easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

19.07.2023

Sieht toll aus

Die Kunstpflanzen sehen toll aus. Für den stolzen Preis hätte ich zumindest noch ein paar passende Nägel oder Schrauben erwartet.
SS
S. S.
Neckargemünd
23.10.2023
Ich finde Kunstpflanzen sollte man nicht auf den ersten Blick als künstlich erkennen.
CB
Claudia B.
Oberhausen
18.08.2023
Die Blumen sind zwar schön aber nicht so wie beschrieben
09.03.2024
Sieht doch leider sehr künstlich aus.
15.02.2024
04.09.2023
12.03.2024

Vorsicht: Täuschend echte Bewertungen, enttäuschend unechte Kunstpflanzen

17.02.2024

Die Pflanzen sind das Geld nicht wert!

Die Pflanzen sehen künstlich aus und sind meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Das künstliche Moos krümelt ab und als ich versucht habe die Pflanze durch das legen der einzelnen Blätter echter wirken zu lassen musste ich danach erst einmal Staubsaugen. Leider hat die Pflanze auch nicht genug Volumen. Für eine ziemlich kleine Pflanze soll ich hier im Angebot noch über 50€ zahlen... wenn man den Artikel dann in der Hand hält fragt man sich wo diese überhaupt 50€ wert sein soll. Da würde ich sagen dass es 20€ auch getan hätten... Easy war die Rücksendung auch nicht denn ein Retourenlabel lag nicht dabei. Das durfte ich mir dann für über 10€ auch noch selbst kaufen. Schlimmer geht's nicht. Denn sowas sollte ersichtlich auf den ersten Blick beim Bestellvorgang mit angegeben werden und nicht irgendwo in den AGBs versteckt werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
09.01.2024

Kirchblütenbaum rosa,leider kleiner als gekauft

Wir haben einen Kirchblütenbaum rosa in der Größe 165cm gekauft. Angekommen ist ein Baum in der Größe 150cm. Uns wurde jedoch der volle Betrag berechnet. Eine von uns verfasste Email wurde seit einer Woche nicht beantwortet. Telefonisch konnte ich bisher auch niemanden erreichen. Jedes Mal wartet man eine halbe Stunde und er Warteschlange. Der Baum an sich ist schön und hochwertig. Jedoch ist der Kundenservice eine Frechheit. Wir werden dort definitiv nichts mehr bestellen.
19.01.2024

Keine Reaktion vom Kundendienst, falsche Lieferung erhalten, Werbeversprechen nicht eingehalten

Leider wurden falsche Blumen geschickt & auch nach mehrmaligem Kontaktieren des Kundendienstes habe ich bis heute immer noch keine Rückmeldung, geschweige denn die richtigen Blumen erhalten! Auch das Werbeversprechen, dass Bestellungen vor 16Uhr versandt werden, wurde nicht eingehalten. Stattdessen wurde das Paket erst zwei Werktage später verschickt, somit kam das Paket nichtmal rechtzeitig zum Geburtstag an (und dann auch noch die falschen Blumen)!
WP
wolfgang p.
bergheim
05.09.2023
Habe bis heute den5.9.23 noch keine Lieferung erhalten. Angeblich konnte die Lieferung am Freitag 1.9.23 nicht zugestellt werden, obwohl wir mit 2 Personen zu Hause waren, und auf die Lieferung gewartet haben. Ich war schon 2x im DPD Pick up Paketshop, aber leider ist die Sendung dort nicht angekommen. Das mangelhaft geht demnach hauptsächlich an DPD
19.02.2024

Schade…

Weil mir eine Lieferung angekündigt wurde, die nie erfolgt ist, bei mir dann zweimal nachgefragt wurde wie die Lieferung mir gefallen hat, bis man nach der dritten Mail die ich geschrieben habe festgestellt hat, dass die Lieferung wohl irgendwo verloren gegangen sein muss. Bin gespannt wann die Lieferung nun kommt und wie das Produkt ist.
JM
Jutta M.
Waldkappel
22.12.2023
Erst kommt meine Bestellung ewig nicht, erst nach Nachfrage stellt man fest, das etwas schief gelaufen ist. Endlich ist die Pflanze da, fehlt der bestellte Übertopf. Sorry, dort bestelle ich nicht mehr, schlechter Service. Auf Nachfrage erhalte ich mein Geld für den Topf nun zurück. Kein zuverlässiger Service.