Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
Bestellung sehr gut Lieferung schlecht Ware kommt nicht an Liefertermin habe sie nach Tagen selbst abgeholt
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18.05.2023
Die Mitarbeiter waren nicht interessiert, eine Bestellung für mich mit neuer Adresse abzuwickeln. Wiesend
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Antwort von mybauer.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Wiesend,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Nach Prüfung jedoch war eine Lieferung wie von uns klar auf der Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante möglich, dies jedoch teilten Sie uns mit, war an Ihrer angegebenen Lieferadresse nicht möglich.
Aus diesem Grund wollten Sie die Lieferadresse ändern lassen, was grundsätzlich kein Problem wäre.
Die Kollegen jedoch hatten die Bestellung in der Zwischenzeit wegen der nicht möglich Lieferung weiter als Bordsteinkante storniert. Eine bereits stornierte Bestellung kann leider nicht wieder ins Leben gerufen werden, deswegen baten wir Sie die Bestellung noch einmal erneut aufzugeben.
An unserem Kundenservice wird ständig gearbeitet um unsere Kunden stetig zufriedenzustellen, dies liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher, dass Sie erneut bei uns bestellen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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05.05.2023
Die Lieferung war sehr lange unterwegs
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Antwort von mybauer.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Ewers,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Nach interner Prüfung war Ihr bestellter Artikel keine Lagerware sondern musste bestellt werden, dies war auf unserer Homepage auch so deklariert. Der Liefertermin der Ware wurde aufgrund von Liefer- und Produktionsverzug verschoben, dies kann leider immer mal passieren und hier haben wir leider wenig Einfluss.
Die Lieferung der Ware erfolge unsererseits umgehend nach Eingang der Ware.
Diese wurde mit DHL versendet, hier haben wir ebenfalls ab Übergabe der Ware nicht viel Einfluss auf die Lieferbegebenheiten von DHL.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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05.04.2023
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
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Antwort von mybauer.de
06.04.2023
Sehr geehrter Herr Beck,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Unsere Prüfung allerdings hat ergeben, dass Sie bei Bestellung am 28.03.2023 eine falsche Rufnummer angegeben haben.
Die Spedition hätte versucht Sie zwei Tage lang unter dieser Rufnummer zu erreichen, leider vergebens, aus diesem Grund war hier auch keine Zustellung möglich.
Nach Nachfrage teilten Sie uns dann am 31.03.2023 erst Ihre richtige Rufnummer mit, welche wir umgehend an die Spedition weitergaben.
Hier folgte dann das Wochenende, wo die Speditionen nicht anrufen oder anliefern.
Gleich am Montag den 03.04. wurde der Sachverhalt von der Spedition weiterbearbeitet und am 04.04 zugestellt.
Wir hoffe dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Geräte super, aber für jedes Gerät einzeln Versand bezahlt, obwohl alles zusammen mit einem Fahrzeug geliefert wurde. Lieferankündigung nur für den Tag 9 bis 14 Uhr ohne weitere telefonische Vorankündigung.
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Antwort von mybauer.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Frau Hübner,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Die Versandkosten berechnen sich aus dem Volumengewicht der einzelnen Geräte sowie der Größe.
Zudem werden diese zwar miteinander geliefert, stammen jedoch von einem unterschiedlichen Lager ab.
Die Lieferung mit dem Paketdienst erfolgt ohne telefonisches Avis (ähnlich wie DHL), das Zeitfenster von 09:00 - 14:00 wurde Ihnen vorher bekannt gegeben.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Ihr MyBauer Team
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12.04.2023
Achtung!!! Es werden für jeden einzelnen Artikel Versandgebühren verlangt. Auch für Kleinstteile die per Paketdienst versendet werden.
Dazu relativ lange Lieferzeit.
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Antwort von mybauer.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
nach interner Überprüfung ist Ihre Bestellung am 30.03.2023 bei uns eingegangen, welche wir direkt bearbeitet haben.
Bei Zubehörteilen wird von den Kollegen eine Anfrage bei den jeweiligen Kunden gemacht, um zu überprüfen und sicherzugehen, dass das bestellte Zubehör auch mit Ihrem Gerät kompatibel ist.
Hier hatten wir leider erst am 03.04.2023 von Ihnen eine Rückmeldung erhalten.
Die Ware wurde dann auch am 03.04.2023 von uns versendet. Abzüglich des Feiertages wurde die Ware innerhalb von 4 Tagen geliefert. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit bei DHL, wenn es hier zu Verzögerungen kommt.
Die Speditionskosten berechnen sich immer nach Volumen (Größe und Gewicht) des jeweiligen Gerätes, daher entstehen immer pro Gerät Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Wenn man einen Termin abstimmt und der nicht eingehalten werden kann, sollte es eine Info dazu geben
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Antwort von mybauer.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Müller,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung durch die Spedition, wir werden dies dennoch umgehend an die Spedition zur Verbesserung weitergeben.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät.
