Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.
Schnelle Lieferung, nicht ganz up-to date bei Umtausch
Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Leider wurde jedoch statt dem bestellten Artikel ein falscher geliefert.
Drei Tage später wurde kurz vor Mittag der neue Artikel geliefert. Auf die Abholung des falschen Artikels mussten wir jedoch bis halb fünf nachmittags warten! Waren also gezwungen, den ganzen Tag vor Ort zu warten. Das ist nicht kundenorientiert!
Hier habe ich eine dringende Empfehlung an den Shop: wenn solch ein Fehler beim Shop passiert, empfehle ich ein anderes als das Standard-Vorgehen.
Es muss in diesen Fällen möglich sein, den Umtausch im gleichen Zuge vorzunehmen - das neue Gerät anliefern und gleichzeitig das falsche Gerät mitnehmen lassen!!!
Dann gäbe es bei mir auch die volle Punktzahl!
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Antwort von mybauer.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Leider ist eine Neulieferung grundsätzlich erst möglich, wenn die falsche Ware zurück in unserem Lager ist.
Allerdings haben wir hier alles mögliche in die Wege geleitet, um eine Abholung sowie Neulieferung an einem Tag möglich zu machen.
Eine Abholung und Anlieferung (1:1) Austausch zur selben Uhrzeit ist jedoch nicht möglich, da teils Abholungen und Anlieferungen von unterschiedlichen Fahrern gemacht werden bzw. vorher Ware ausgeliefert werden muss, damit wieder Platz im Auto ist und nichts verwechselt wird. Die Abholungen werden dann separat geholt, da diese dann auch weitertransportiert werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Besser geht nicht
Die bestellte Ware wurde innerhalb kürzester Zeit von einem kompetenten und freundlichen Lieferdienst angeliefert. Nach einem Telefonat mit dem Lieferdienst erfolgte die Lieferung minutengenau.
Die Ware war gut verpackt. Der Preis war außerordentlich günstig.
Zusammenfassend kann ich festhalten, dass diese Firma sehr empfehlenswert ist und ich jederzeit dort wieder Geräte bestellen würde.
Die Bestellung wurde sofort in den Versand
gebracht und war zwei Tage später bei uns.
Für die Anlieferung konnten wir bei der Spedition ein Lieferzeitfenster wählen. Der Fahrer der Spedition war auch sehr nett und hilfsbereit. Schlussendlich war der Artikel auch noch genau wie gewollt.
Sehr guter Service, der einzigste Kritikpunkt ist das ich 3 Artikel bestellt habe und für alles extra Versand berechnet wird, das kann man anders lösen einfach die kleineren Artikel mit dem größten Artikel mit der Spedition mitliefern, 120 Euro Versand ist halt einfach zu viel
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Erst hieß es die Spedition ruft vor der Zustellung an. Dann bekam ich eine Nachricht, dass die Spedition sich nicht mehr melden wird. Das Zeitfenster sollte von 9:00 bis 14:00 sein. Das hätte nicht funktioniert. Gottseidank rief der Fahrer doch noch an. Allerdings um 6:30!
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung der Spedition wurde nicht Terminiert. Wenn der Nachbar die Spedition nicht gesehen hätte, wäre der Geschirrspüler in der Einfahrt gestanden bis ich von der Arbeit nach Hause gekommen wäre. ( Wenn er noch da gestanden hätte.)
Mit freundlichen Grüßen
Abele
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr begeistert. Von Anfang an hat die gesamte Abwicklung sehr gut geklappt. Wir wurden immer zeitnah und umfangreich informiert. Mit der Lieferung durch die Spedition mit einem sehr netten und hilfsbereiten Fahrer waren wir auch sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
Abwicklung problemlos. Telefonische Nachfrage zum Liefertermin. Sehr freundliche Auskunft.
Mybauer sandte Mail bei Übergabe an den Versanddienstleister (Freitag). Sendungsnummer konnte leider nicht online verfolgt werden. Trotzdem kam die Lieferung am Montag an.
Wir haben eine Dunstabzugshaube gekauft, die leider nicht passte. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern lief telefonisch und per E Mail ausgezeichnet. Es hätte keine bessere Beratung stattfinden können. Wir kaufen wieder bei Ihnen.
Vielen Dank
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27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leistungsstarke Bosch Abzugshaube
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service am Telefon. Die neue Bosch DFS067K51 Abzugshaube war wirklich preiswert.
Sie lässt sich über das Bedienfeld einfach und schnell einstellen. Die 2 Motoren sind recht leise und arbeiten sehr effektiv
Wir haben eine Dunstabzugshaube von Bosch gekauft.
Genaue Beschreibung des Gerätes.
Megaschneller zuverlässiger Versand der Ware binnen 3Tagen.
Für mich ein sehr zu empfehlender Handelspartner!
sehr hilfsbereite Mitarbeiter, ein Teil der Bestellung hatte Lieferverzögerung, dies wurde aber durch Expressversand ausgeglichen und die Ware wurde einen Tag nach Wareneingang geliefert.
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22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetent und zuverlässlich
Mein Fehlkauf wurde sofort kulant zurückgenommen. Ich wurde ständig über den Verlauf der Lieferung informiert, der Kauf über diese Plattform ist absolut kundenfreundlich und sicher.
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Neuer E-Herd. 36 Stunden zwischen Bestellung bis Lieferung. Schneller geht es kaum. Zu jeder Zeit Nachricht über den Bearbeitungsstand. Vielen Dank für den angenehmen Einkauf.
Es gab Probleme mit der Auslieferung, das musste zwei mal umorganisiert werden. Durch die schnelle und freundliche Reaktion der Firma war das total unkompliziert. Gut gemacht!
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einziger Wermutstropfen. Der Auslieferer hat sich nicht vorher mit sms oder email wie versprochen angekündigt. Die Situation wurde aber von allen Beteiligten gut gelöst.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung und Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage vollkommen unkompliziert. Das Lieferdatum wurde eingehalten und die Ware kam unbeschädigt an. Gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.