Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.605 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

26.06.2024
26.06.2024
23.06.2024
04.07.2024

Wäre da nicht der Kundenservice ...

Eigentlich sind wir ja sehr zufrieden mit den Trotec Geräten insbesondere mit unserem Luftentfeuchter und Klimagerät. Wir haben ein stark verkratztes Klimagerät geliefert bekommen, statt unkompliziert eine Preisermäßigung anzubieten wollte man uns die Tortur aufhalsen dieses schwere und sperrige Gerät auch noch bis zum nächsten DPD Paketshop zu schleifen. Wir haben Trotec angeboten dass das Gerät abgeholt werden kann vom Versanddienstleister aber keine Reaktion. Damit war das dann unser letztes Trotec Gerät, da können die Produkte noch so gut sein, wenn man im Fall eines Problems der Angeschmierte ist und im Regen stehen gelassen wird, kann man sich auf diese Firma offensichtlich nicht verlassen.
Ware ist noch nicht eingetroffen. Selbst in meinem Account finde ich die Bestellung nicht. Das Geld ist schon am ersten Tag per PayPal bezahlt. Auf meine E-Mail keine Antwort. In der Telefonwarteschlange zweimal nicht durchgekommen. Im dritten Versuch nach über 20 Minuten Wartezeit, dann eine Antwort. Und jetzt mind. 5 Bestätigung E-Mail an einem Tag. So geht guter Service bestimmt nicht. Mal sehen wenn das Produkt kommt, ob es überhaupt funktioniert.