easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Kunstpflanze sieht toll aus aber das ist schon alles . Lieferung in 24 stünden war nicht gehalten . Nach vier Tagen DPD hat mich benachrichtigt und Zeit genannt ich habe zu Hause gewartet aber Paket war in einen Handyladen für mich abzuholen
AL

Perfekt, gerne wieder

Greenmoods Kunstpflanze Konifere deluxe 120 cm UV und Greenmoods Künstliche Pflanze Anthurium 27 cm bestellt. Beide Pflanzen waren gut verpackt und sind von echten kaum zu unterscheiden.
Es ist eine tolle Optik, die wirklich glauben lässt, es sei eine echte Pflanze. Die Qualität ist auch prima. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern!!
MW
Marina W.
Bad Salzungen
18.02.2024
Super Qualität, reichliche Auswahl, schnelle Lieferung. Ich musste zwar noch nichts zurück senden, aber ein Retourenschein anbei wäre super.
Lieferung schnell und gut. Pflanze riecht etwas eigenartig, was aber nach 2 Tagen Balkon verfliegt. Sieht sonst ziemlich echt aus.
KB
Katja B.
Bremerhaven
Schnelle Lieferung. Schon das 2. Mal, dass ich hier bestelle. Monstera 1,80 m und hängende Monstera. Sehr schön, sehr natürlich.
Die Bearbeitung ist Wirkich sehr gut. Die Pflanzen wie auch die Bäume haben eine sehr schöne Farbe und sehen fast echt aus.

Grünpflanzen klein

Habe 5 Pflanzen gekauft, 4 davon sind prima, 1 farblich etwas abweichend. Aber gute Verarbeitung. Sofort zum Aufstellen.
RY
Das war eine gute Entscheidung. Steht bei mir im Wintergarten, es kann also kalt und heiss werden kein Problem.
18.02.2024
Die Orchidee gefällt, Lieferung auch gut . Trotzdem gleiche Qualität gefunden im Handel und viel günstiger
DH
Dietmar H.
Boitzenburg

Fast wie echt!

Die Auswahl der Pflanzen war wirklich einfach. Das Ergebnis im Raum ist wie wir uns das vorgestellt haben
EL
Erhard L.
Hohenstein-E.

Tolle Kunstpflanze

Lieferung und Abwicklung, alles perfekt. Gestaltung der Pflanze entsprach voll unseren Erwartungen
Qualitätsware, zügige Lieferung, Preis ist zwar. hoch, aber ich hoffe die Ware hält lange😊
03.03.2024
Die Pflanze sieht sehr natürlich aus und riecht nicht nach irgendwelchen Lösungsmitteln.
Die Blumen sind sehr schön, und sind kaum von den echten zu unterscheiden
Die vom Stamm abgehenden Äste könnten auch noch etwas lebensechter sein
Das die Lieferung sehr schnell und ohne Komplikationen bei uns ankam.
SP
Sonja P.

Tolle Pflanze 😊

Meine erste Bestellung aber nicht die letzte. Bin sehr zufrieden.
25.02.2024
Fairer Preis für eine tolle Qualität und Authentizität. Danke …
Super Ware und super schnelle Lieferung!! Vielen lieben Dank!!