bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
bedrop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bedrop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bedrop.de

08.07.2022
Für mich das beste was es gibt 😍 Meine Kinder mein Partner und ich möchten nicht mehr auf eure Produkte verzichten. Die Produkte sind einfach absolute Allrounder durch Propolis habe ich soo viel Platz in der Hausapotheke bekommen. Vom Manuka Honig brauchen wir garnicht erst anfangen 😍😍 da würde man sich am liebsten reinlegen weil er so lecker ist. Eure Produkte sehen nicht nur unfassbar gut aus und kommen als Geschenk immer so gut an, sie helfen dazu auch noch so gut 😍 einfach nur wow!!! Danke für diese unfassbar GUTEN Produkte.

19.01.2022
Eine Rückerstattung bei einem Produkt,was wohl zum Verzehr nicht mehr geeignet ist. Ich wollte etwas für meine Gesundheit tun,doch leider ging es 3 Menschen sehr schlecht nach der Einnahme.

Bewertungen für bedrop.de

18.11.2022
Wundervolle, natürliche Produkte Propolistinktur hilft super bei hautunreinheiten. Mein Sohn hatte Probleme mit Hautausschlag u nach 3 Anwendungen wurde es schon deutlich besser. Ich verwende die Beecream als Hautpflege im Gesicht - möchte ich nicht mehr missen. Alles natürlich - was will man mehr?!?
21.11.2022
Wooooow Danke Danke Danke 💛🐝 Sowas lesen wir gerne vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Mit dem Code: Trusted10 bekommst Du auf Deine nächste Bestellung 10% Rabatt. Viele Grüße Lisa von bedrop.de 💛🐝
18.11.2022
Die Bienen 🐝 Gift Salbe ist morgens richtig erfrischend wenn ich sie auftrage.
Danke Danke Danke 💛🐝
18.11.2022
Ich vertrage die Bienengiftsalbe sehr gut benutze sie nur im Gesicht oder mal bei Verspannungen, einen Faltenrückgang kann ich bisher nicht sehen. Das Mundspray habe ich bei Herpes schon ausprobiert und es hat hervorragend geholfen, es heilt sehr viel schneller ab, schmerzt nicht, "blüht" nicht auf. Also bei dem Herpres hat mich Euer Produkt sehr positiv überrascht. Werde weiter berichten. Ach und der Service ist auch super man bekommt alle Fragen sehr schnell (per WhatsApp) beantwortet. Einfach TOP
21.11.2022
Wooooooow ich danke Dir vielmals für Deine tolle Bewertung 💛 ich freue mich von Deinen weitere Erfolgen zuhören🐝Mit dem Code: Trusted10 bekommst Du auf Deine nächste Bestellung 10% Rabatt. Viele Grüße Lisa von bedrop.de 💛🐝
Traumhaft.. sehr gute Produkte
Daaaaaanke 💛🐝
18.11.2022
Schnelle Lieferung. Sehr schöne ansprechende Verpackung.
vielen Dank für Deine nette Bewertung 💛🐝
Bestens dieser Ablauf.
superus AlleslkA
Daaaaanke 💛🐝
17.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Produkte.
Danke Danke Danke 💛🐝
17.11.2022
Kann noch keine große Bewertung über das Produkt abgeben nur das es mal wieder sehr schnell und sicher geliefert wurde.
Danke 💛🐝
17.11.2022
Schnelle Lieferung, leider bin ich etwas enttäuscht. Ich weiß Honig ist Natur und wird mit der Zeit grisselig, aber das ist mir selbst beim Kauf in Laden noch nie passiert, das passiert immer erst nach längerem Stehen... Daher bin ich enttäuscht. Zum einreiben auf der Haut macht sich das nicht so gut und im Gegensatz zu normalen Honig kann ich den ja wegen der heilenden Wirkung nicht einfach Mal erwärmen damit er wieder weich und flüssig ist...
17.11.2022
Alles bestens! Schnelle Lieferung....TOP Ware!
Daaaaanke Daaaaanke Daaaaanke! 💛🐝