easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

04.02.2024
04.02.2024
CS
08.01.2024
Der künstliche Ficus sieht schön aus und passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Absolute Kaufempfehlung. Verarbeitung und Materialqualität ist wie beschrieben gut.
10.01.2024
Die Pfanze schaut ziemlich echt aus, das gefällt mir! Ich hasse nämlich Plastikpfanzen! Ich habe aber im Esszimmer ein eher dunkleres Eck, wo nicht wirklich viel Licht hinkommt und daher jede Pflanze kaputt geht!
29.01.2024
Ware (Kunst-Orchidee) ist super, leider ist beim Versand der Topf zerstört worden. Freundlicher und hilfreicher Kundendienst (Gutschrift oder Rücksendung wurden angeboten). Würde wieder dort bestellen.
HL
Horst L.
AMBERG
22.01.2024
Die Qualität hat mir sehr gut gefallen. Naja, besser wäre nur noch wenn es kürzere Lieferzeiten gäbe da ja alles vorrätig war. Doch das kann auch an den Wetter Verhältnissen gelegen haben.
MM
31.01.2024
sehr gut aufgebauter onlineshop,hier findet mann schnell das produkt.die ware ist gut verpackt,so das beim transport nichts passieren kann.