easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Super Ware und super schnelle Lieferung!! Vielen lieben Dank!!
Sieht super aus und wie in den Bildern beschrieben 👍🏽
MB
Sehr gute Ware, schnell geliefert.
Kunstpflanze sieht toll aus aber das ist schon alles . Lieferung in 24 stünden war nicht gehalten . Nach vier Tagen DPD hat mich benachrichtigt und Zeit genannt ich habe zu Hause gewartet aber Paket war in einen Handyladen für mich abzuholen
Die Blumen sind sehr schön, und sind kaum von den echten zu unterscheiden
Schnelle Lieferung, ganz tolle Pflanzen
Die Orchidee gefällt, Lieferung auch gut . Trotzdem gleiche Qualität gefunden im Handel und viel günstiger
MW
Marina W.
Bad Salzungen
Super Qualität, reichliche Auswahl, schnelle Lieferung. Ich musste zwar noch nichts zurück senden, aber ein Retourenschein anbei wäre super.
HB
Hildegard B.
Baesweiler
Tolle künstliche Pflanze - schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität . Top Service. Vielen lieben Dank
Topware, Topabwicklung
Alles super sieht echt aus
alles bestens, gerne wieder
tolle produkte, große Auswahl, rascher und sicherer versand