warte ich seit über 4 Wochen auf die Erstattung und bi Mailanfrage kommen imer nur die gleichen Textbausteine als Antwort. Bei Anrifen bekommt man auch nur zu hören, ist in Auszahlung". So geht kein guter Kundenservice.
28.03.2024

Ladezustand des Akkus bei Lieferung

Der im Lieferumfang enthaltene Akku wurde komplett leer geliefert. Ob dadurch schon einen Schaden durch Tiefentladung entstanden ist, kann noch nicht abschließend beurteilt werden. Der Ladezustand fällt bei Lagerung in einem normal beheitzten Raum sehr schnell ab.
10.04.2024
Mehrmals schon bestellt jedesmal Vorkasse und nach Ner Woche fragen die wann ich zahlen will wobei ich immer sofort überweise. Ich schick dann immer ne Kopie vom Konto ntoauszug und es dauert aber bestimmt noch eine Woche bis was kommt
16.04.2024

Fehlerhafte Liefermenge

Hallo, 3 LED Strahler bestellt und bezahlt, nur einen Strahler geliefert bekommen! Keine Info auf Nachlieferung oder ähnliches. Auf E-Mail Reklamation leider noch keine Rückmeldung. Schade Gruß Erich K.
GM
Georg M.
Wiesau
14.04.2024
Es wären 5 Sterne wenn auch die Fernbedienung und die dazugehörigen Batterien mitgeliefert worden wären
01.04.2024
Messgerät zeigt Mondwerte und Rückerstattunug erst nach mehreren Wochen und nach Aufforderung.
03.04.2024
76669 Bad Schönborn
03.04.2024
After Sale Service ungenügend, antworten nicht auf Garantiefall
15.04.2024
Habe den Artikel noch nicht bekommen. Deshalb nur ein Stern.
25.03.2024
Bestellbestätigung aber keine Angabe zur Lieferzeit bekommen.
04.04.2024
Unmöglich dieses Chaos einmal und nie wieder!!!
15.04.2024
Lange Warteschleife Keine E-Mail Antwort.
06.04.2024
Leider auch im Nachtmodus sehr laut.
22.04.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert!
BT
Bernd T.
Gelnhausen
28.03.2024
Trotz Annullierung Paket verschickt
04.04.2024
Rückversand sollte kostenlos sein.
11.04.2024
Buchhaltung könnte besser werden