easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

26.01.2024
die Pflanzen sehen sehr künstlich aus.
UH
Uta H.
Chemnitz
26.01.2024
eine blume ist kaputt, leider keine Reaktion auf meine Rekamationsanfrage, kein guter Service bei den Preisen
25.01.2024
Die Pflanzen werden als größer und hochwertiger suggeriert
SK
Silvia K.
Düsseldorf
22.01.2024
19.01.2024

Keine Reaktion vom Kundendienst, falsche Lieferung erhalten, Werbeversprechen nicht eingehalten

Leider wurden falsche Blumen geschickt & auch nach mehrmaligem Kontaktieren des Kundendienstes habe ich bis heute immer noch keine Rückmeldung, geschweige denn die richtigen Blumen erhalten! Auch das Werbeversprechen, dass Bestellungen vor 16Uhr versandt werden, wurde nicht eingehalten. Stattdessen wurde das Paket erst zwei Werktage später verschickt, somit kam das Paket nichtmal rechtzeitig zum Geburtstag an (und dann auch noch die falschen Blumen)!
17.01.2024
..auf Kundenreklamation antworten! Und Kompromiss suchen.
17.01.2024
Sieht leider künstlich aus..
FS
Falk S.
Tharandt
15.01.2024
NG
14.01.2024

Kundenservice sollte dringend besser werden.

Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
12.01.2024
Habe mehr erwartet
10.01.2024
Siehe erste Bewertung
10.01.2024
Die Qualität ist leider ungenügend.
09.01.2024

Kirchblütenbaum rosa,leider kleiner als gekauft

Wir haben einen Kirchblütenbaum rosa in der Größe 165cm gekauft. Angekommen ist ein Baum in der Größe 150cm. Uns wurde jedoch der volle Betrag berechnet. Eine von uns verfasste Email wurde seit einer Woche nicht beantwortet. Telefonisch konnte ich bisher auch niemanden erreichen. Jedes Mal wartet man eine halbe Stunde und er Warteschlange. Der Baum an sich ist schön und hochwertig. Jedoch ist der Kundenservice eine Frechheit. Wir werden dort definitiv nichts mehr bestellen.
09.01.2024
Ware kam defekt an. Auf Reklamation per Mail kam bis jetzt, 5 Tage lang keine Reaktion.
08.01.2024
SG
Sab G.
Oberstdorf
03.01.2024
Bestellung von Moos über 2x 5000 g. Geliefert wurden ca. 200/250 g. Angeblich handelte es sich um einen Fehler im System und soll 500 g heißen. Aber auch diese wurden nicht geliefert. Letztendlich: Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Jedoch OHNE Portokosten. Firma antwortet nicht mehr.
02.01.2024
Ich habe bislang noch keine Ware erhalten Jedoch bekomme ich täglich Emails, die Ware zu bewerten Auf meine Emails, wo meine Lieferung bleibt, wird nicht reagiert
01.01.2024
Die Bestellung kam schnell und war gut verpackt. Die Pflanze selbst glänzt leider sehr künstlich, ist aber ansonsten farblich und formtechnisch sehr gut.
JM
Jutta M.
Waldkappel
22.12.2023
Erst kommt meine Bestellung ewig nicht, erst nach Nachfrage stellt man fest, das etwas schief gelaufen ist. Endlich ist die Pflanze da, fehlt der bestellte Übertopf. Sorry, dort bestelle ich nicht mehr, schlechter Service. Auf Nachfrage erhalte ich mein Geld für den Topf nun zurück. Kein zuverlässiger Service.
21.12.2023
Das Gras sah extrem künstlich aus, für den Preis habe ich mehr erwartet. Das man dann die Retoure in die Niederlande für 23€ selber zählt, empfinde ich als frech.