Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.616 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

23.06.2024
Ware innerhalb von 5 Tagen komplett wie bestellt versenden. Bei nicht vorrätig,Kunden informieren und nicht einfach ein Teillieferung senden ! Warte noch immer auf meine Ware! Ist nicht gut gemacht vom Händler auf der online Seite,sollte was nicht vorhanden sein dann auch so vermerken. Dann bestellt man halt nicht. Ich möchte einfach meine komplette Bestellung bekommen und nicht ein Teil dann und den anderen später! Wird ja gebraucht die Ware!
DH
geliefert wurde im verbeulten Karton. Maschine konnte nicht das leisten, was erforderlich ist. Nach einer Retourenadresse musste ich mehrfach fragen Telefonisch ist die Firma stundenlang nicht zu erreichen. Angeblich seien alle Mitarbeiter in Kundengesprächenh, aber doch nicht 2 x 7 Stunden lang. Wir kaufen nur noch bei Kärcher und zahlen für Topqualitäte und Topservice auch sehr gern höhere Preise.
ES
Eva S.
Geretsried
26.06.2024
Ein guter Anfang wäre eine korrekte Produktbeschreibung! Der Abluftschlauch von 150mm passt eben nicht auf den Adapter! Dazu bräuchte man noch ein Gewinde für den Abluftschlauch. Dieser ist jedoch nicht dabei. Das wirft kein gutes Licht auf diese Firma und unter solchen Umständen würde ich wohl keine weiteren Produkte kaufen wollen...
05.07.2024
Da nur eine Teillieferung der Bestellung stattfand, habe ich versucht mit der angegebenen Service-Hotline telefonisch Kontakt zu bekommen. Ergebnis der Warteschleifen Mittwoch 24 min, Donnerstag 2 mal 15 min ohne Erfolg !!! Erst am Freitag nach 8 min jemanden gesprochen !!! Sowas kann man keinem Kunden zumuten !!!
04.07.2024

Reklamation auch nicht funktioniert

Stichsäge wurde defekt geliefert, Reklamation gemacht, nach 3 Wochen kommen Stichsägeblätter!!! Bitte was soll ich damit wenn die Säge nicht funktioniert. Extra Urlaub für Renovierung genommen für nix. Musste jetzt im Baumarkt nochmals Säge kaufen!! So viel Unfähigkeit ist nicht zu empfehlen...
25.06.2024
Falscher Artikel geliefert (kann passieren), Rücksendung wurde wie normale Retoure behandelt, d. h.: Paket selbst zum DPD-Shop bringen. Ersatzlieferung erst nach sehr massiver tel. Reklamation meinerseits. Zum Glück auf Rechnung gekauft und nicht über vorab bezahlt.
06.07.2024
Paket ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen per Mail warte ich seit 2 Tagen auf eine Rückmeldung. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Schade bei meiner ersten Bestellung damals war alles top und jetzt so ein Flop nicht nochmal danke
29.06.2024
Das Angebot ist irreführend. Ohne Akku und Ladegerät!??? Nicht funktionsfähig. Mal sehen, ob das aus " Kulanzgründen" versprochene Ladegerät irgendwann kommt? Die Ahnungslosigkeit des Kundenservice war beeindruckend.
JO
06.07.2024
Durcheinander in der Bestellabwicklung und auch bei der Auslieferung! Rückfragen werden erst nach etwa 3 Wochen beantwortet und das auch noch mangelhaft. Es erfolgt keine Gutschrift der retournierten Artikel!
KP
klaus p.
Münster
Erst auf meine wiederholte Nachfrage wurde mir von der immerhin zugig erreichbaren Hotline mitgeteilt, das der bestellt Artikel nicht verfügbar sei. Auf die Rückzahlung warte ich noch heute
GW
Gert W.
Leipzig
23.06.2024

plamable Leistung

warum auch immer funktionierte dieDHL-Sendungsverfolgung nicht. Dafür fehlten die mitbestellten Sägeblätter in der Sendung. Mir fehlt die Zeit für lange Reklamationen...
KS
Karl-Heinz S.
Herzogenrath
04.07.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Im Trotec-Store war leider kein qualifizierter Mitarbeiter greifbar. Service war dem angetroffenen Mitarbeiter ein Fremdwort….
TD
Thomas D.
Hockenheim

Kundenservice müsste verbessert werden.

Wenn Geräte nicht lieferbar sind, könnte man dem Kunden das wenigstens mitteilen und nicht einfach stillschweigen. Der wartet auf die Ware und es kommt nix.
07.07.2024
Luftentfeuchter wurde defekt geliefert. Kundendienst ist telefonisch erst nach mehreren !!! Stunden Wartezeit in der Telefon Warteschleife zu erreichen.
Bei der Lieferung fehlen zwei von fünf Positionen. Auf zwei Mails wird auch nach knapp einer Woche nicht geantwortet. Schade
Erreichbarkeit Service ist miserabel. Dient nicht der Kundenzufriedenheit gut bei. Abwicklung Reklamationen = ungenügend.
DE
Dietmar E.
Leibnitz
01.07.2024
Bei Anfragen um Ersatzteile für Akkugeräte keine Antwort Kaufe viele Geräte, aber Stammkundenservice ist schlecht
LK
Lisa K.
Günzburg
30.06.2024

Gute Geräte / Service aufbaufähig

Gute Geräte, Service per Email aber ziemlich unbefriedigend. Sicherlich seriöse Firma, Service aber aufbaufähg.
AG
Alf G.
Rottenburg
07.07.2024
Gerät rumpelt und ist viel zu laut. Trocknung mangelhaft. Mails bleiben unbeantwortet. Lachhaft!
01.07.2024

Vorsicht Lieferzeiten

Die im Portal angegebene Lieferzeit bei meiner Ware stimmt nicht. Verzögerung 4 Wochen!