easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten920 Bewertungen insgesamt

Gut

22.11.2023
Die Pflanze war richtig gut verpackt. Nichts ist beschädigt, oder verknickt. Leider roch sie wie ein alter schimmeliger Keller und der Geruch ist nach Tagen nicht verflogen.
AB
Anja B.
Sinntal

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Die Pflanze wirkt sehr realistisch. Ein ordentlicher Topf mit sehr guter Standfestigkeit ist auch vorhanden. Lieferung flott und gut verpackt.
MN
Mareike N.
Gütersloh
Super schnelle Lieferung und eine sehr echt wirkende Pflanze
CR
Caroline R.
Richtig richtig gut - und schön!

Immer wieder!

Tolles Produkt und sehr guter Kundenservice! TOP!!!!
Schnelle Lieferung und supertolle Pflanze, sieht aus wie echt. Wir sind begeistert
Alles bestens
WH
Werner H.
Oettingen
Die Pflanze sieht wirklich sehr schön aus, und nicht sofort auf den ersten Blick künstlich. Preis und Lieferung sind okay.
ED
10.10.2024
schnelle Lieferung alles gut verpackt einfach super

Jederzeit wieder!

Nach der Bezahlung waren die Pakete innerhalb von 2 Tagen da. Die Pflanzen sind wunderschön und geben dem Raum einen natürlichen Touch. Man kann sie so biegen, wie man sie gerne hätte. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
09.10.2024
Sehen so echt aus, nicht mal unsere Hotelgäste merken den Unterschied.
09.10.2024
Wunderschöne Bambus-Kunstpflanze. Sie ist eine Bereicherung.
MM
Marianne M.
Heiligenhafen
09.10.2024
Schöne Kunstpflanzen, wirklich kaum ein Unterschied zu echten Pflanzen zu sehen. Wenn künstlich, dann easy plant!
09.10.2024
Alle Pflanzen, die ich erhalten habe, sehen sehr natürlich aus, der Versand war professionell, die Ware hervorragend eingepackt. Ich würde auf jeden Fall wieder bei easyPlants bestellen.
08.10.2024
07.10.2024