easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de
Bewertungen:

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Aloe Vera und Agave im Topf komplett schmutzig, sodass ich erstmal mit Spülmittel ran musste, um alles halbwegs sauber zu bekommen. Nur mit Wasser abspülen hat nichts gebracht. Macht den Eindruck, als hätte ich Pflanzen erhalten, die seit Jahren ungeschützt in irgendeinem Lager gestanden sind. Weiters war die Agave locker und fiel aus dem Topf, offenbar hatte sich der Kleber gelöst. Der Schwertfarn war leicht angestaubt und der Topf an 1 Stelle leicht abgesplittert, aber sonst in Ordnung. Nachdem ich die Bewertung erst gesehen habe, nachdem ich alles gewaschen/geklebt hatte, habe ich nur 1 Bild vom angeschlagenen Farntopf angefügt. Weiters ist es durchaus toll, dass ihr eure Kund*innen über ihre Bestellung am Laufenden halten wollt. Das ist gut! Aber ich habe insgesamt 12 (!) E-Mails von euch bzw. dem Zustelldienst erhalten. Sogar 13, wenn ich die Zahlungserinnerung dazu zähle (Zahlung ging aus irgendeinem Grund nicht durch 3D-Secure durch). Das wiederum ist zu gut gemeint aus meiner Sicht. Teilweise waren die Mails auch verwirrend. Zum Beispiel habe ich am 10.01.23 um 15:47 Uhr eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung wurde versendet" erhalten, 3 Minuten später kam eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung versandbereit". Na wie jetzt, wurde versendet oder ist versandbereit? Auch kam eine Produktbewertungsmail zum Farn. Warum nur zum Farn und nicht auch zu den anderen beiden Pflanzen? Warum bereits 1 Tag später eine Erinnerungsmail an die Produktbewertung? Warum 2 Tage später wieder eine Mail - diesmal zur Bewertung meiner gesamten Bestellung? Ich denke, ihr wisst nun worauf ich hinaus will. Alles in allem reichts leider nur für ein "Befriedigend"... :-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(5)
(13)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze ist nicht so dicht beblättert wie auf der Abbildung. Beim Auseinandersortieren der Zweige waren mehrere Zweige falsch herum angeklebt, so dass man die Rille in der Mitte des Blattes oben hat. Herumdrehen ging nicht, weil sich das Astende schon etwas aus dem Kleber löste.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand verzögert angekündigt und dann doch zwei Tage später 🙁180cm Pflanze in einem 160 cm Karton 🧐na klar sind die Blätter geknickt ☹️ Ich hoffe das mit Wasser und Föhn da noch was geht 🧐ansonsten eine gelungene Pflanze 👍
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht Pflanzen sehen total plastikmässig aus. Ich habe bestellt weil es hieß „Pflanzen wie echt“. Stimmt aber überhaupt nicht. Wollte eigentlich noch eine größere Palme bestellen, lass es jetzt aber lieber bleiben.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Rückmeldung nach meiner Widerrufungsanfrage.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Foto und Realität stimmen nicht überein
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
S. S.
Neckargemünd
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde Kunstpflanzen sollte man nicht auf den ersten Blick als künstlich erkennen.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Zitronenthymian-Pflanze bestellt und im Voraus bezahlt. Nach einer ewig langen Wartezeit hat man mir 3 Stücke Schaumstoff zugesendet
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze ist leider so gearbeitet, dass man - was man auch immer versucht - immer nur die Rückseite der Blätter sieht. Der Anblick ist sehr unschön und lässt sofort erkennen, dass sie unecht ist. Schade. Wir haben uns entschieden, sie zurück zu senden und uns den Kaufpreis erstatten zu lassen.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, schlechte Qualität.

Versand verlief sehr schnell, die Ware hatte schlechte Qualität.
Bewertung melden
SF
Stefan F.
Offenhausen
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Beantwortung der Reklamation.
Bewertung melden
CB
Claudia B.
Oberhausen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind zwar schön aber nicht so wie beschrieben
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WP
wolfgang p.
bergheim
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute den5.9.23 noch keine Lieferung erhalten. Angeblich konnte die Lieferung am Freitag 1.9.23 nicht zugestellt werden, obwohl wir mit 2 Personen zu Hause waren, und auf die Lieferung gewartet haben. Ich war schon 2x im DPD Pick up Paketshop, aber leider ist die Sendung dort nicht angekommen. Das mangelhaft geht demnach hauptsächlich an DPD
Bewertung melden
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Aloe Vera, Agave, Schwertfarn im Topf

Leider waren die Aloe Vera und Agave im Topf komplett schmutzig, sodass ich erstmal mit Spülmittel ran musste, um alles halbwegs sauber zu bekommen. Nur mit Wasser abspülen hat nichts gebracht. Macht den Eindruck, als hätte ich Pflanzen erhalten, die seit Jahren ungeschützt in irgendeinem Lager gestanden sind. Weiters war die Agave locker und fiel aus dem Topf, offenbar hatte sich der Kleber gelöst. Der Schwertfarn war leicht angestaubt und der Topf an 1 Stelle leicht abgesplittert, aber sonst in Ordnung. Nachdem ich die Bewertung erst gesehen habe, nachdem ich alles gewaschen/geklebt hatte, habe ich nur 1 Bild vom angeschlagenen Farntopf angefügt. Weiters ist es durchaus toll, dass ihr eure Kund*innen über ihre Bestellung am Laufenden halten wollt. Das ist gut! Aber ich habe insgesamt 12 (!) E-Mails von euch bzw. dem Zustelldienst erhalten. Sogar 13, wenn ich die Zahlungserinnerung dazu zähle (Zahlung ging aus irgendeinem Grund nicht durch 3D-Secure durch). Das wiederum ist zu gut gemeint aus meiner Sicht. Teilweise waren die Mails auch verwirrend. Zum Beispiel habe ich am 10.01.23 um 15:47 Uhr eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung wurde versendet" erhalten, 3 Minuten später kam eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung versandbereit". Na wie jetzt, wurde versendet oder ist versandbereit? Auch kam eine Produktbewertungsmail zum Farn. Warum nur zum Farn und nicht auch zu den anderen beiden Pflanzen? Warum bereits 1 Tag später eine Erinnerungsmail an die Produktbewertung? Warum 2 Tage später wieder eine Mail - diesmal zur Bewertung meiner gesamten Bestellung? Ich denke, ihr wisst nun worauf ich hinaus will. Alles in allem reichts leider nur für ein "Befriedigend"... :-)
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blätter wirken sehr künstlich , der Geruch ist sehr penetrant und verfliegt hoffentlich schnell. Die Bauweise ist stabil und lässt sich einfach auf die gewünschte Größe einrichten.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sieht toll aus

Die Kunstpflanzen sehen toll aus. Für den stolzen Preis hätte ich zumindest noch ein paar passende Nägel oder Schrauben erwartet.
Bewertung melden
BN
Beate N.
Limburgerhof
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität schlechter als erwartet.
Bewertung melden
HH
Horst H.
Garching
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam beschädigt an, weil sie nicht ausreichend Verpackt war. Mails für Rücksendung werden nicht beantwortet. Aufgrund der Erfahrung Widerrufe ich den Kauf. Rücksendung auf meine Kosten und ob ich eine Rückerstattung des Kaufpreises bekomme vage ich zu bezweifeln aufgrund meiner Erfahrung mit dem Shop.
Bewertung melden