bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

6.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
bedrop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

04.08.2023
Nachdem ich (52 Jahre) nur durchwegs positive Bergwertungen für das „Anti-Aging-Set“ Produkt gelesen habe und ich gerne neue und chemiefreie Alternativen ausprobiere und wegen diverser körperlicher Probleme, schon einige andere Produkte erfolglos ausprobierte, habe ich mir das Set „Anti-Aging-Set | Bee Cream (Bienengiftsalbe) + Gelée Royale Kapseln“ Menge x3 bestellt, da eine längere Einnahme und auftragen erfolgsversprechender sein soll. Vorweg, ich ernähre mich bewusst ausgewogen und abwechslungsreich (nehme u.a. täglich frisches Gemüse und Obst zu mir) und halte mich durch tägliches Training fit. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr schnell und auch wie immer im einwandfreien Zustand! Zum Produkt: Bee Cream Zuerst zu mir und warum ich die Creme ausprobieren wollte: - Ich leide an Cellulite - habe Narben von Operationen. - habe Altersflecken. - ich leide an Rückenschmerzen im unteren linken Bandscheibenbereich. - ich habe Gelenkschmerzen am rechten Schulter/- Armgelenk. - und weil es generell zu typischen Alterungs- Symptomen der Haut helfen soll (Anti Aging). Zur Anwendung: ich habe die empfohlene Anwendungshinweise penibelst eingehalten. Welche da wären: - zweimal am Tag, morgens und abends - auf gereinigte Haut auftragen und gut einmassieren Fazit, der Bee Cream nach über 4 Monaten (16 Wochen) Anwendung: + sehr ergiebig - keine Verbesserung des Hautbildes! Weder sind die Cellulitis Streifen abgeschwächter, blasser geworden, noch haben sich Faltenbildungen reduziert! - Keine Verbesserung des Narbenbildes. - Die Rücken- und Gelenkschmerzen im Schulterbereich sind direkt nach dem auftragen besser geworden, jedoch, als die Wärme der Salbe nachgelassen hat (ca. 5 Minuten), waren die Schmerzen genauso intensiv wie davor. -> hier wird mir nichts anderes übrig bleiben, weiterhin zum Orthopäden zu gehen und mir auf die Schmerzstellen einen Pieks verpassen zu lassen. !Sehr positiv Überrascht war ich von folgendem Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte! - ich habe die Bee Cream auch als Aftershaveersatz hergenommen (wegen den chemischen Inhaltsstoffen bei gewöhnlichen Aftershaveprodukten). + im Anschluss der Rasur, habe ich einen dünnen Film der Creme aufgetragen und einmassiert. Das Ergebnis war, dass es kurz warm wurde, die durch die Rasur verursachte Hautreizung und Hautirritationen viel besser gemildert wurde. Die Haut fühlt sich viel geschmeidiger und glatter an als mit den herkömmlichen Aftershaveprodukten! Zum Produkt: Gelee Royal Kapseln: Da ich als Manager oft in stressigen Situationen bin und für den oxidativen Stress in Drogeriemärkten, freiverkäufliche Antioxidanzien und Stressabbauende Präparate zu mir nehme, dachte ich, dass dieses Füllstofffreie Produkt besser geeignet ist, da durch den hohen Anteil des 10-HDA Gehaltes als auch viele verschiedene Polyphenole und Flavionide der gleiche Effekt eintreten müsste, wie bei den anderen frei verkäuflichen Drogeriemarkt- Produkten. Die Anwendungshinweise mit 1-2 Kapseln pro Tag habe ich eingehalten. Mit dem folgenden Ergebnis, nach mehr als 4 Monaten (16 Wochen, Anfänglich mit einer Kapsel pro Tag gestartet dann auf 2, ab dem 3. Monat, erhöht): Fazit, der Gelee Royal Kapsel Einnahme: auch nach Erhöhung der Einnahme der empfohlenen Tagesdosis auf zwei Kapseln pro Tag, war mein allgemeines wohlbefinden schlechter als vorher. Dies äußerte sich vor allem während des Schlafes. Nach weglassen meiner alten Präparate und Einnahme von Gelee Royal, habe ich nicht mehr durchschlafen können und bin regelmäßig öfters, während der Nacht aufgewacht! Während des Tages war ich auch ungewohnt müde, innerliches Zittern und auch oft unkonzentriert, welches aber meiner Meinung nach, dem fehlenden Schlaf geschuldet war. Da ich aber dem Produkt eine Chance geben wollte, habe ich bis zum Schluss alle 180 Kapseln eingenommen. Während der ganzen Einnahmezeit hat sich leider keine Besserung des Gesamtbildes (des allg. Wohlbefindens) gezeigt. Schade, da ich dieses Schadstoff- und Füllstofffreie Produkt als Alternative gerne in mein Ernährungsplan aufgenommen hätte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Anti Aging Set, „für mich“ nicht wirkt, respektive nicht geholfen hat! Um aber objektiv und sachlich zu bleiben, denke ich, wie bei so vielen anderen Produkten, dass die Wirkung bei jedem Menschen unterschiedlich ist!

