bedrop.de- Logo - Bewertungen

8.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
bedrop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.
Berlin

04.08.2023
Nachdem ich (52 Jahre) nur durchwegs positive Bergwertungen für das „Anti-Aging-Set“ Produkt gelesen habe und ich gerne neue und chemiefreie Alternativen ausprobiere und wegen diverser körperlicher Probleme, schon einige andere Produkte erfolglos ausprobierte, habe ich mir das Set „Anti-Aging-Set | Bee Cream (Bienengiftsalbe) + Gelée Royale Kapseln“ Menge x3 bestellt, da eine längere Einnahme und auftragen erfolgsversprechender sein soll. Vorweg, ich ernähre mich bewusst ausgewogen und abwechslungsreich (nehme u.a. täglich frisches Gemüse und Obst zu mir) und halte mich durch tägliches Training fit. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr schnell und auch wie immer im einwandfreien Zustand! Zum Produkt: Bee Cream Zuerst zu mir und warum ich die Creme ausprobieren wollte: - Ich leide an Cellulite - habe Narben von Operationen. - habe Altersflecken. - ich leide an Rückenschmerzen im unteren linken Bandscheibenbereich. - ich habe Gelenkschmerzen am rechten Schulter/- Armgelenk. - und weil es generell zu typischen Alterungs- Symptomen der Haut helfen soll (Anti Aging). Zur Anwendung: ich habe die empfohlene Anwendungshinweise penibelst eingehalten. Welche da wären: - zweimal am Tag, morgens und abends - auf gereinigte Haut auftragen und gut einmassieren Fazit, der Bee Cream nach über 4 Monaten (16 Wochen) Anwendung: + sehr ergiebig - keine Verbesserung des Hautbildes! Weder sind die Cellulitis Streifen abgeschwächter, blasser geworden, noch haben sich Faltenbildungen reduziert! - Keine Verbesserung des Narbenbildes. - Die Rücken- und Gelenkschmerzen im Schulterbereich sind direkt nach dem auftragen besser geworden, jedoch, als die Wärme der Salbe nachgelassen hat (ca. 5 Minuten), waren die Schmerzen genauso intensiv wie davor. -> hier wird mir nichts anderes übrig bleiben, weiterhin zum Orthopäden zu gehen und mir auf die Schmerzstellen einen Pieks verpassen zu lassen. !Sehr positiv Überrascht war ich von folgendem Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte! - ich habe die Bee Cream auch als Aftershaveersatz hergenommen (wegen den chemischen Inhaltsstoffen bei gewöhnlichen Aftershaveprodukten). + im Anschluss der Rasur, habe ich einen dünnen Film der Creme aufgetragen und einmassiert. Das Ergebnis war, dass es kurz warm wurde, die durch die Rasur verursachte Hautreizung und Hautirritationen viel besser gemildert wurde. Die Haut fühlt sich viel geschmeidiger und glatter an als mit den herkömmlichen Aftershaveprodukten! Zum Produkt: Gelee Royal Kapseln: Da ich als Manager oft in stressigen Situationen bin und für den oxidativen Stress in Drogeriemärkten, freiverkäufliche Antioxidanzien und Stressabbauende Präparate zu mir nehme, dachte ich, dass dieses Füllstofffreie Produkt besser geeignet ist, da durch den hohen Anteil des 10-HDA Gehaltes als auch viele verschiedene Polyphenole und Flavionide der gleiche Effekt eintreten müsste, wie bei den anderen frei verkäuflichen Drogeriemarkt- Produkten. Die Anwendungshinweise mit 1-2 Kapseln pro Tag habe ich eingehalten. Mit dem folgenden Ergebnis, nach mehr als 4 Monaten (16 Wochen, Anfänglich mit einer Kapsel pro Tag gestartet dann auf 2, ab dem 3. Monat, erhöht): Fazit, der Gelee Royal Kapsel Einnahme: auch nach Erhöhung der Einnahme der empfohlenen Tagesdosis auf zwei Kapseln pro Tag, war mein allgemeines wohlbefinden schlechter als vorher. Dies äußerte sich vor allem während des Schlafes. Nach weglassen meiner alten Präparate und Einnahme von Gelee Royal, habe ich nicht mehr durchschlafen können und bin regelmäßig öfters, während der Nacht aufgewacht! Während des Tages war ich auch ungewohnt müde, innerliches Zittern und auch oft unkonzentriert, welches aber meiner Meinung nach, dem fehlenden Schlaf geschuldet war. Da ich aber dem Produkt eine Chance geben wollte, habe ich bis zum Schluss alle 180 Kapseln eingenommen. Während der ganzen Einnahmezeit hat sich leider keine Besserung des Gesamtbildes (des allg. Wohlbefindens) gezeigt. Schade, da ich dieses Schadstoff- und Füllstofffreie Produkt als Alternative gerne in mein Ernährungsplan aufgenommen hätte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Anti Aging Set, „für mich“ nicht wirkt, respektive nicht geholfen hat! Um aber objektiv und sachlich zu bleiben, denke ich, wie bei so vielen anderen Produkten, dass die Wirkung bei jedem Menschen unterschiedlich ist!

