Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.534 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

DH
geliefert wurde im verbeulten Karton. Maschine konnte nicht das leisten, was erforderlich ist. Nach einer Retourenadresse musste ich mehrfach fragen Telefonisch ist die Firma stundenlang nicht zu erreichen. Angeblich seien alle Mitarbeiter in Kundengesprächenh, aber doch nicht 2 x 7 Stunden lang. Wir kaufen nur noch bei Kärcher und zahlen für Topqualitäte und Topservice auch sehr gern höhere Preise.
Bei der Lieferung fehlen zwei von fünf Positionen. Auf zwei Mails wird auch nach knapp einer Woche nicht geantwortet. Schade
Ware ist noch nicht eingetroffen. Selbst in meinem Account finde ich die Bestellung nicht. Das Geld ist schon am ersten Tag per PayPal bezahlt. Auf meine E-Mail keine Antwort. In der Telefonwarteschlange zweimal nicht durchgekommen. Im dritten Versuch nach über 20 Minuten Wartezeit, dann eine Antwort. Und jetzt mind. 5 Bestätigung E-Mail an einem Tag. So geht guter Service bestimmt nicht. Mal sehen wenn das Produkt kommt, ob es überhaupt funktioniert.
HK
Leider habe ich die Ware und auch keine Antwort auf meine Nachfrage bekommen
AG
Alf G.
Rottenburg
Gerät rumpelt und ist viel zu laut. Trocknung mangelhaft. Mails bleiben unbeantwortet. Lachhaft!
Luftentfeuchter wurde defekt geliefert. Kundendienst ist telefonisch erst nach mehreren !!! Stunden Wartezeit in der Telefon Warteschleife zu erreichen.
Paket ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen per Mail warte ich seit 2 Tagen auf eine Rückmeldung. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Schade bei meiner ersten Bestellung damals war alles top und jetzt so ein Flop nicht nochmal danke
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

Achtung rückversand muss selbst bezahlen

Achtung rückversand muss selbst bezahlen, Trotz 14 Tage
JO
Durcheinander in der Bestellabwicklung und auch bei der Auslieferung! Rückfragen werden erst nach etwa 3 Wochen beantwortet und das auch noch mangelhaft. Es erfolgt keine Gutschrift der retournierten Artikel!
Da nur eine Teillieferung der Bestellung stattfand, habe ich versucht mit der angegebenen Service-Hotline telefonisch Kontakt zu bekommen. Ergebnis der Warteschleifen Mittwoch 24 min, Donnerstag 2 mal 15 min ohne Erfolg !!! Erst am Freitag nach 8 min jemanden gesprochen !!! Sowas kann man keinem Kunden zumuten !!!

Reklamation auch nicht funktioniert

Stichsäge wurde defekt geliefert, Reklamation gemacht, nach 3 Wochen kommen Stichsägeblätter!!! Bitte was soll ich damit wenn die Säge nicht funktioniert. Extra Urlaub für Renovierung genommen für nix. Musste jetzt im Baumarkt nochmals Säge kaufen!! So viel Unfähigkeit ist nicht zu empfehlen...
KS
Karl-Heinz S.
Herzogenrath
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Im Trotec-Store war leider kein qualifizierter Mitarbeiter greifbar. Service war dem angetroffenen Mitarbeiter ein Fremdwort….

Wäre da nicht der Kundenservice ...

Eigentlich sind wir ja sehr zufrieden mit den Trotec Geräten insbesondere mit unserem Luftentfeuchter und Klimagerät. Wir haben ein stark verkratztes Klimagerät geliefert bekommen, statt unkompliziert eine Preisermäßigung anzubieten wollte man uns die Tortur aufhalsen dieses schwere und sperrige Gerät auch noch bis zum nächsten DPD Paketshop zu schleifen. Wir haben Trotec angeboten dass das Gerät abgeholt werden kann vom Versanddienstleister aber keine Reaktion. Damit war das dann unser letztes Trotec Gerät, da können die Produkte noch so gut sein, wenn man im Fall eines Problems der Angeschmierte ist und im Regen stehen gelassen wird, kann man sich auf diese Firma offensichtlich nicht verlassen.