bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

6.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
bedrop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

04.08.2023
Nachdem ich (52 Jahre) nur durchwegs positive Bergwertungen für das „Anti-Aging-Set“ Produkt gelesen habe und ich gerne neue und chemiefreie Alternativen ausprobiere und wegen diverser körperlicher Probleme, schon einige andere Produkte erfolglos ausprobierte, habe ich mir das Set „Anti-Aging-Set | Bee Cream (Bienengiftsalbe) + Gelée Royale Kapseln“ Menge x3 bestellt, da eine längere Einnahme und auftragen erfolgsversprechender sein soll. Vorweg, ich ernähre mich bewusst ausgewogen und abwechslungsreich (nehme u.a. täglich frisches Gemüse und Obst zu mir) und halte mich durch tägliches Training fit. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr schnell und auch wie immer im einwandfreien Zustand! Zum Produkt: Bee Cream Zuerst zu mir und warum ich die Creme ausprobieren wollte: - Ich leide an Cellulite - habe Narben von Operationen. - habe Altersflecken. - ich leide an Rückenschmerzen im unteren linken Bandscheibenbereich. - ich habe Gelenkschmerzen am rechten Schulter/- Armgelenk. - und weil es generell zu typischen Alterungs- Symptomen der Haut helfen soll (Anti Aging). Zur Anwendung: ich habe die empfohlene Anwendungshinweise penibelst eingehalten. Welche da wären: - zweimal am Tag, morgens und abends - auf gereinigte Haut auftragen und gut einmassieren Fazit, der Bee Cream nach über 4 Monaten (16 Wochen) Anwendung: + sehr ergiebig - keine Verbesserung des Hautbildes! Weder sind die Cellulitis Streifen abgeschwächter, blasser geworden, noch haben sich Faltenbildungen reduziert! - Keine Verbesserung des Narbenbildes. - Die Rücken- und Gelenkschmerzen im Schulterbereich sind direkt nach dem auftragen besser geworden, jedoch, als die Wärme der Salbe nachgelassen hat (ca. 5 Minuten), waren die Schmerzen genauso intensiv wie davor. -> hier wird mir nichts anderes übrig bleiben, weiterhin zum Orthopäden zu gehen und mir auf die Schmerzstellen einen Pieks verpassen zu lassen. !Sehr positiv Überrascht war ich von folgendem Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte! - ich habe die Bee Cream auch als Aftershaveersatz hergenommen (wegen den chemischen Inhaltsstoffen bei gewöhnlichen Aftershaveprodukten). + im Anschluss der Rasur, habe ich einen dünnen Film der Creme aufgetragen und einmassiert. Das Ergebnis war, dass es kurz warm wurde, die durch die Rasur verursachte Hautreizung und Hautirritationen viel besser gemildert wurde. Die Haut fühlt sich viel geschmeidiger und glatter an als mit den herkömmlichen Aftershaveprodukten! Zum Produkt: Gelee Royal Kapseln: Da ich als Manager oft in stressigen Situationen bin und für den oxidativen Stress in Drogeriemärkten, freiverkäufliche Antioxidanzien und Stressabbauende Präparate zu mir nehme, dachte ich, dass dieses Füllstofffreie Produkt besser geeignet ist, da durch den hohen Anteil des 10-HDA Gehaltes als auch viele verschiedene Polyphenole und Flavionide der gleiche Effekt eintreten müsste, wie bei den anderen frei verkäuflichen Drogeriemarkt- Produkten. Die Anwendungshinweise mit 1-2 Kapseln pro Tag habe ich eingehalten. Mit dem folgenden Ergebnis, nach mehr als 4 Monaten (16 Wochen, Anfänglich mit einer Kapsel pro Tag gestartet dann auf 2, ab dem 3. Monat, erhöht): Fazit, der Gelee Royal Kapsel Einnahme: auch nach Erhöhung der Einnahme der empfohlenen Tagesdosis auf zwei Kapseln pro Tag, war mein allgemeines wohlbefinden schlechter als vorher. Dies äußerte sich vor allem während des Schlafes. Nach weglassen meiner alten Präparate und Einnahme von Gelee Royal, habe ich nicht mehr durchschlafen können und bin regelmäßig öfters, während der Nacht aufgewacht! Während des Tages war ich auch ungewohnt müde, innerliches Zittern und auch oft unkonzentriert, welches aber meiner Meinung nach, dem fehlenden Schlaf geschuldet war. Da ich aber dem Produkt eine Chance geben wollte, habe ich bis zum Schluss alle 180 Kapseln eingenommen. Während der ganzen Einnahmezeit hat sich leider keine Besserung des Gesamtbildes (des allg. Wohlbefindens) gezeigt. Schade, da ich dieses Schadstoff- und Füllstofffreie Produkt als Alternative gerne in mein Ernährungsplan aufgenommen hätte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Anti Aging Set, „für mich“ nicht wirkt, respektive nicht geholfen hat! Um aber objektiv und sachlich zu bleiben, denke ich, wie bei so vielen anderen Produkten, dass die Wirkung bei jedem Menschen unterschiedlich ist!

