avonza.de

Zertifiziert seit: 21.01.2014
avonza.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für avonza.de

12.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pflegeserie 60 plus, Preis und Qualitätt stimmen. Kann ich allen "älteren Semestern" empfehlen. Auch die Sonderangebote sind in Ordnung, da decke ich mich mit kleinen Geschenken für alle Gelegenheiten ein.
10.10.2023
Durch die Auswahl Preise ab- bzw. aufsteigend finde ich meine Favoriten ganz fix.
02.10.2023

Alles zur vollsten Zuefriedenheit! :-)

Wie immer verlief auch dieses Mal die gesamte Kaufabwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an das gesamte Avonza-Team und immer wieder gerne! :-)
02.10.2023
alles perfekt!
29.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Hatte bei meiner Bestellung etwas vergessen und habe kurz darauf nachbestellt. Es wurde im Paket mit geliefert.
19.09.2023
👍👍👍👍😊😊😊
18.09.2023
Ich bin zufrieden mit meiner Pflegeserie 60 plus. Meine Enkelinnen haben jetzt die Parfümserien von Avon entdeckt., habe ich ihnen zum Geburtstag geschenkt, Eve und die passende Bodylotion.
13.09.2023
Leider konnte ich die Bestellung nur per Mail in Textform aufgeben, was etwas mühsam war.
06.09.2023
Schnelle Lieferung
04.09.2023

WIE IMMER - TOP !!!

Wie immer war alles bestens: Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und die Ware einwandfrei. Ich bin wieder 100% zufrieden. VIELEN DANK AVONZA-TEAM!
CS
Ch. S.
Lüdenscheid
GS
Guido S.
Allmendingen
02.09.2023
schnelle Bearbeitung und Lieferung, bin sehr zufrieden.

Tip Top

Alles bestens und vielen Dank!
UM
HB
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf
26.08.2023
Schnelle gute Lieferung, Die Produkte von AVON ...Avonza sind sehr gut, die Verpackung( Karton) war an einer Seite offen...
21.08.2023
Ich benutze seit Jahren die Serie 60 plus. Ich binsehr zufrieden, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
18.08.2023

Voll zufrieden

Wie bei jeder meiner bisherigen Bestellungen war ich auch dieses Mal wieder voll, sowohl mit dem Service wie auch mit der Ware, zufrieden. Ich werde auch weiterhin bei AVONZA bestellen.