Bewertungen für bedrop.de

Ich habe das Produkt erst einpaar Tage. Aber was ich schon sagen kann: ich hatte mir meine Hand verbrannt und gleich das Produkt benutzt. Keine 10 Sekunden war das Brennen weg und es heilt sehr gut( es war keine offene Wunde). Außerdem habe ich eine kleine Warue am Finger und diese wird viel heller und ich habe das Gefühl, mit etwas mehr Zeit werde ich sie los. Für die Haut natürlich unwahrscheinlich angenehm. Das prickeln ist nicht unangenehm. Mal sehen wie es in einpaar Wochen aussieht. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben 👍
WOW super, danke für das klasse Feedback.  💛
SO
Sylvia O.
Reinsdorf

Gelee Royal Kabseln- Bienengiftcreme für das Gesicht

Ich nehme seit 4 Tagen beide Produkte, siehe Bewertungstitel. Da ich eine sehr sensitive Gesichtshaut habe. Bin ich freudig überrascht, wie gut die Biengiftcreme, aufgenommen wird. Ohne allergische Reaktion. Ich bin neugierig, was diese Creme, auf meinen Gesicht und Dekolleté bewirkt. Kleine Fältchen um Mund ,Stirn und Augenwinkel, bewirkt. Über Gelee Royal, kann ich ,noch keine Bewrtung geben. Die Zeit wird es mir bringen.
Danke, für deine positive Bewertung.💛🐝
Ich habe mir jetzt die 2. Dose Bienen Gift Creme bestellt. Diese ist wie ihr bereits gelesen habt nicht auf den Augen anzuwenden . Aber sonst habe ich ein gutes Gefühl wenn ich mich damit eincreme. Eine Faltenmnderung konnte ich bisher noch nicht sehen. Aber ich gebe nicht auf . Vielleicht gibt es ja demnächst auch eine Creme für die Augen oder das ganze Gesicht- ohne das diese brennt oder abfärbt.
UC
Ursula C.
Bielefeld

Toll!

Ich bin meiner Freundin sehr dankbar für die Empfehlung von bedrop! Das Set anti-aging ist genau das was ich gesucht habe. Die 🐝gift Creme tut meiner Haut sehr gut und meinen Gelenken. Ich habe Rheuma und Arthritis und da habe ich außer Tabletten immer nach Alternativen gesucht. Wenn ich die Creme 2x am Tag einreibe bin ich zwar nicht schmerzfrei aber es ist erträglich. Ich arbeite im Einzelhandel und da bin ich doch auch viel unterwegs. 😉 Ich habe mir noch die bodylotion dazu bestellt und bin davon ebenfalls begeistert. Sie duftet hervorragend und zieht schnell ein. Ich danke den vielen 🐝🐝🐝🐝und ihren Helfern!
WOW super, danke für das klasse Feedback. 💛
CB
Claudia B.
Maierhöfen

bedrop- find ich gut:)

Tolle ansprechende Homepage, leicht zu navigieren! Bisher kenne ich nur die BeeCream, welche sehr angenehm ist (Textur, Geruch). Ob sie wirkt gegen Schmerzen, muss ich noch auf Langzeit testen… Aber neugierig auf weitere Produkte (die alle sicherlich ebenfalls qualitativ sehr hochwertig sind) bin ich geworden. Nachhaltig verpackt, schnell geliefert und das ganze mit einem echt netten Kundenservice verbunden: bedrop- einfach gut:)
Die Cremes haben eine tolle Konsistenz. Meine Haut ist innerhalb von 2 Wochen richtig zart geworden. Ich mache die Becream mit meiner Tagescreme und bin begeistert. Die Deocreme ist wirklich toll. Ein herrlicher zitroniger Duft und bei meiner superempfindlichen Haut ... ich liebe diese Cremes. Meine Achillessehne heilt ... nach vielen Monaten endlich Besserung. Danke euch und eurem Team.
Hallo liebes Bedrop-Team, ich finde die Bee Cream Suuuper😀👍 Meine Gesuchtshaut ist weich, glatt und nicht mehr trocken. Dazu habe ich auch die Gelee Royale Kapseln bestellt. Vertrage es sehr gut. Somit großes Lob an Euch. Ein kleiner Kritikpunkt: Das Glas mit den Kapseln ist nur halbvoll gefüllt. Soll das so sein? Wie viele Kapseln soll das Glas enthalten? Vielen Dank. Liebe Grüße Anita
WOW Danke, dass du dir Zeit genommen hast für deine positive Bewertung.💛🐝
Die Bee Creme ist für mich eine der besten. Bestelle die Bee Creme seit 15 Monaten immer wieder. Die Bee Creme ist ein Allrounder. Ob als Gesichtscreme, Schmerzcreme, sie ist das beste was ich bisher hatte. Kann ich wirklich guten Gewissen weiterempfehlen. Bedrop ist für mich ein tolles Unternehmen, das sich immer um seine Kunden kümmert. So etwas kannte ich bisher nicht.
Antwort von bedrop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung💛.
Ich benutze die Creme seit fünf Wochen, sehe aber noch keine Faltenminderung. Die Royal Kapseln nehme ich auch ein, mal sehen, was sich die nächsten Wochen tut. Bei Fragen kann man die Leute dort gut kontaktieren, egal ob per Email oder telefonisch, sie rufen auch gerne zurück und stehen mit ihren Ratschlägen zur Seite.
Danke sehr für deine tolle Rückmeldung💛
Ich benutze die Bienencreme für mein Gesicht zur Milderung der Mimikfalten seit 1 Woche und bin tatsächlich höchst zufrieden. Hätte im Leben nicht gedacht das es gewisse Erfolge bringt. Man sollte keine Wunder erwarten aber es zeigt doch eine gewisse Wirkung bisher. Ich werde weiter beobachten und berichten.
Antwort von bedrop.de
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für deine positive Bewertung💛🐝.
BR
Birgitt R.
Remscheid