Bewertungen für bedrop.de

LL
Linda L.
Fliessem
Immer zufrieden, ausser bei der Nageltinktur, nicht wegen dem Produkt, sondern wegen dem Verschluss des Fläschchens. Aber BEDROP hat sich selber mit dem Problem befasst und jetzt Vorkehrungen getroffen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Desweiteren schicken sie mir ein neues Fläschchen als Ersatz für das Ausgelaufene. Danke für die schnelle Reaktion.
MC
Margit C.
Ebersdorf
Ich bin begeistert von allen Sachen die ich schon bestellt habe.....
KW
Ka W.
A'burg

Alles bestens … gerne wieder 🐝

Alles bestens … gerne wieder! 🐝
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten. Ich würde es immer wieder empfehlen.
HG
Heike G.
Edertal
Alles super, Produkte, der Umgang mit den Kunden und der Versand ist auch sehr schnell. 💯✅👌
JH
Jean H.
Rimbach
Sehr gute Waren, alles bestens
RA

Interessante Angebote

Das Angebot von bedrop war sehr interessant und ich habe es nicht bereut, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Das Produkt ist bei mir noch in der Testphase, deshalb kann ich mit dem Ergebnis noch nicht aufwarten.
Alles bestens
sehr gute Produkte, bislang mit jedem einzelnen superzufrieden!

Flächeninhalt ausgelaufen

Habe drei Fläschchen Nagelserum bestellt. Zwei davon waren nur zur Hälfte befällt. Wahrscheinlich durch den Transport ausgesonnen. Da die Papierverpackung nass war. Zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben. Habe es erst gestern erhalten
Antwort von bedrop.de
Liebe Helga, vielen Dank für deine Nachricht. Das tut uns schrecklich leid, gerne senden wir dir ein neues Nagelserum zu. Melde dich hierzu einfach unter hallo@bedrop.de oder wir melden uns zeitnah bei dir. Viele Grüße dein bedrop Team
LL
Linda L.
Fliessem

Bei einem Produkt gibt es ein Problem mit dem Verschluss

Ich bin eigentlich immer zufrieden und wie versprochen hat Bedrop mir die 2 ausgelaufenen Flaschen Beedrop Nageltinktur neu zu gesendet, aber 1 davon war wieder nur zu 2/3 gefüllt und die Verpackung durchnässt, da es ein Problem mit den Flaschen und deren Verschluss gibt. Die FLäschchen sind gut verpackt, hier ist nicht das Problem. Es ist halt der Verschluss, der nicht hält was er verspricht. All
SR
Susanne R.
Ludwigsburg
Ausgezeichnetes Unternehmen mit vielen, innovativen Ideen. Schneller Versand und hervorragender Kundenservice. Besonders hervorheben möchte ich Frau Lisa, welche sich meiner Fragen prompt und mit sehr netten Worten angenommen hat. Vielen Dank!
PS
Petra S.
Wir verwenden die Tinktur 10% gegen Hautpilz. Leider kommt der Pilz immer wieder zurück. Trotz allem ist uns diese Art der Beseitigung des Pilzes lieber als die Chemie. Auch hatte ich mir die Creme gekauft, die Besenreiser beseitigen soll, diese half jedoch überhaupt nicht und das für soviel Geld, da ist die Enttäuschung leider groß.
Antwort von bedrop.de
Hallo liebe Concetta, vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung. Das ist natürlich sehr schade, da es sich um Naturprodukte handelt, können wir eine Wirkweise nie zu 100% gewährleisten und/oder versprechen. Jeder Mensch reagiert anders. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dir als kleine Gegenleistung einen Gutschein in Höhe von 20€ ausstellen dürfen. Schreibe hierfür einfach unserem Kundenservice unter hallo@bedrop.de Viele Grüße dein bedrop Team
Gute Produkte die in keiner Hausapotheke fehlen dürfen