sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.029 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

20.06.2023
Die Schuhe sind sehr bequem. Leider sind im Zehen-Bereich Falten, sobald man die Schuhe anzieht. Für diesen Preis darf das nicht sein. Man kann sie wirklich nur zum Strand tragen.

Bewertungen für sommerlatschen.de

05.07.2023
Die Schuhe sind genauso wie sie beschrieben worden sind.Passen perfekt,die Farbe weicht auch nicht ab von der Beschreibung und die Lieferung war sehr schnell 👍👍👍😁
IS
Isabelle S.
14.05.2023
Alles super bis auf die Lieferung durch DHL. Die haben den für uns am weitesten gelegenen DHL Shop als Ablageort gewählt (mind. 3 hätten wir ganz in der Nähe)
CM
Claudia M.
Suedpfalz
30.03.2024

Immer gerne wieder

Ich habe schon mehrfach bei Sommerlatschen über die letzten 10 Jahre bestellt. Espadrilles sind vielfältig und kommen reibungslos und zügig an.
CB
Carmen B.
Saarbrücken
17.07.2023

Unkompliziert

Die komplette Abwicklung ist einfach und es klappt immer alles problemlos. Schnelle Lieferung und anständige Ware. Freundlich. Vielen Dank.
JL
Joe L.
Zornheim
29.10.2023

immer wieder Sommer

..nicht das erste Mal, dass ich den Familienbedarf hier gedeckt habe. Alles o.k , gute Qualität (Espandrils ohne durchgehende Gummierung)
28.07.2023
Schnelle Lieferung und sie passen genau nach Größe. Immer wieder gern. Wenn kaputt bestell ich auf jeden Fall wieder. Preis ist super.
24.07.2023
Ausgezeichnete Qualität, perfekte Lieferung Ich habe bis jetzt zwei Mal je 3 bzw 4 Paare bestellt. Ich werde auch weitere bestellen
15.06.2023
Gute Qualität, komplikationslose Retourenbearbeitung. Reklamation wegen Fleck sehr kulant gelöst. So macht online bestellen Spaß
18.06.2023
Seit einigen Jahren bestelle ich regelmäßig,bin mit Qualität der Schuhe (Latschen) sehr zufrieden. Der Service ist anstandslos!
01.09.2023
Gute Ware (schlichte Espadrilles) und schneller Versand. Schade: Alles einzeln in Plastik eingepackt. Weniger Müll wäre toll.
UZ
Uwe Z.
Stuttgart
02.08.2023

Rundum zufrieden

Ging einfach, schnell und unkompliziert - wie man es sich immer wünscht. Auch die Sommerlatschen ... - alles perfekt!
30.12.2023
Ihr seid schnell, zuverlässig, die Schuhe sind toll und zusätzlich gab es noch was Süßes geschenkt. Bin begeistert
18.08.2023
Habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung gemacht. Jede Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert
29.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und liebevolles Detail mit Gummibärchentüte als Aufmerksamkeit zur Bestellung
HL
08.06.2023
Versand hat gut und schnell geklappt.War auch gut verpackt,wie sie sich laufen kann ich noch nicht beurteilen.
22.06.2023
Super gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Total unkompliziert, und super schnell. Vielen Dank!
05.07.2023
Große Auswahl auf Lager zum guten Preis. Dazu super schnell geliefert. Jedes Jahr aufs Neue. Vielen Dank!
RK
Renate K.
Wolfenbüttel
11.09.2023
Lang gesuchte Schuhe, plötzlich ausgestorben, dann wieder da - Spitze!!!!! Service und Sendung perfekt!
KO
Klaus O.
Erlensee
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Schuhe genau wie vorgestellt und passend. Ich würde jederzeit wieder bestellen
12.07.2023
Faire Preise, große Auswahl, schneller Versand. Qualität insgesamt den Erwartungen entsprechend.