bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

7.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
bedrop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

04.08.2023
Nachdem ich (52 Jahre) nur durchwegs positive Bergwertungen für das „Anti-Aging-Set“ Produkt gelesen habe und ich gerne neue und chemiefreie Alternativen ausprobiere und wegen diverser körperlicher Probleme, schon einige andere Produkte erfolglos ausprobierte, habe ich mir das Set „Anti-Aging-Set | Bee Cream (Bienengiftsalbe) + Gelée Royale Kapseln“ Menge x3 bestellt, da eine längere Einnahme und auftragen erfolgsversprechender sein soll. Vorweg, ich ernähre mich bewusst ausgewogen und abwechslungsreich (nehme u.a. täglich frisches Gemüse und Obst zu mir) und halte mich durch tägliches Training fit. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr schnell und auch wie immer im einwandfreien Zustand! Zum Produkt: Bee Cream Zuerst zu mir und warum ich die Creme ausprobieren wollte: - Ich leide an Cellulite - habe Narben von Operationen. - habe Altersflecken. - ich leide an Rückenschmerzen im unteren linken Bandscheibenbereich. - ich habe Gelenkschmerzen am rechten Schulter/- Armgelenk. - und weil es generell zu typischen Alterungs- Symptomen der Haut helfen soll (Anti Aging). Zur Anwendung: ich habe die empfohlene Anwendungshinweise penibelst eingehalten. Welche da wären: - zweimal am Tag, morgens und abends - auf gereinigte Haut auftragen und gut einmassieren Fazit, der Bee Cream nach über 4 Monaten (16 Wochen) Anwendung: + sehr ergiebig - keine Verbesserung des Hautbildes! Weder sind die Cellulitis Streifen abgeschwächter, blasser geworden, noch haben sich Faltenbildungen reduziert! - Keine Verbesserung des Narbenbildes. - Die Rücken- und Gelenkschmerzen im Schulterbereich sind direkt nach dem auftragen besser geworden, jedoch, als die Wärme der Salbe nachgelassen hat (ca. 5 Minuten), waren die Schmerzen genauso intensiv wie davor. -> hier wird mir nichts anderes übrig bleiben, weiterhin zum Orthopäden zu gehen und mir auf die Schmerzstellen einen Pieks verpassen zu lassen. !Sehr positiv Überrascht war ich von folgendem Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte! - ich habe die Bee Cream auch als Aftershaveersatz hergenommen (wegen den chemischen Inhaltsstoffen bei gewöhnlichen Aftershaveprodukten). + im Anschluss der Rasur, habe ich einen dünnen Film der Creme aufgetragen und einmassiert. Das Ergebnis war, dass es kurz warm wurde, die durch die Rasur verursachte Hautreizung und Hautirritationen viel besser gemildert wurde. Die Haut fühlt sich viel geschmeidiger und glatter an als mit den herkömmlichen Aftershaveprodukten! Zum Produkt: Gelee Royal Kapseln: Da ich als Manager oft in stressigen Situationen bin und für den oxidativen Stress in Drogeriemärkten, freiverkäufliche Antioxidanzien und Stressabbauende Präparate zu mir nehme, dachte ich, dass dieses Füllstofffreie Produkt besser geeignet ist, da durch den hohen Anteil des 10-HDA Gehaltes als auch viele verschiedene Polyphenole und Flavionide der gleiche Effekt eintreten müsste, wie bei den anderen frei verkäuflichen Drogeriemarkt- Produkten. Die Anwendungshinweise mit 1-2 Kapseln pro Tag habe ich eingehalten. Mit dem folgenden Ergebnis, nach mehr als 4 Monaten (16 Wochen, Anfänglich mit einer Kapsel pro Tag gestartet dann auf 2, ab dem 3. Monat, erhöht): Fazit, der Gelee Royal Kapsel Einnahme: auch nach Erhöhung der Einnahme der empfohlenen Tagesdosis auf zwei Kapseln pro Tag, war mein allgemeines wohlbefinden schlechter als vorher. Dies äußerte sich vor allem während des Schlafes. Nach weglassen meiner alten Präparate und Einnahme von Gelee Royal, habe ich nicht mehr durchschlafen können und bin regelmäßig öfters, während der Nacht aufgewacht! Während des Tages war ich auch ungewohnt müde, innerliches Zittern und auch oft unkonzentriert, welches aber meiner Meinung nach, dem fehlenden Schlaf geschuldet war. Da ich aber dem Produkt eine Chance geben wollte, habe ich bis zum Schluss alle 180 Kapseln eingenommen. Während der ganzen Einnahmezeit hat sich leider keine Besserung des Gesamtbildes (des allg. Wohlbefindens) gezeigt. Schade, da ich dieses Schadstoff- und Füllstofffreie Produkt als Alternative gerne in mein Ernährungsplan aufgenommen hätte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Anti Aging Set, „für mich“ nicht wirkt, respektive nicht geholfen hat! Um aber objektiv und sachlich zu bleiben, denke ich, wie bei so vielen anderen Produkten, dass die Wirkung bei jedem Menschen unterschiedlich ist!

