sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.108 Bewertungen insgesamt

Diese bunt gestreiften Espadrilles sind der Sommer pur! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37,5. Die Schuhgröße 38 bei diesem Modell passt mir wie angegossen. Wer sich nicht sicher ist, sollte eher ein Nummer größer bestellen. Der Kundenservice ist hervorragend und der Versand war reibungslos schnell. Sehr zu empfehlen.
AK
Andrea K.
Landshut

Ich hatte mich sehr über die schnelle Lieferung der schwarzen Espadrilles (38) mit Gummisohle gefreut. Nach nur einer Woche (stundenweise!) Tragen waren sie jedoch bereits durch (Sohle ist durch, Rand franst aus). Üblicherweise halten Espadrilles einen Sommer lang. Da stimmt die Qualität eindeutig nicht. Verbesserungsoption: die Gummisohle sollte dicker sein.

Bewertungen für sommerlatschen.de

Versand und Bearbeitung sind sehr gut. Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet, allerdings etwas schmal in der Breite.

lässig zu tragen

sehr angenehm zu tragen , der rist ist jedoch etwas zu eng , er sollte grösser sein .
15.04.2024
Eigentlich alles top bis auf die weißen Espadrilles, schon beim ersten anziehen reißen die direkt.bestelle immer in schwarz und weiß und alle gleiche Größen. Lg
16.04.2024
MN
23.03.2024
10.03.2024
04.02.2024
Wie immer guter Service ...
27.06.2023

Wertschätzung der Bestellung

Schnelle , prompte Lieferung ,im Versandpaket war sogar ein Gummibären tütchen und ein Prospekt,sehr gute Kundenfreundlichkeit ,oder wertschätzung wusste schon gar nicht mehr das es sowas noch gibt .....leider sind die grössen nicht so korrekt habe immer größe 44denoch sind die Schuhe etwas zu klein ..dennoch zufrieden mfg Müller
25.07.2023
Schöne Farben und schnell geliefert. Leider gibt es bei diesem Modell keinen linken und rechten Schuh und dadurch sind sie nicht so bequem.
02.06.2023

Gut

Bis auf die letzte Lieferung bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Kann es sein, dass die Stoffqualität eine andere ist?
30.07.2023
Die Espadrilles passen perfekt,leider ist die Farbe Pink nie in meiner Größe verfügbar
02.12.2023
Die bestellten Espandrilles sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben.
11.07.2023
Die Farben sind schön, aber die Espandrilles sind schon etwas teuer!!