sommerlatschen.de
Erfahrungen:

6.401 Bewertungen insgesamt   705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung und die zügige Abwicklung hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig und langlebig beschrieben. Der Bestellprozess überzeugt durch seine Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Auch der Kundenservice erhält viel Lob für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln. Zusätzlich wird das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut und fair angesehen. Einige Kunden weisen darauf hin, dass die Schuhe anfangs eng ausfallen oder eine Nummer größer benötigt wird, was bei der Passform zu beachten ist.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensommerlatschen.de

(6)
(6)
(13)
(70)
(610)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Produkt für einen super Preis. Ich habe vor vielen Jahren zum 1. Mal bestellt, damals waren Espandrillos nicht wirklich „in“, aber wegen eines Fersenbruchs konnte ich mehrere Monate lang keine Schlappe tragen, deshalb fand ich die Espandrillos eine gute Alternative für den Sommer für mehr halt im Schuh und war überrascht vom angenehmen Tragegefühl durch das Naturmaterial, einfach super im Sommer wenn man schwitzt, kein klebriges Gefühl. Perfekt auch für Strandspaziergänge bei heißem Sand. Nach über 10 Jahren sind sie jetzt ‚durch‘ und ich habe mir wieder neue bestellt. In der aktuellen Mode zu Allem tragbar. Absolute Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Passt alles! Ich habe 2 verschiedene Espadrilles bestellt in Größe 40 (40,5) - passen hervorragend. Die mit vollgummierter Sohle geben ein sehr schönes Laufgefühl und bessere Dämpfung, die mit teilgummierter Sohle taugen aber immer noch als einfache Sommerhausschuhe. Lieferung klappte ebenfalls sehr gut, kann "Sommerlatschen" nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Espadrilles waren zu klein

Die Espadrilles waren zu klein, als ich sie anprobiert hatte. Nach kurzem e-mail Austausch habe ich sie zurück geschickt (relativ günstig als Maxibrief bei DHL). Erwarte jetzt die neue Lieferung in der richtigen Größe - alsobei mir zwei Nummerngrößer, als normal. Die Versandkosten übernimmt "Sommerlatschen". Empfehlung.
B F
Barbara F.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Seit Jahren meine Sommerlieblingsschuhe! Immer von Euch! Einfach super Qualität! Ich bestelle immer die mit Gummisohle… so wird das auch auf nicht ganz so trockenem Boden nicht zum Problem! Mehr Sommerfeeling geht nicht… und immer wieder gerne! Danke, dass bei Euch Qualität u Preis stabil geblieben sind!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Herzlichen Dank! ich habe mich sehr über die tollen "Latschen" gefreut. Und der Versand war so schnell! Schneller wäre es nur wenn ihr schon versenden würdet bevor ich auf den Knopf gedrückt habe. :-) Die Qualität und die Farben sind wie gewohnt sehr gut. LG
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank für den sehr guten Service. Ich bestelle schon seit vielen Jahren eure Espadrills und bin mit den Schuhen und dem Service immer sehr zufrieden. Obwohl jetzt das ERSTE mal etwas falsch war, war die Abwicklung super und unkompliziert. LG Mona Schyma
K M
Klaus M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, ich war so froh Sie entdeckt zu haben. In allen Geschäften - egal wo - ging es immer nur bis Größe 46. Da musste ich mich reinquälen und sie waren schnell kaputt. jetzt mit Größe 47 freue ich mich immer auf die Neuen. Danke, dass Sie Größe 47 im Programm haben MFG Klaus Momper
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schuhe sind einfach noch wie ich sie als Kind damals immer getragen habe. Wenn mir ein Produkt gefällt dann bleibe ich bei diesem und so ist es bei den Schuhen eben auch. Der Kundenservice ist auch absolut freundlich und hilfsbereit.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Schuhe, drücken leicht

Die Schuhe sind schön, leider drücken die Nähte vom Spann unten an der Sohle rechts wie links. Ich hoffe es läuft sich ein bzw. man gewöhnt sich daran :) Lieferung ging schnell. Alles zufriedenstellend. Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Echte Espadrilles. Gutes Produkt. Rascher Versand, immer mit einer persönlichen Note (Danke für die Gummibärchen! 😀). Genauso wie die Espadtilles, die ich damals als Kind in Frankreich jeden Sommer trug. Alles top.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gut und schnell

Die Espandrillos sind toll, wie sie sein sollen. Halt auch traditionell, d.h. sowieso lieber zwei Nummern größer kaufen, und Füße sind lang, dünn und schmal. Leider sind meine halt auch breit und mit nem hohen Spann. Pech gehabt. Aber ich probiere recht bald die zum schnüren!
S S
Steitz S.
47 Bewertungen
|
Egelsbach
 Verifiziert

ursprünglich

Die Sommerschuhe sind, wie ich sie von früher kenne. Einfach, aber praktisch.Der Stoff dehnt sich nach kurzer Zeit und passt sich dem Fuß an. Ich fand gut, dass man auch einfach reinschlüpfen kann, ohne die Ferse hochzuziehen. Das macht es im Haus praktisch.
S S
Simo S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Endlich die espandrilles gefunden die ich schon lange gesucht hab! Super Qualität, wie früher, Passform genau meine Schuhgröße, angenehm zu tragen, super! Schneller Versand, werd mir noch n Paar bestellen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Geht fix und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Vielen Dank für die Gummibärchen und den guten Service. Tipp: Espadrilles fallen eher eng aus, im Zweifel eine Größe größer bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Espandrillos

Die Latschen sind gut verarbeitet. In der Tat sind sie sehr eng beim ersten Anziehen. Doch schon nach ein paar Stunden passen. Ich habe sie in meiner üblichen Größe bestellt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Artikel wie beschrieben, ggf. Espandrillos eine Nummer größer bestellen, fallen meines Erachtens etwas kleiner aus. Sehr schneller Versand, gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

zu eng

Habe normalerweise Größe 46, aber die Espadrilles in 47 bestellt (und auch bekommen). Immer noch ein wenig zu eng, d.h.: ein wenig schwer, in die Latschen hineinzukommen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierter Onlineshop, top sind die Angaben zur Passform und richtigen Größenwahl - passt dann wirklich gut! Danke für die sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut - aber passt nicht. Für Größe 47 waren die Shuhe einfach zu flach - bei großen Menschen kann man nicht von einem so flachen Spann ausgehen - kostet zwar mehr Stoff, aber die wird dann auch nicht zurückgeschickt.
W B
Waldemar B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Besser geht kaum. Vielleicht Eines: die Rundung der Spitzen dürfte gerne etwas breiter ausfallen (also etwas weniger spitz zulaufend).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.