Bewertungen für bedrop.de

11.05.2024
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Ich bin sehr enttäuscht. Habe die Ware sofort mit Kreditkarte bezahlt und werde laufend mit verlogenen Emails vertröstet. Anscheinend konnte das Paket schon 2x nicht zugestellt werden, obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe, die mir bei der Bestellbestätigung auch bestätigt wurde. Wenn das Paket nicht bis Mittwoch bei mir ist, werde ich das Geld zurück fordern
Antwort von bedrop.de
Hallo, Dies entspricht nicht der Wahrheit, sehr schade das Du uns als Lügner hinstellst. Wie Du in allen Sendungsverläufen sehen kannst haben wir Dein Paket direkt an DHL übergeben. Wir bezahlen für jeden hin und Rückversand an DHL Geld. Wir haben Dir das Paket mittlerweile 3x in den Versand gegeben. Es tut mir sehr leid das DHL dies nicht zugestellt hat. Allerdings haben wir alles getan was in unserer Macht steht. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
27.04.2024

Zu lange Lieferzeiten

Anstatt des durchaus guten Produkts bekommt man mal über Tage Werbemails und wartet lange auf seine Bestellung. Man braucht Geduld ….
06.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Dies war eine Ausnahmesituation weil Dein gewünschtes Produkt leider ausverkauft war dies tut mir sehr leid. Wir haben innerhalb Deutschland sonst versandzeiten von 2-3 Werktagen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
11.05.2024
Ich bin mir nicht sicher, was diese Creme Gutes bewirkt. Ich habe sie für Besenreißer an den Füßen gekauft, aber da tut sich nach Wochen des Eincremens 2xtäglich gar nichts... jetzt weiß ich nicht so genau, was sie noch helfen kann... geeignet für's Gesicht, ok, aber was macht sie da... auf Altersflecken aufgetragen kann ich auch keine Veränderung beobachten... einzig gefällt mir, dass die Textur sehr angenehm ist... alles weitere kann ich leider wirklich nicht sagen, mir ist keine positive Veränderung aufgefallen... vielleicht muss man sie ein halbes Jahr oder länger verwenden.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Deine Bestellung wurde erst am 25.04. zugestellt Du solltest es mindestens 6-8 Wochen verwenden um eine konstruktive Kritik zu schreiben. Ich würde mich über ein erneutes Feedback sehr freuen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team 💛
IE
02.05.2024
Ich habe das Paket bestellt mit den Gelee Royal Kapseln die Gesichtscreme und dem Lippenbalsam.Die Kapseln vertrage ich nicht davon wird mir übel,der Lippenbalsam ist gut und die Gesichtscreme trocknet meine schon trockene Haut noch mehr aus .Von Faltenreduktion kann keine Rede sein. Ich bin sehr enttäuscht hatte eine Erwartungshaltung die sich noch nicht mal ansatzweise erfüllt hat.Kann ich nicht weiterempfehlen.
06.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um Naturprodukte handelt solltest Du dem ganzen natürlich auch ein wenig Zeit geben. Wie hast Du die Produkte den angewendet ? Kann ich Dir vielleicht noch ein paar Tipps geben ? Melde Dich doch gerne bei hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
11.05.2024
Die bedrop Bee Cream riecht sehr gut,lässt sich gut einreiben,aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen an die Cream. Ich habe gehofft das meine Besenreiser an den Beinen verblassen,das sie nicht weg gehen war mir klar,aber ich hatte gehofft das sie verblassen. Ich hatte auch kein Brennen oder Stiche wie bei einen Bienenstich was manche geschrieben haben . Leider hat sie nicht so ganz meine Wünsche erfüllt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de💛 Du solltest der Anwendung ein bisschen mehr Zeit geben um ein Feedback abgeben zukönnen. Ich würde mich über ein erneutes Feedback freuen💛 Dein bedrop Team
29.04.2024
Von der Konsistenz her eine gute Creme,nur das darin enthaltene Eukalyptus brennt ( obwohl ich 5 cm unter den Augen creme)tränende Augen.evtl.Eukalyptus weg lassen
06.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Wenn Dir die Creme zu intensiv ist kannst Du diese auch mit einer natürlichen Creme mischen Eucalyptus wirkt durchblutungsfördernd und hautregenerierend, was essenziell bei Anti aging ist Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
11.05.2024