Bewertungen für bedrop.de

26.10.2023
Ich konnte es nicht vertragen
02.11.2023
Hallo, Dake für Deine Bewertung. Dies tut mir sehr leid allerdings empfehlen wir vorher immer einen Allergietest zu machen damit man eine Allergie ausschließen kann. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
23.10.2023

Produkt entsprach nicht der Beschreibung

Bee Cream brennt, Tränen rollten! Produkt entsprach somit nicht der Beschreibung und der Kundenservice widersprach mir obwohl ich das furchtbare Gefühl auf der Haut hatte. Das Produkt ist da wo es hingehört. Im Müll. Kein Mensch würde sich Tigerbalsam ins Gesicht schmieren! Zu sagen so Creme ist geeignet ist absolut frech!
02.11.2023
Hallo, sehr schade das Du uns so schlecht bewertest. Die Bee cream ist eine zugelassene Gesichtscreme. Die Augenpartie sollte allerdings ausgespart werden. Das wir leider keine geöffneten Produkte zurück nehmen dürfen liegt daran das es Hygiene Produkte sind und diese nur ungeöffneten zurück genommen werden. Tut mir sehr leid das die Bee cream nicht Deinen Geschmack entsprach.
Bis heute habe ich meine bezahlte Ware - Manukahonig- nicht erhalten
13.10.2023
Guten Morgen, Deine Bestellung befindet sich in der Verteilung. Ich schreibe Dir nochmal eine Email mit der Sendungsverfolgung. Sehr schade das Du uns so schlecht bewertest. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Andrea S.
Obernzell
11.10.2023
Der Geruch ist leider unerträglich.
12.10.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung schade das diese so schlecht ausfällt. Dies ist der normale Geruch von Propolis.
SJ
Sabine J.
Hannover
09.10.2023
Die bestellte Creme hat bei mir eine Allergie und Hautjucken ausgelöst. Bleibt also nur noch die Mülltonne. Schade um das geld
12.10.2023
Hallo, schade das Du uns so schlecht bewertest- Wir raten immer dazu vorher einen Allergietest zumachen und bieten desweiteren auch Proben an.
14.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gelee Royal ist leider aus einem Land, die sehr schlecht produzieren. Ich würde Ihnen dringend empfehlen, ein anderes Land zu bevorzugen, wo sie ihren Honig beziehen. Ein richtiger Honig, kenner wie ich, wird leider nicht noch mal bei Ihnen kaufen.
15.09.2023
Hallo, diese Bewertung ist sehr schade und entspricht leider nicht Wahrheit. Unseren Honig beziehen wir ausschließlich aus Neuseeland und die Produktion findet in Deutschland statt. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Es ist sehr schade das solche Sachen behauptet werden.
06.09.2023
Die Creme stinkt widerlich und hat absolut null Wirkung nach 2 Wochen täglicher Anwendung. Und sie fabt auf die Klamotten ab und die Färbung geht nicht mehr raus.
11.09.2023
Hallo, schade das Du uns nur mit einen Stern bewertet hast. DIes ist der natürliche Geruch von Propolis tut mir sehr leid das Dir dieser Geruch nicht zusagt. Du solltest der Natur ein wenig länger Zeit geben. Das Propolis die Kleidung verfärben kann weisen wir auf der Internetseite hin. tut mir sehr leid das Dir die Creme nicht zusagt 💛
26.08.2023
Kaufe ich leider nie wieder
26.08.2023
Hallo, Schade, dass du nie wieder bei uns kaufen würdest. Gerne würden uns die Hintergründe interessieren. Kannst du uns an hallo@bedrop.de dein vollständiges Feedback zusenden? Viele Grüße Dein bedrop Team
22.08.2023

Die Creme riecht fürchterlich.

