easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

UH
Uta H.
Chemnitz
26.01.2024
eine blume ist kaputt, leider keine Reaktion auf meine Rekamationsanfrage, kein guter Service bei den Preisen
09.01.2024
Ware kam defekt an. Auf Reklamation per Mail kam bis jetzt, 5 Tage lang keine Reaktion.
25.01.2024
Die Pflanzen werden als größer und hochwertiger suggeriert
17.01.2024
..auf Kundenreklamation antworten! Und Kompromiss suchen.
26.01.2024
die Pflanzen sehen sehr künstlich aus.
10.01.2024
Die Qualität ist leider ungenügend.
17.01.2024
Sieht leider künstlich aus..
10.01.2024
Siehe erste Bewertung
FS
Falk S.
Tharandt
15.01.2024
06.12.2023
Die Pflanze ist nicht so dicht beblättert wie auf der Abbildung. Beim Auseinandersortieren der Zweige waren mehrere Zweige falsch herum angeklebt, so dass man die Rille in der Mitte des Blattes oben hat. Herumdrehen ging nicht, weil sich das Astende schon etwas aus dem Kleber löste.
01.01.2024
Die Bestellung kam schnell und war gut verpackt. Die Pflanze selbst glänzt leider sehr künstlich, ist aber ansonsten farblich und formtechnisch sehr gut.
JM
Jutta M.
Waldkappel
22.12.2023
Erst kommt meine Bestellung ewig nicht, erst nach Nachfrage stellt man fest, das etwas schief gelaufen ist. Endlich ist die Pflanze da, fehlt der bestellte Übertopf. Sorry, dort bestelle ich nicht mehr, schlechter Service. Auf Nachfrage erhalte ich mein Geld für den Topf nun zurück. Kein zuverlässiger Service.
SG
Sab G.
Oberstdorf
03.01.2024
Bestellung von Moos über 2x 5000 g. Geliefert wurden ca. 200/250 g. Angeblich handelte es sich um einen Fehler im System und soll 500 g heißen. Aber auch diese wurden nicht geliefert. Letztendlich: Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Jedoch OHNE Portokosten. Firma antwortet nicht mehr.
02.01.2024
Ich habe bislang noch keine Ware erhalten Jedoch bekomme ich täglich Emails, die Ware zu bewerten Auf meine Emails, wo meine Lieferung bleibt, wird nicht reagiert
21.12.2023
Das Gras sah extrem künstlich aus, für den Preis habe ich mehr erwartet. Das man dann die Retoure in die Niederlande für 23€ selber zählt, empfinde ich als frech.
19.12.2023
Ich habe laut Bestellung 5000 Gramm Moos bestellt und nicht ganz 500 Gramm geliefert bekommen. Habe eine Mail geschickt - keine Antwort
21.11.2023
Versand verzögert angekündigt und dann doch zwei Tage später 🙁180cm Pflanze in einem 160 cm Karton 🧐na klar sind die Blätter geknickt ☹️ Ich hoffe das mit Wasser und Föhn da noch was geht 🧐ansonsten eine gelungene Pflanze 👍
15.11.2023
Bin sehr enttäuscht Pflanzen sehen total plastikmässig aus. Ich habe bestellt weil es hieß „Pflanzen wie echt“. Stimmt aber überhaupt nicht. Wollte eigentlich noch eine größere Palme bestellen, lass es jetzt aber lieber bleiben.
29.11.2023
Ich bekomme keine Rückmeldung nach meiner Widerrufungsanfrage.
04.12.2023
Foto und Realität stimmen nicht überein