Negativ

Ich war bei der 1. Bestellung schon nicht zufrieden . Aber ich dachte das es bei manchen vielleicht etwas länger dauert und hab deshalb noch mal bestellt. Aber leider nichts weder meine besenreisser noch meine Krampfadern noch meine Falten im Gesicht sind nicht ansatzweise besser geworden. Ich frage mich immer wieder warum man die Menschheit so veräppelt. Aber gut meine Schuld das ich es glaube
Antwort von bedrop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung bei bedrop.de. 🐝 Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sollte man das Produkt länger als ein paar Tage geben, wir empfehlen die Anwendung mindestens 6–8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛

tolles Auftreten, Produkt nicht überzeugend

Ihr habt ein tolles Auftreten und Marktauftritt. Eure Werbung ist mir zuviel. Leider bin ich von dem Produkt enttäuscht. Ich kann keine Wirkung in keinerlei Richtung feststellen. Ich hatte auf leichte Faltenglättung gehofft, aber leider auch hier wieder vergeblich. Die Bee Creme überzeugt mich nicht, tut mir leid, ist aber ehrlich.
Antwort von bedrop.de
Hallo Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Deine Bestellung wurde Dir Ende April zugestellt Da es sich um ein Naturprodukt handelt kann man nach so kurzer Zeit noch keine konstruktive Kritik abgeben. Wir empfehlen die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Ich würde mich über ein erneutes Feedback sehr freuen. Dein bedrop Team 💛
CS
05.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Ware bestellt, telefonisch niemand erreichbar. Zurückgeschickt Email geschrieben, keine Reaktion. Jetzt email erhalten, dass ich meine Bestellung nicht angenommen habe. Obwohl die neue Bestellung längst eingetroffen ist.
Antwort von bedrop.de
Hallo, ich habe Dir bereits zwei Emails geschrieben und leider immer noch keine Antwort erhalten. Gerne würde ich das Problem gemeinsam mit dir aus der Welt schaffen, schreibe mir dazu doch gerne eine Email an hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team

Leider…

Ich muss leider schreiben, nachdem ersten Anwenden auf meine Besenreiser, am nächsten Morgen hatte ich eine extreme Urtikaria auf der Haut, es hat sehr gejuckt. Ich hatte noch nie so auf Bienenstiche reagiert und jetzt sowas.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 Es tut mir sehr leid das Du die Creme nicht verträgst. Melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de dann können wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
SM
Sabine M.
Ehningen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Creme habe ich im Gesicht angewendet zu starker kräutergeruch. Ist mir in die Augen gestiegen unmöglich zum Anweden im Gesicht, wenn ich das gewusst hätte hätte ich sie nicht bestellt. Völlig ungeeignet für das Gesicht.
Antwort von bedrop.de
Hallo, danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 Die Bee Cream ist eine dermatologisch getestete Gesichtscreme. Wenn Ihnen diese zu stark ist, können Sie diese auch mit einer natürlichen Creme mischen und auftragen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
11.05.2024