MyBauer-Team
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23.03.2023
Die Zeit von der Bezahlung bis zur Lieferung ist zu lange. Desweiteren Erfolg kein präziser Liefertermin. Liefertermin ist von Montag bis Freitag. Da muss ich eine Woche Urlaub machen und warten bis die Lieferung an einem der Wochentage erfolgt.
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Antwort von mybauer.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Fischer,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Nach interner Prüfung, haben Sie bei uns Bestellware gekauft, das bedeutet, dass wir die Ware nicht lagernd hatten und beim Hersteller nachbestellt werden musste. Hier ist auf unserer Homepage eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen angegeben.
Ihre Bestellung ging am 16.03 Abends mit Bezahlart Vorkasse ein und wurde am 24.03.2023 zugestellt.
Grundsätzlich dauern Bestellung mit Bezahlart Vorkasse etwas länger, da die Übermittlung und Bearbeitung von Bank zu Bank mehr Zeit in Anspruch nimmt wie beispielsweise eine Direktzahlung via PayPal.
Die Ware erhielten wir am 21.03.2023 die Zahlung allerdings erst am 22.03.2023.
Der Versand wurde nach Zahlungseingang umgehend eingeleitet und am 24.03.2023 bei Ihnen zugestellt.
Wir bitten trotzdem die Verzögerungen zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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14.03.2023
[ – ] Bezahlung mit PayPal + separater Lieferadresse ging nicht. Einzige Chance: Überweisung hat die Bestellung um 3 Tage verzögert.
[ + ] Dann aber schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Service, Bester Preis
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Antwort von mybauer.de
22.03.2023
Sehr geehrter Herr Alboth,
es tut uns leid, dass die Zahlung nicht wie gewünscht abgewickelt werden konnte.
Das System zieht die Daten inklusive Lieferadresse von PayPal direkt, wenn also hier keine abweichende Lieferadresse angegeben ist, wird diese uns auch nicht übermittelt. Die Kollegen wiesen Sie somit auf eine direkte Überweisung hin, damit wir sichergehen konnten, dass die Ware auch an die richtige Adresse gesendet wird.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Ihr MyBauer-Team
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27.03.2023
Sehr schlechter Versand, Paket wurde schon geöffnet, Paket beschädigt, Paketbote sehr brutal vorgegangen und geliefert.
Mybauer hat es nicht interessiert
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Antwort von mybauer.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf den Ablauf der Lieferung, wir geben die Ware in einem einwandfreien Zustand in den Versand.
Nach interner Prüfung, ist Ihr Gerät, welches wir direkt vom Hersteller bezogen haben mit leicht beschädigter Verpackung bei uns eingetroffen.
Unsere Qualitätssicherung ist dazu verpflichtet, das Paket zu öffnen und den Inhalt zu prüfen.
Aus diesem Grund und auch aus Umweltaspekten wurde Ihr Paket geöffnet, die Ware überprüft und der Karton nachverpackt, einen Hinweis dazu haben wir auf dem Paket angebracht.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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13.02.2023
Lieferung erfolgte zu spät
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Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Guten Tag Herr Kramer,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren.
Ihre am 06.02.2023 bestellt Ware wurde ordnungsgemäß am 13.02.2023 bei Ihnen zugestellt.
Sofort lieferbare Ware ist auf unserer Homepage mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen jedoch maximal 5 Werktagen angegeben.
Die Ware wurde von Ihnen Nachmittags bestellt und konnte daher erst am 07.02.2023 an die Spedition übergeben.
Die Zustellung erfolgte daher am 4. Tag nach Übergabe.
Leider können wir die Bearbeitung und Lieferung der Spedition nur wenig beeinflussen.
Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
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20.02.2023
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Antwort von mybauer.de
23.02.2023
Guten Tag Herr Straub,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Nach Recherche können wir leider die so schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Ihre Bestellung ging am 13.02.2023 um 23:17 Uhr ein und wurde umgehend am nächsten Morgen von den Kollegen bearbeitet.
Als Zahlungsart wählten Sie Vorkasse und nach Prüfung ist die Zahlung am 15.02.2023 bei uns eingegangen, wodurch wir die Ware noch am selben Tag in den Versand gegeben haben.
Letztendlich wurde diese dann am 20.02.2023 gegen reine Quittung von Ihnen entgegen genommen.
Die Lieferung wurde somit nach 3 Tagen zugestellt, dies liegt in der angegeben Zeit unserer sofort lieferbaren Ware.
Uns liegt Ihrerseits weder eine Reklamation der Ware noch eine andere Beschwerde vor.
Wir hoffen dennoch dass Sie mir Ihrem Gerät zufrieden sind.