Die Creme hat einem fürchterlichen Geruch.
22.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Schade, dass wir nur einen Stern aufgrund des Geruchs der Creme erhalten haben. Die Propolis Cream ist komplett natürlich und entsprechend riecht diese pur nach der harzigen Substanz Propolis. Es geht letztendlich um die Wirkung. Wir empfehlen bei ungewollten Geruch auch die Cream einfach in eine Alltagscreme unterzumengen. Beste Grüße Florian von bedrop
10.08.2023
01.08.2023
Ich habe all den Kommentaren geglaubt und auf eine Wundersalbe gehofft. Hilft nicht. Gar nicht. Nicht bei Gelenkschmerzen, nicht bei Muskelschmerzen. Nicht bei Rückenschmerzen. Für das Gesicht geht sie gar nicht. Ich glaube nicht, dass diese Rezensionen stimmen. Die "brennt" so doll die kann man nicht in das Gesicht reiben! Bereue, dass ich statt einem Glas zum Probieren gleich drei bestellt habe.
01.08.2023
Hallo liebe Hannah, sehr schade so ein Kommentar zu lesen. Es tut mir sehr leid das die Creme bei Dir anscheinend nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Allerdings zu schreiben das die Bewertungen nicht stimmen ist sehr schade. Wir haben so viele Kunden die diese Creme lieben. Falls Dir die Creme zu stark ist kannst Du sie auch in eine natürliche Creme untermischen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend
24.07.2023
25.07.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung sehr schade das es nur eine 1 von 5 Sterne Bewertung ist. Dürfte ich wissen warum dies so ist ?
13.07.2023

Keine Rückgabemöglichkeit trotz Unverträglichkeit der Propolis Creme

Obwohl ich euch von der Unverträglichkeit der Propolis Creme bei mir berichtet habe, habt ihr mir zu keinem Zeitpunkt das Angebot gemacht diese wieder zurückzunehmen. Das handhaben die meisten anderen Anbieter wesentlich kinderfreundlicher
14.07.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung Leider dürfen wir aus rechtlichen gründen keine geöffneten Produkte zurück nehmen dies tut mir sehr leid. liebe Grüße dein bedrop Team
12.07.2023
Die Creme ist ganz klebrig und zieht fast nicht in die Haut ein.
13.07.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung Die Creme ist wie beschrieben nur für die punktuelle Anwendung geeignet und sollte nur ganz ganz dünn aufgetragen werden. Falls Du Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden 💛
05.07.2023
Nicht besonders,aber teuer
20.06.2023

Allergische Reaktion

Ich hatte eine allergische Reaktion und musste in die Notaufnahme, weil meine Hände angeschwollen waren
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir weisen darauf hin, dass in den seltenen Fällen (bei uns unter 1% aller Kunden) eine Allergie auftreten kann & entsprechend dies getestet werden sollte. 1 Tropfen / 1 Messerspitze Creme auf die Handoberseite. Wir hatten bis dato noch nie einen Fall mit einer Notaufnahme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein bedrop Team
19.06.2023
Nach 10 Tagen ist die bestellte Ware noch nicht da!
19.06.2023
Hallo liebe Nancy, vielen Dank für deine Bestellung und Bewertung. Wir haben das Paket sofort nach Bestellung versendet. Es tut uns leid, dass DHL bis heute das Paket nicht zugestellt hat. Wir melden uns per Mail bei dir und kümmern uns umgehend um Ersatz. Von Herzen tut uns die Lieferzeit leid. Viele Grüße Dein bedrop Team 💛
26.05.2023
Leider hilft mir diese Propolis Cream nicht. Nehme die seit 5 Tage und meine Beschwerden an den Händen sind schlimmer geworden. Jetzt sehe meine Hände, wie in diesem Beitrag aus. Leider kann ich sie nicht weiter empfehlen. Hatte gehofft, das es besser wird dadurch, nein leider schlimmer.
MP
maria p.
wiesbaden
24.05.2023
das kapssel mie wahr seer slecht.
17.05.2023
Die bestellte Propoliscreme ist für helle Haut absolut nicht geeignet. Sie bildet auf der Haut einen bräunlichen Film, der aussieht wie falsch aufgetragener Selbstbräuner. Trotz mühsamen Einmassierens zieht die Paste nicht ein und hinterlässt einen klebrigen Film und im Bett entsetzliche Flecken auf dem Laken. Die Konsistenz ist zäh-schmierig, ich weiß nicht, was ich mit diesem Produkt anfangen soll. Leider.