Gesicht

Mein erste Anwendungen haben mich nicht überzeugt, habe die Pflege abgebrochen. Nach ca. 3 Wochen habe ich mich nochmal für die Bee Creme entschieden. Nach einer einigen Tagen konnte ich ein gutes Hautgefühl feststellen. Ich bin rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Gruß Birgitt
Antwort von bedrop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung💛.
Beim Nagelserum war der Verschluss kaputt und total ausgelaufen. Papier und Pappe haben herrlich geduftet. Es wurde sofort eine neue Flasche versendet und ein liebevolles Schreiben mit Entschuldigung und Erklärung der Ursache für das Problem folgte. Finde ich klasse und das macht nicht jedes Unternehmen!!! Wir sind Fan von bedrop und bitte einfach weiter so für uns Kunden und mit Liebe zu Natur und Bienen!!! Herzlichst Conny DANKESCHÖN
Die Lieferung kam schnell die Verpackung war sehr schön. Benutze die Creme allerdings erst zwei Tage und muss sagen sie zieht gut ein. Bei mir auf der Haut brennt es nicht es britzelt. Allerdings zu nah an den Augen dann fangen die Augen zu tränen an. Ob die Falten natürlich jetzt sich gebessert haben kann ich noch nicht mitteilen. Ich hoffe aber dass es bei längerer Anwendung doch noch passieren wird dass die Falten weniger werden.

Absolut empfehlenswert bei Arthrose

Die Creme hat eine wundervoll sanfte Textur und einen angenehmen Duft. Nach erstem Kühlungseffekt durch Eukalyptus, der zunächst auch hervorsticht und rasch verfliegt, entwickelt sich heilsame Wärme und der zarte Duft von Honig. Aufgrund akuter Gelenkschmerzen in den Fingern bestellte ich sie und war überrascht von der spontan einsetzenden Linderung bis zu Schmerzfreiheit.

Gutes Ergebnis ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich nehme bedrop erst seit kurzer Zeit. Ich muss sagen, meine Haut sieht viel glatter und frischer aus. Anfangs bizzelt die Creme etwas beim Auftragen, das geht aber schnell wieder vorbei. Auch der Geruch stört etwas, verfliegt aber auch schnell. Es zählt das gute Ergebnis 👍
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für deine positive Bewertung.💛🐝
Riecht angenehm, kühlt nach dem Auftragen im Dekolleté Bereich. Könnte reichhaltiger sein. Habe mir das 3er Set Bee Creme gekauft, wenn sie aufgebraucht sind, kann ich mehr zum Effekt sagen
MP
Manu P.
Koblenz

Bienengiftsalbe

Die Bienengiftsalbe ist toll. Damit habe ich schon einige schmerzhafte Gelenke eingetreten und gemildert/gebessert. Die Lotion ist toll für ein zartes Haftbefehl.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für deine positive Bewertung.💛🐝
SO

Blütenpollen, Royal Gelee

Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Ich fände es toll, wenn auch mal eine Probe dabei wäre und nicht nur die bestellte Ware, die auch kostenintensiv ist.
Danke sehr für deine tolle Rückmeldung💛
Hatte das Nagelserum bestellt, das leider während des Versandes ausgelaufen war,da es von einem neu eingearbeiteten Mitarbeiter nicht richtig verschlossen wurde. Nach der Reklamation, hatte ich nach 2 Tage ein sehr nettes Gespräch mit einer lieben Mitarbeiterin vom bedrop Team und mir wurde anstandslos ein neues Fläschchen zugeschickt . Super Service ,Daumen hoch. Eine zufriedene Kundin
HR
Heike R.
Kierspe
02.03.2024

Natur hilft immer wieder.

Habe mir die Bee Cream gekauft um meine Schulterschmerzen in den Griff zu bekommen und es hilft wirklich. Meine Schmerzen sind schon weniger geworden und mit ein paar Übungen dazu, habe ich sie jetzt im Griff. Vielleicht bekomme ich sie noch ganz weg. Die Creme lässt sich gut auftragen ist pure Natur und kühlt auch sehr angenehm. Ich werde sie weiter empfehlen.
Antwort von bedrop.de
Danke sehr für deine tolle Rückmeldung💛.