avonza.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
avonza.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei avonza.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für avonza.de

04.07.2022
ALLES BESTENS! Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei AVONZA und höchst zufrieden rund um den Einkauf, d. h. die Bestellmöglichkeit auf der übersichtlichen Webseite, Bestätigung der Bestellung, stets zeitnaher Versand, Warenqualität und Zahlungsmodalitäten. Besonders gefällt mir die stets prompte, effiziente, freundliche, hilfsbereite, und entgegenkommende BETREUUNG von Frau Samsonova und ihrem Team bei Rückfragen und Anliegen aller Art rund um meinen AVONZA-Einkauf. Dieser Service ist ECHT SPITZE! Und deshalb kaufe ich immer wieder sehr gerne bei AVONZA ein! :-)

06.07.2022
Ich hatte schon nach 3 Tagen eine Mahnung in der Mailpost. Am 4. Tag war das Geld bei Ihnen. Ich bringe meine Überweisungen zur Bank, dann kann das immer etwas länger dauern. Es ist unprofessionell und unangebracht so kurzfristig Mahnungen zu versenden. Es liegt im Ermessen der Banken, die Sachen zu bearbeiten. Ich war sehr verärgert und werde evtl. auch meine Konsequenzen ziehen.

Bewertungen für avonza.de

08.09.2022
Ich habe über Avonza.de bereits mehrere Bestellungen getätigt und bin sowohl mit dem Shop sowie der Abwicklung meiner Bestellungen, als auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Produkte sind deutlich günstiger als über den direkten Shop bei Avon und die Ware ist stets aktuell und frisch produziert. Der Kundenservice antwortet in Rekordzeit auf Anfragen und beantwortet diese freundlich, kompetent und ausführlich. Hier bei Avonza.de werde ich definitiv wieder bestellen und lobe diesen Shop für seinen sehr, sehr guten Service.
08.09.2022
Ich finde die versandkosten zu hoch und, als ich bestellt habe stante dort das ich eine produkt probe bekomme wo war sie den?🙄 ich habe garnichts bekommen eine probe hätte mich sehr gefreut weil ich mit dem haar öl und den lippen öl zu frieden wahr die marke hat mich schon gut angezogen nur ohne tester will ich nix riskieren und auch noch so viel versand bezahlen
16.09.2022
Dieser Shop erfüllt vollends meine Erwartungen! Bestellungen werden schnell bearbeitet und geliefert. Die Ware kommt in super Zustand bei mir an und der Kundenservice steht bei Kontakt blitzschnell und stets umfangreich an meiner Seite. Wenn es doch nur überall so wäre. Ich bin total zufrieden und empfehle den Shop jederzeit und mit gutem Gewissen weiter.
05.09.2022
Ich bin schon seit längerer Zeit Stammkundin bei AVONZA und war bisher immer höchst zufrieden mit der kompletten Ausführung und Abwicklung meiner Bestellungen und besonders mit dem stets freundlichen und kompetenten SERVICE von Frau Anastasia Samsonova und ihrem Team. Also ALLES BESTENS und daher bestelle ich immer wieder gerne bei AVONZA! :-)
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Avon.Benutze sie gerne und die Düfte sind super Die Verpackung und Lieferung war auch sehr gut Nur eins wenn man für 96 Euro bestellt das man mehr Pröbchen bekommt . Sonst alles top . Macht weiter so
05.09.2022
Immer wieder eine sehr gute Erfahrung, bei AVONZA zu kaufen. Zuverlässiger und schneller Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Deswegen werde ich auch weiterhin dort Kundin sein.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, das Spray riecht gut und ist leicht zu verstreichen. Was den Mückenschutz angeht, kann ich leider nichts sagen, da bei uns im Urlaub keine Mücken waren.
08.09.2022
Bin sehr zufrieden mit den Produkten, der Lieferzeit und dem Kontakt, wenn es Mal zu einer Reklamation kommt. Bestelle jederzeit wieder.
08.09.2022
Bestelle sehr gerne bei Avonza, sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung der Ware und viele Angebote. Kann ich nur weiter empfehlen
15.09.2022
Alles gut organisiert. Auftrag schnell abgearbeitet. Für mich gut kenne die Produkte und kann alles in Ruhe bestellen. Gerne wieder
04.09.2022
Wie immer alles bestens, wie immer bin ich 100% zufrieden und kaufe immer wieder gerne bei AVONZA ein! :-)
08.09.2022
Habe schon öfter bei Avonza bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung und tolle Produkte
07.09.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gute Support, reagiert sehr schnell auf Kundenanfragen
15.09.2022
Die Bestellung wird zeitnah bearbeitet und versendet, finde ich sehr lobenswert.
Alles super,von Bestellung bis zum Lieferung genial. Immer wieder gerne
12.09.2022
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Wie immer sehr zufrieden, danke.
Unkomplizierte Abwicklung, gute Filtermöglichkeiten, kurze Lieferzeit
07.09.2022
Tolle Produkte, gute Preise, guter Service und schnelle Lieferung !!!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
20.09.2022
Es hat rundherum alles gepasst. Ich bestelle gerne wieder.