Lieferung war recht schnell, mehr aber auch nicht

Lieferung war recht schnell. Produkt nutze ich lt. angegebener Anwendung, merke aber keinerlei Wirkung. Abgesehen davon macht die Creme gelbliche Flecken auf Textilien, die sich leider auch nicht herauswaschen lassen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Die Propolis-Creme sollte nur punktuell und ganz dünn aufgetragen werden. Du kannst die Propolis-Creme mit einer natürlichen Creme mischen und dann auftragen, dann färbt diese nicht ab. Falls ich Dir noch ein paar Tipps geben kann, melde Dich gerne bei hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
11.05.2024
Benutze bedrop Creme etwa 3Wochen und sehe noch keine Veränderung bezüglich der Cellulite oder auch der Besenreiser.Die Creme fühlt sich angenehm an und kühlt .Sehe und merke keinen Unterschied zu einer Pferdesalbe.
Antwort von bedrop.de
Leider muss man einen Stern geben. Kundenberatung ist unfreundlich und nicht kooperativ. Die Creme klebt auf der Haut nd es ist ein unangenehmes Gefühl. Musste gleich nach Benutzung wieder Duschen gehen.
Antwort von bedrop.de
Hallo liebe Andrea, sehr schade so eine Bewertung zulesen. ich habe Dir soeben eine Email geschrieben damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛

Lange Lieferfrist

Bis meine Bestellung eingetroffen war, hat es gedauert. Sofort nach der Bestellung trafen aber schon Newsletters ein. Die dauernde Berieselung ist mühsam. Ich werde den Newsletter wieder annullieren.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 Da es sich um eine Bestellung in die Schweiz gehandelt hat dauert die Lieferung leider etwas länger als 2-3 Tage. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
11.05.2024
Meine Haut und Augen haben so schlimm reagiert und auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, durfte ich die Creme nicht zurückschicken. Ich hätte mir ein bisschen mehr Kulanz gewünscht!
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Der Augenbereich sollte bei der Anwendung ausgespart werden. Falls ich Dir noch ein paar Tipps zur Anwendung geben kann melde Dich gerne jederzeit bei mir unter hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
05.05.2024
Ich habe bereits einen Tigel der Creme verbraucht. Immer nach Anleitung. Ich sehe keinerlei Verbesserung bei meinen Besenreiser. Ich bereue bereits 4 Tigel gekauft zu haben.
10.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt solltest Du dem ganzen ein wenig mehr zeit geben. Leider kann es nicht von einen Tag auf den anderen gehen. Gerne kannst Du uns eine Email schreiben und wir finden gemeinsam eine Lösung hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
01.05.2024
Wollte die Creme gegen Besenreiser einsetzen, leider hat sich nach über 2 Wochen Anwendung nichts getan. Wieder mal eine Creme die nicht hält was Sie verspricht, wie immer.
06.05.2024
Hallo, Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du dem ganzen auch länger als 2 wochen Zeit geben. Dies ist ein Prozess und kann leider nicht von heute auf morgen gehen ich würde Dir empfehlen die Anwendung mindestens 8 Wochen zu versuchen. ich freue mich über ein erneutes Feedback. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
BF
Bea F.
Schwerin
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich nehme die Salben, Cremes erst seit ein paar Tagen. Sie zieht schnell ein ,richt gut. Die andere kühlt. Alles andere ergibt sich nach längerer Nutzung. Danke
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 ich freue mich über ein erneutes Feedback von Dir 💛
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Etwas billiger wäre super,da ich viele Besenreiser habe.Benutze das Produkt jetzt erst seit einigen Tagen deswegen kann ich dazu noch kein Urteil abgeben.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 Ich freue mich über eine erneute Bewertung Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