easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

08.11.2023

Tolle Pflanze

Lieferung war sehr schnell und die Pflanze sieht super aus. Man muss schon ganz genau hinsehen um festzustellen das sie unecht ist.
19.07.2023

Sieht toll aus

Die Kunstpflanzen sehen toll aus. Für den stolzen Preis hätte ich zumindest noch ein paar passende Nägel oder Schrauben erwartet.
29.06.2023
sehr zufrieden, ausgezeichnete Qualitätsprodukte mit schneller Lieferung. Eine breite Palette zur Auswahl. sehr zu empfehlen
BS
Birgit S.
Oberpfalz
18.12.2023
Die Lieferung war sehr gut verpackt. Die Qualität ist prima; die Pflanzen wirken fast wie echt. Sehr empfehlenswert! 😊
08.01.2024
Sehr schöne Pflanze täuschend echt man muss sie wirklich anfassen um zu merken das es keine echte Pflanze ist. .
BR
10.01.2024

Hängepflanze

Schnelle Lieferung, alles in super Zustand und Qualität! Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen!
28.11.2023

Super Waren, schnell geliefert

Es gibt nichts zu bemängeln. Schnelle Ausführung, schnelle Lieferung, Ware ohne Mangel. Was will man mehr?!
10.01.2024

Wunderschön

Die Palme schaut aus als wäre sie eine echte Pflanze, wir sind begeistert. Bald kommt eine 2te dazu :-).
28.07.2023
Tolles Produkt zum super Preis. Sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
12.01.2024
Schnelle Lieferung und top Ware.Die Pflanzen sehen täuschend echt aus.
30.10.2023
Bleibt mal locker: bei 5 Sternen gibts ja wohl kaum noch etwas, was Ihr noch besser machen könntet.
11.08.2023
Die Pflanze ist sehr gut gemacht...sieht annähernd echt aus. Lieferung und Verpackung einwandfrei
02.12.2023

Top!!!

Schnelle Lieferung, unkompliziert, super verpackt, tolle Qualität. Würde ich wieder bestellen :-)
RP
27.10.2023
Sehr schöne Kunstpflanze zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.
30.12.2023

Super schnelle Lieferung, echt aussehende Pflanze

Super schnelle Lieferung, sehr schöne echt aussehende Pflanze. Alles zu vollste Zufriedenheit!
10.10.2023
Super schnelle Lieferung und was wichtiger ist, die Pflanze sieht zum Täuschen echt aus!
ST
Sybille T.
Zeschdorf
28.11.2023

Sieht wie echt aus!

Sehr schöne Hängepflanze für einen Platz, wo keine echte gedeihen würde! Gern wieder.
16.11.2023
Die Blumen sind wie beschrieben nicht von echten Pflanzen zu unterscheiden. Super Ware
07.12.2023
Ausgesucht bestellt kam direkt Nach 2 tagen genau wie auf den bildern beschrieben an
SS
S. S.
Neckargemünd
23.10.2023
Ich finde Kunstpflanzen sollte man nicht auf den ersten Blick als künstlich erkennen.