avonza.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.500 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für avonza.de

01.10.2024
15.09.2024
Mit meiner Pflegeserie Skin Renewal bi ich sehr zufrieden. Wenn ich ein Geschenk brauche finde ich bei Avon immer etwas. Meine beiden Enkeltöchter haben Geburtstag, sie bekommen beide den DuftFair Away Beyond The Moon und die Bodylotion dazu. Mir gefällt der Duft auch sehr gut, also habe ich ihn mir auch gekauft.
03.09.2024

Wie immer PRIMA - SPITZE !

Wie immer PRIMA, alles bestens - und dieses Mal SPITZE! Die Nachbestellung hat super geklappt, dafür vielen, vielen Dank und ganz besonders herzlichen Dank für das wohlriechende Duftgeschenk (Duftöl), eine tolle Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-) Mein ganz großes Lob für einen TOP SERVICE!
SG
23.09.2024
Gute Bestellannahme und schnelle Lieferung
04.09.2024
25.08.2024

TOP SERVICE !

Ein toller Service! Ich hatte einen Artikel passend zu einem Artikel bei meiner Bestellung vergessen und per E-Mail noch am gleichen Tag an den Kundenservice um Mitlieferung dieses Artikels gebeten, falls möglich. Ich erhielt direkt Antwort und alles hat einwandfrei geklappt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dafür ganz herzlichen Dank an AVONZA! :-)
05.08.2024

GANZ HERZLICHEN DANK !

Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung und sicher verpackt, die Produkte sind einwandfrei. Besonders herzlichen Dank für das tolle, duftende Geschenk, ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
SW
Sonja W.
Marksuhl
10.08.2024
Dieser Shop ist einfach super. Sehr gute Produkte, die übersichtlich angeboten werden, schnelle Lieferung. Und auch ein guter Kundendienst. Besser geht nicht!
17.08.2024
Ich bin begeistert von der neuen Serie Skin Renewal Power Creme und der Power Augencreme. Jetzt probiere ich das Serum.
08.08.2024
Ich bestelle immer gerne bei Avonza. Gute Preise, super Produkte. Hatte noch nie Probleme.
25.08.2024
29.06.2024

DIESER KUNDENSERVICE IST SPITZE !

Ich bin auch dieses Mal wieder vollstens und rundum zufrieden mit der Abwicklung meines Einkaufs bei AVONZA. Mein besonderes Lob und mein Dank gilt dem Kundenservice von Frau Samsonova, denn sie hat mir wieder einmal einen besonderen Bestellwunsch individuell erfüllt, was mich riesig gefreut hat. Immer prompt und kompetent und immer super freundlich! Dafür mein herzliches Dankeschön! :-)
25.07.2024

Tolle Produkte

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Avonza gemacht. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden. Super finde ich, dass man als Stammkunde auf Rechnung bestellen kann.
10.07.2024
Super Angebot, breit gefächert, auch wenn mal ein Produkt nicht lieferbar ist, kein Problem genug Auswahl, schnelle Lieferung, immer wieder zu frieden. Für die ganze Familie etwas dabei. Danke
26.07.2024
Besonders gefallen, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Versand , noch einmal an gleiche Adresse geschickt - und es war ein Erfolg. Artikel waren wie gewünscht. DANKE
04.07.2024
Die Lieferung ging superschnell : Freitag bestellt und schon am Samstag Ware geliefert - Danke !!!
07.07.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, kundenfreundliche Rechnungslegung
SF
10.07.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, alles top. Gerne wieder!
30.06.2024
Die Lieferung war schnell und alles TOP.
05.07.2024