easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

13.02.2024
Ich bin rundum zufrieden. Schöne, unechte Blumen sind schwer zu finden. Sie sieht nicht billig aus, ist gut verarbeitet. Schnelle Lieferung. Werde noch eine größere Version davon bestellen.
10.02.2024
Tolle Blume und toller Kundenservice! Die Blume sieht total echt aus. Bei der ersten Lieferung war der Topf kaputt. Eine E-Mail und 3 Tage später war eine neue Blume da! Top!
09.02.2024
Ich bin von der Qualität der Pflanzen total begeistert. Ich habe die kleinen Thujen für Balkonkästen bestellt. Sie sehen täuschend echt aus. Ich würde jederzeit wieder bestellen
11.02.2024
Schöne Pflanzen, sehen echt aus. Leider ist die Ware teilweise nicht sehr gut verpackt. Bei Reklamationen wegen defekten Pflanzen wurde schnell der Betrag erstattet.
KK
Kerstin K.
Eisenhüttenstadt

Bewertung Kunstpflanzen- Ranken

Ich habe das erste Mal bei easyplants bestellt und bin sehr zufrieden.Die Pflanzen sind qualitativ hochwertig und wirken schon sehr echt.Bei Bedarf gern wieder!
Es ist eine tolle Optik, die wirklich glauben lässt, es sei eine echte Pflanze. Die Qualität ist auch prima. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern!!
MW
Marina W.
Bad Salzungen
18.02.2024
Super Qualität, reichliche Auswahl, schnelle Lieferung. Ich musste zwar noch nichts zurück senden, aber ein Retourenschein anbei wäre super.
KB
Katja B.
Bremerhaven
Schnelle Lieferung. Schon das 2. Mal, dass ich hier bestelle. Monstera 1,80 m und hängende Monstera. Sehr schön, sehr natürlich.
12.02.2024
Bin sehr zufrieden, super Kundenservice, hat schnell bei defektem Produkt geantwortet und einen Ersatz geschickt.
DH
Dietmar H.
Boitzenburg

Fast wie echt!

Die Auswahl der Pflanzen war wirklich einfach. Das Ergebnis im Raum ist wie wir uns das vorgestellt haben
11.02.2024
Die Produkte sind wunderschön und auch der Support war super, beschädigte Ware wurde sofort ersetzt!
EL
Erhard L.
Hohenstein-E.

Tolle Kunstpflanze

Lieferung und Abwicklung, alles perfekt. Gestaltung der Pflanze entsprach voll unseren Erwartungen
13.02.2024
Top-Produkt, prompte Lieferung, solide Verpackung....rundum professioneller Anbieter! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.02.2024
Sehr schöne echt wirkende Pflanzen. Schnelle Lieferung , gute Sortimentsauswahl.
19.02.2024
Die Blumen sind sehr schön, und sind kaum von den echten zu unterscheiden
07.02.2024
Alles super gelaufen, schneller Versand, Kunstblume hat eine gute Qualität
SP
Sonja P.
München

Tolle Pflanze 😊

Meine erste Bestellung aber nicht die letzte. Bin sehr zufrieden.
Fairer Preis für eine tolle Qualität und Authentizität. Danke …
14.02.2024

Fast wie echt!

Die Orchideen sehen sehr real aus und sind ein echter Hingucker!
20.02.2024
Super Ware und super schnelle Lieferung!! Vielen lieben Dank!!