Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
Leider waren die Aloe Vera und Agave im Topf komplett schmutzig, sodass ich erstmal mit Spülmittel ran musste, um alles halbwegs sauber zu bekommen. Nur mit Wasser abspülen hat nichts gebracht. Macht den Eindruck, als hätte ich Pflanzen erhalten, die seit Jahren ungeschützt in irgendeinem Lager gestanden sind.
Weiters war die Agave locker und fiel aus dem Topf, offenbar hatte sich der Kleber gelöst. Der Schwertfarn war leicht angestaubt und der Topf an 1 Stelle leicht abgesplittert, aber sonst in Ordnung. Nachdem ich die Bewertung erst gesehen habe, nachdem ich alles gewaschen/geklebt hatte, habe ich nur 1 Bild vom angeschlagenen Farntopf angefügt.
Weiters ist es durchaus toll, dass ihr eure Kund*innen über ihre Bestellung am Laufenden halten wollt. Das ist gut! Aber ich habe insgesamt 12 (!) E-Mails von euch bzw. dem Zustelldienst erhalten. Sogar 13, wenn ich die Zahlungserinnerung dazu zähle (Zahlung ging aus irgendeinem Grund nicht durch 3D-Secure durch). Das wiederum ist zu gut gemeint aus meiner Sicht.
Teilweise waren die Mails auch verwirrend. Zum Beispiel habe ich am 10.01.23 um 15:47 Uhr eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung wurde versendet" erhalten, 3 Minuten später kam eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung versandbereit". Na wie jetzt, wurde versendet oder ist versandbereit?
Auch kam eine Produktbewertungsmail zum Farn. Warum nur zum Farn und nicht auch zu den anderen beiden Pflanzen? Warum bereits 1 Tag später eine Erinnerungsmail an die Produktbewertung? Warum 2 Tage später wieder eine Mail - diesmal zur Bewertung meiner gesamten Bestellung?
Ich denke, ihr wisst nun worauf ich hinaus will. Alles in allem reichts leider nur für ein "Befriedigend"... :-)
Die Pflanze ist nicht so dicht beblättert wie auf der Abbildung.
Beim Auseinandersortieren der Zweige waren mehrere Zweige falsch herum angeklebt, so dass man die Rille in der Mitte des Blattes oben hat. Herumdrehen ging nicht, weil sich das Astende schon etwas aus dem Kleber löste.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand verzögert angekündigt und dann doch zwei Tage später 🙁180cm Pflanze in einem 160 cm Karton 🧐na klar sind die Blätter geknickt ☹️ Ich hoffe das mit Wasser und Föhn da noch was geht 🧐ansonsten eine gelungene Pflanze 👍
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht
Pflanzen sehen total plastikmässig aus.
Ich habe bestellt weil es hieß „Pflanzen wie echt“. Stimmt aber überhaupt nicht.
Wollte eigentlich noch eine größere Palme bestellen, lass es jetzt aber lieber bleiben.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Rückmeldung nach meiner Widerrufungsanfrage.
Die Pflanze ist leider so gearbeitet, dass man - was man auch immer versucht - immer nur die Rückseite der Blätter sieht. Der Anblick ist sehr unschön und lässt sofort erkennen, dass sie unecht ist. Schade. Wir haben uns entschieden, sie zurück zu senden und uns den Kaufpreis erstatten zu lassen.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service, schlechte Qualität.
Versand verlief sehr schnell, die Ware hatte schlechte Qualität.
Habe bis heute den5.9.23 noch keine Lieferung erhalten.
Angeblich konnte die Lieferung am Freitag 1.9.23 nicht zugestellt werden, obwohl wir mit 2 Personen zu Hause waren, und auf die Lieferung gewartet haben.
Ich war schon 2x im DPD Pick up Paketshop, aber leider ist die Sendung dort nicht angekommen.
Das mangelhaft geht demnach hauptsächlich an DPD
Bewertung melden
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Aloe Vera, Agave, Schwertfarn im Topf
Leider waren die Aloe Vera und Agave im Topf komplett schmutzig, sodass ich erstmal mit Spülmittel ran musste, um alles halbwegs sauber zu bekommen. Nur mit Wasser abspülen hat nichts gebracht. Macht den Eindruck, als hätte ich Pflanzen erhalten, die seit Jahren ungeschützt in irgendeinem Lager gestanden sind.
Weiters war die Agave locker und fiel aus dem Topf, offenbar hatte sich der Kleber gelöst. Der Schwertfarn war leicht angestaubt und der Topf an 1 Stelle leicht abgesplittert, aber sonst in Ordnung. Nachdem ich die Bewertung erst gesehen habe, nachdem ich alles gewaschen/geklebt hatte, habe ich nur 1 Bild vom angeschlagenen Farntopf angefügt.
Weiters ist es durchaus toll, dass ihr eure Kund*innen über ihre Bestellung am Laufenden halten wollt. Das ist gut! Aber ich habe insgesamt 12 (!) E-Mails von euch bzw. dem Zustelldienst erhalten. Sogar 13, wenn ich die Zahlungserinnerung dazu zähle (Zahlung ging aus irgendeinem Grund nicht durch 3D-Secure durch). Das wiederum ist zu gut gemeint aus meiner Sicht.
Teilweise waren die Mails auch verwirrend. Zum Beispiel habe ich am 10.01.23 um 15:47 Uhr eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung wurde versendet" erhalten, 3 Minuten später kam eine Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Bestellung versandbereit". Na wie jetzt, wurde versendet oder ist versandbereit?
Auch kam eine Produktbewertungsmail zum Farn. Warum nur zum Farn und nicht auch zu den anderen beiden Pflanzen? Warum bereits 1 Tag später eine Erinnerungsmail an die Produktbewertung? Warum 2 Tage später wieder eine Mail - diesmal zur Bewertung meiner gesamten Bestellung?
Ich denke, ihr wisst nun worauf ich hinaus will. Alles in allem reichts leider nur für ein "Befriedigend"... :-)
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Blätter wirken sehr künstlich , der Geruch ist sehr penetrant und verfliegt hoffentlich schnell. Die Bauweise ist stabil und lässt sich einfach auf die gewünschte Größe einrichten.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sieht toll aus
Die Kunstpflanzen sehen toll aus.
Für den stolzen Preis hätte ich zumindest noch ein paar passende Nägel oder Schrauben erwartet.
Die Ware kam beschädigt an, weil sie nicht ausreichend Verpackt war. Mails für Rücksendung werden nicht beantwortet. Aufgrund der Erfahrung Widerrufe ich den Kauf. Rücksendung auf meine Kosten und ob ich eine Rückerstattung des Kaufpreises bekomme vage ich zu bezweifeln aufgrund meiner Erfahrung mit dem Shop.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.