sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.027 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

20.06.2023
Die Schuhe sind sehr bequem. Leider sind im Zehen-Bereich Falten, sobald man die Schuhe anzieht. Für diesen Preis darf das nicht sein. Man kann sie wirklich nur zum Strand tragen.

Bewertungen für sommerlatschen.de

HL
Hans-Jürgen L.
Düsseldorf
28.01.2024

Vielen Farben in vielen Größen

Die Auswahl an vielen Farben auch in größeren Größen ist unschlagbar! Bin schon lange Jahre Kunde bei euch und immer wieder gerne.
AV
Andreas V.
Gomaringen
03.02.2024

Alles bestens

Gewünschtes Produkt schnell gefunden, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Schnell geliefert. So muss es sein.
Die Schuhe sind toll, günstig und liebevoll verpackt. Vielen Dank!

Klasse Produkte

Super Qualität der Produkte und schnelle Lieferung!
18.02.2024
TR
13.02.2024
09.02.2024
09.02.2024
Ich hatte das bereits geschrieben, es ging schnell, die Ware ist toll und dazu gab es noch was Süßes.....was will man mehr?
Manfred S.
Mannheim
04.01.2024

So soll es sein

Die Schuhe wurden wie bestellt fehlerfrei geliefert. Zeitnahe Information zum Bestellvorgang und dem Stand der Zustellung.
30.12.2023
Ihr seid schnell, zuverlässig, die Schuhe sind toll und zusätzlich gab es noch was Süßes geschenkt. Bin begeistert
AW

Perfekter Service

Kauf auf Rechnung und ultraschnelle Lieferung sogar mit kleinem Gummibärchengruß: perfekt!
06.01.2024
Alles sehr gut! Optimale Kundeninformationen/Benachrichtigungen und schönes Produkt
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung