sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.250 Bewertungen insgesamt

Diese bunt gestreiften Espadrilles sind der Sommer pur! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37,5. Die Schuhgröße 38 bei diesem Modell passt mir wie angegossen. Wer sich nicht sicher ist, sollte eher ein Nummer größer bestellen. Der Kundenservice ist hervorragend und der Versand war reibungslos schnell. Sehr zu empfehlen.
AK
Andrea K.
Landshut

28.05.2024
Ich hatte mich sehr über die schnelle Lieferung der schwarzen Espadrilles (38) mit Gummisohle gefreut. Nach nur einer Woche (stundenweise!) Tragen waren sie jedoch bereits durch (Sohle ist durch, Rand franst aus). Üblicherweise halten Espadrilles einen Sommer lang. Da stimmt die Qualität eindeutig nicht. Verbesserungsoption: die Gummisohle sollte dicker sein.

Bewertungen für sommerlatschen.de

07.07.2024

Alles leicht wie der Sommer 🏝️🫶…

Bestellvorgang easy 👍Ware kam schon 3 Tage später an und Info zum Versand mit Routenverlauf wurde zügig bereit gestellt. Die Espadrilles sind so, wie wir sie schon als Kinder an den Füßen hatten. Ein wahnsinnig gutes Oreis-/Leistungsverhältnis🤛. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert und sobald jemand fragt, wir empfehlen zu 100% Sommerlatschen.de! Eine kleine Empfehlung würden wir gerne mitgeben: wenn man Ware zurück schicken möchte/ muss, war rascher unmöglich einen Hinweis dazu auf der Website zu finden bzw. diesen als dafür gedacht zu verstehen. Das sollte einfach klarer und präsenter gestaltet werden. Das spät Teit auf beiden Seiten 🍀.
Die Internetseite ist ansprechend und einladend. Die Infos über die Schuhe habe ich gelesen. Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis sich die Schuhe anpassen. Ich habe die Schuhe mit Gummisohle in meiner tatsächlichen Größe bestellt. Diese sitzen, wie beschrieben sehr eng - und alles andere als bequem. Auch noch nach einem Tag. Ein paar Tage Einlaufzeit gebe ich mir noch

Sommerlatschen.de ist genial

super freundlicher Service, hatte kleines technisches Problem bei der online Bestellung, kurz darauf wurde ich von Sommerlatschen angerufen, alles super schnell geklärt, und auch super schnelle Lieferung!!!
03.07.2024
Seit vielen Jahren kaufe ich schon bei diesem Händler und wurde nie enttäuscht. Markenzeichen ist die extrem flache Verpackung der Ware. Handlich und Ressourcen schonend ohne viel Hohlraum. Einfach prima!
Martina S.
Sulzbach

Perfekt!

Ich freue mich sehr, diesen Shop gefunden zu haben, wo gibt es denn noch solche Espadrilles? Sehr schnelle Lieferung, tolle Schuhe, sehr gerne wieder und wärmstens zu empfehlen. Herzlichen Dank!

Gegen inflationäre Extrembewertungen

Schelle Lieferung, gute Qualität und der einzige Grund warum es nur vier Sterne sind ist, das fünf Sterne für außergewöhnliche Zusatzleistung gibt. Diese Bestellung war einfach sehr gut.
UK
Uta K.
Hannover
28.06.2024
Sehr schöne Ware, schneller Versand, zuverlässiger Kontakt nach Teil-Fehllieferung mit umgehender Nachsendung - klare Empfehlung
Super Passform, schöne Farbauswahl, gute Qualität und superschnelle Lieferung! Bestelle seit einigen Jahren, immerzufrieden!
Danke für die tolle Bewertung

Ganz viele Sterne!

Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich das gern tun. Super Service. Schnell und megafreundlich. Mit Gummibärchen!
Danke Euch! Sonnige Grüße vom Sommerlatschen Espadrilles Team
02.07.2024
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei sommerlatschen.de bestellt. Sehr gute Preise, TOP-Qualität und schneller Versand.
04.07.2024

Alles super, top!

Super schnelle Lieferung, alles unkompliziert und die Sommerlatschen sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
FK
Frank K.
Vellmar
08.07.2024

Alles Top...Lieblingsschuhe an warmen…

Alles Top...Lieblingsschuhe an warmen Tagen. Schneller Versand, fairer Preis... 5 Star's
Besser geht nicht. Beste Qualität, schnelle Lieferung und ein fairer Preis!!!
Antwort von sommerlatschen.de
Vielen Dank. Das freut uns sehr. Gute und echte Espadrilles zum fairen Preis liegen uns am Herzen. Danke fürs Lob. Sonnige Grüße vom Sommerlatschen Espadrilles Team
02.07.2024
Sehr gutes Produkt, gute Beschreibung, prompte Lieferung! Gern wieder.
Schöne Handmade Espandrilles, schneller Versand, gute Kommunikation
PD
13.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Espandrilles.
02.07.2024
Kein Sommer ohne eure Sommerlatschen. Danke, dass es euch gibt.
03.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Perfekte Passform.
Bestellung war problemlos und Lieferung sehr schnell
02.07.2024
Schöne Ware, schnelle Lieferung. Jedes Jahr wieder.