Gerne können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
Ihr MyBauer-Team
Sehr geehrter Herr Fügl,
es tut uns nach wie vor sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Sie haben uns am 17.02.2023 (Freitag) Nachmittags Ihre Reklamation gemeldet, wir hatten umgehend darauf reagiert.
Ihrem Wunsch noch am selben Tag eine einwandfreie Armatur zu erhalten, konnten wir leider schlichtweg nicht nachgehen.
An einem Freitagnachmittag ist es unmöglich noch Ware so zu versenden dass diese am selben Tag bei Ihnen eintreffen würde.
Wir haben Ihre Reklamation der Armatur dann umgehend an den Hersteller weitergegeben.
Dieser wird nun schnellstmöglich den Mangel beheben.
Jederzeit sind wir sehr bemüht für unsere Kunden eine passende und schnelle Lösung zu finden.
Ihr MyBauer-Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren, wir haben den Verlauf Ihrer Reklamation in unserem System geprüft.
Es ist auch für uns sehr ärgerlich, dass das Kochfeld bei Ihnen beschädigt eingetroffen ist, allerdings entspricht dies nicht unserem Standard.
Allerdings können wir die Abläufe beim Paketdienst nur schwer beeinflussen und so kam es leider in Ihrem Fall zu einem Transportschaden.
Wir reagierten umgehend auf den Schaden und bemühten uns schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
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31.01.2023
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Antwort von mybauer.de
15.02.2023
Guten Tag Frau Wenninger,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service/Shop unzufrieden sind
Leider ist es nicht erklärlich weshalb, da uns keine Reklamation oder eine Beschwerde von Ihnen vorliegt.
Ihr Gerät haben Sie am 20.01.2023 Abends bestellt, wurde von uns am 24.01.2023 zugestellt und von Ihnen reine Quittung entgegen genommen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Ihr MyBauer-Team
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Fischer,
es tut uns leid, dass Sie mit der Anlieferung nicht zufrieden waren.
Dass eine Lieferung nur "frei Bordsteinkante" möglich ist, ist auf unserer Homepage vermerkt.
Ihr MyBauer-Team
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29.01.2023
Ankündigung der Lieferung zwischen 8:00 und 16 Uhr, eventuell erst am nächsten Tag. Wer möchte schon den ganzen Tag auf der Lauer liegen und sich dafür extra Urlaub nehmen. Bei uns kam dann am ankündigten Tag gar nichts, sondern erst am nächsten Tag. Da könnte man doch dem Fahrer oder Logistiker sagen, dass er 30 Min. oder 1 Stunde vorher anruft und dann ist man vor Ort!
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11.10.2022
Die Sendung wurde zwar von Bauer sofort zur Zustellung gegeben an die Firma Schwarz, deren Logistik ist aber katastrophal, da die mit unzuverlässigen Subunternehmen kooperieren. Ich werde innerhalb der nächsten zwei Tage angerufen wegen eines Termins, dabei hätte die Ware vor vier Tagen schon zugestellt werden müssen.
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten der Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Leider können wir den Ablauf bei den Speditionen nur sehr schwer beeinflussen, da die Sendungen von unserer Spedition an Dritte weitergegeben werden. Nur so können wir deutschlandweit liefern.
Dass sich die Lieferung verspätet hat und nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte, ist nicht unser Standard und können uns nur dafür entschuldigen.
Wir hoffen, Ihr Gerät bereitet Ihnen dennoch Freude.
Ihr MyBauer-Team
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14.08.2022
Die Kommunikation ist ganz schlecht. Man bekommt nur auf Nachfrage gesagt, dass die Ware versendet worden ist. Und man erhält dann von der Spedition einen Anruf um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bis heute noch nichts von der Spedition gehört. Ist jetzt schon mind. Eine Woche her. Unglaublich enttäuschend
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Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Guten Tag,
es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Sie haben direkt nach Versand der Ware zwei Emails der Spedition und von uns an die von Ihnen hinterlegte Email erhalten, dass die Ware versendet wurde.
Die Spedition vereinbart dann immer telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen.
Wir und auch die Spedition arbeiten stets Kunden orientiert und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Pia-Sophie Niederlaender
Keine Rückmeldung, keine Infos...Versand extrem verspätet, aber keine Infos. Musste selber drum kümmern. So nicht Leute!!!
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Antwort von mybauer.de
25.11.2022
Sehr geehrter Herr Demir,
es tut uns leid, die Ware nicht bis zum gewünschten Zeitpunkt zu gestellt wurde.
Bedauerlicherweise konnte die Spedition Sie anhand der von Ihnen angegebenen Festnetznummer nicht erreichen.
Auf Nachfrage haben Sie uns dann Ihre Mobilnummer mitgeteilt. Die Ware wurde anschließend Zeitnah zugestellt.
Die Vorkommnisse möchten wir vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mybauer-Team
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