easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Leider nicht die Erwartungen erfüllt

Die Buxus sehen sehr unecht aus und sind auch aus einiger Entfernung eindeutig als Plastik zu identifizieren. Der weiße Buxus ist besser geglückt. Die Orchideen haben schöne echt wirkende Blütenblätter. Die Stängel mit dem hellgrünen Plastik leuchten wie eine Ampel. Einzig der Ficus scheint geglückt. Kunstblumen werde ich mir künftig nicht mehr online kaufen. Mit freundlichen Grüßen

Wandbegrünung

Sehr schöne Verteilung der Pflanzen auf den einzelnen Elementen, sieht sehr natürlich aus.Nach einem Jahr erfolglosem Versuch die Wand mit natürlichen Pflanzen zu bestücken bin ich nun voll und ganz zufrieden
SR
Sabine R.
Mülheim an der Ruhr
10.07.2024
Schnelle Lieferung, allerdings sehen mir die Pflanzen doch zu künstlich aus. Zumindest für den Innenbereich. Ich habe sie jetzt auf der Terrasse 'eingegliedert' da fallen sie kaum auf und füllen kleine Lücken.
RF
Ralf F.
Wolfsburg
Kunstpflanzen überraschend echt aussehend. Bin sehr zufrieden. Auch der Zeitpunkt zwischen bestellen und erhalten okay...nichts dran auszusetzen....Bitte weiter so!!!
Lieferung ging schnell. Die Pflanzen sehen aus, wie auf den Bildern. Hoffentlich hält der UV Schutz, da die Pflanzen auf der Südseite in direkter Sonne stehen.
CS
07.07.2024
Toole Kunstblumen und Kunstpflanzen, täuschend echt. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung und übersichtlicher Onlineshop.
KB
Katja B.
Bremerhaven
Ich habe zum vierten Mal hier bestellt. Schnelle Lieferung. Die Pflanzen sehen toll aus.
GF
Gudrun F.
Dortmund

Toll!

Blumen sehen wirklich fast aus wie echt. Blitzversand. Ich bin sehr zufrieden
Sehr schöne Pflanzen, sehen aus wie echt. Versandzeit superkurz ☺️
Habe mittlerweile 5 Kunstpflanzen die sehr natürlich wirken
29.06.2024

wunderschöne Kunstpflanzen

Schnelle Lieferung, sehr schöne, naturgetreue Kunstpflanzen
12.07.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung
Verschiedene Pflanzen bestellt, alle sehen aus wie echt.
Schnell gelieferte gute Ware, gute Kommunikation
Schnelle Liefetung und gute Qualität
Super Produkt, schnelle Lieferung!
27.06.2024
Die Pflanzen wirken sehr echt.
BW
29.06.2024

Tolle Pflanze 👍

Sieht wirklich sehr echt aus