Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.680 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

Egbert H.
Bretten
14.05.2024
13.05.2024

Es fehlt ein Teil der Sendung. Wie soll man das bewerten?

Die Sendung ist noch nicht da, aber man soll schon Bewertung abgeben. Übrigens im Paket fehlt ein Artikel. Laut Liste sollte das Teil mitgekommen sein, aber in der Realität - nichts dabei.
13.05.2024

RM
Reinhard M.
Königswinter
11.05.2024
Die Lieferung der Pumpe erfolgte rasch, leider ging ich davon aus, dass der Anschluss an einen Gartenschlauch möglich ist. Erforderlich ist aber ein 22mm Schlauch, das Zubehör gibt es leider nicht.
BN
Bodo N.
Bodenwerder
08.05.2024
Ich kann leider das Produkt noch nicht besser bewerten da Ich es noch nicht benutzt habe.Aber Ich kann die Bestellung und die Abwicklung bewerten und die war gut.
08.05.2024
MJ
Markus J.
Hörbranz
07.05.2024
Verbesserungswürdig wäre die Ersatzteilversorgung. Wenn ein in 2017 gekauftes Profi-Gerät 2024 keine Ersatzteile mehr bekommt, so ist das einfach ein extrem schlechter Eindruck und wenn ich nicht den Onlineshop sondern Trotec als Ganzes bewerten müsste, dann fassen sie dafür eine glatte 1 Sterne Bewertung aus und das kann doch nicht ihr Anspruch sein
05.05.2024
05.05.2024
03.05.2024
Von der Bestellung bis zum Artikel war alles sehr gut, leider mit der Lieferung war ich nicht ganz zufrieden.