mybauer.de- Logo - Bewertungen

1.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

05.04.2023
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.

Bewertungen für mybauer.de

EH
Eva H.
Lüdinghausen

Schnelle Lieferung, nicht ganz up-to date bei Umtausch

Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Leider wurde jedoch statt dem bestellten Artikel ein falscher geliefert. Drei Tage später wurde kurz vor Mittag der neue Artikel geliefert. Auf die Abholung des falschen Artikels mussten wir jedoch bis halb fünf nachmittags warten! Waren also gezwungen, den ganzen Tag vor Ort zu warten. Das ist nicht kundenorientiert! Hier habe ich eine dringende Empfehlung an den Shop: wenn solch ein Fehler beim Shop passiert, empfehle ich ein anderes als das Standard-Vorgehen. Es muss in diesen Fällen möglich sein, den Umtausch im gleichen Zuge vorzunehmen - das neue Gerät anliefern und gleichzeitig das falsche Gerät mitnehmen lassen!!! Dann gäbe es bei mir auch die volle Punktzahl!
JS
Jörg S.
Panketal
31.01.2024

Toller Shop mit großartigem Service

Ich habe einen Siemens-Geschirrspüler bestellt, der hier einen guten Preis hatte. Das Gerät habe ich am Samstag Nachmittag bestellt und es wurde bereits am Dienstagmorgen geliefert, schneller geht es fast nicht. Leider war die Versandverpackung an einigen Stellen etwas beschädigt und auch das Gerät wird an beiden Seitenwänden kleine Beschädigungen auf, die aber nicht auffallen, weil es sich um ein Einbaugerät handelte. Trotzdem ist so etwas immer ein wenig ärgerlich. Und hier wurde sehr kulant reagiert, der Servicegedanke und die Kundenzufriedenheit stehen bei Bauer im Vordergrund. Ich bin restlos zufrieden, sowohl mit dem Händler, als auch mit dem Gerät und werde hier wieder kaufen.
09.02.2024
Super Kundenservice durch mybauer! Die erste Lieferung wurde leider durch go! mit komplett zerrissener Verpackung und diverser verbogener loser Teile hier angeliefert welche wir nicht angenommen haben. Auf die Reklamation hin hat mybauer hier extremst professionell und zügig reagiert und uns eine neue Maschine am nächsten Tag bereits schon zugeschickt - alles top soweit.
06.02.2024
Der Herd wurde schnell und wohlbehalten zum besten Preis geliefert. Die Kommunikation per E-Mail fand lückenlos und verlässlich statt. Persönlich fand somit mit dem Kundenservice kein Kontakt statt, so dass ich hier die digitale Information als Service bewerte. Die Fahrerin war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
CP
Carsten P.
Dortmund

Absolut empfehlenswert

Die Bestellung wurde sofort in den Versand gebracht und war zwei Tage später bei uns. Für die Anlieferung konnten wir bei der Spedition ein Lieferzeitfenster wählen. Der Fahrer der Spedition war auch sehr nett und hilfsbereit. Schlussendlich war der Artikel auch noch genau wie gewollt.
Die Anlieferung der Spedition wurde nicht Terminiert. Wenn der Nachbar die Spedition nicht gesehen hätte, wäre der Geschirrspüler in der Einfahrt gestanden bis ich von der Arbeit nach Hause gekommen wäre. ( Wenn er noch da gestanden hätte.) Mit freundlichen Grüßen Abele
Wir sind sehr begeistert. Von Anfang an hat die gesamte Abwicklung sehr gut geklappt. Wir wurden immer zeitnah und umfangreich informiert. Mit der Lieferung durch die Spedition mit einem sehr netten und hilfsbereiten Fahrer waren wir auch sehr zufrieden. Herzlichen Dank.

Siemens Geschirrspüler SN55ES07CE

Abwicklung problemlos. Telefonische Nachfrage zum Liefertermin. Sehr freundliche Auskunft. Mybauer sandte Mail bei Übergabe an den Versanddienstleister (Freitag). Sendungsnummer konnte leider nicht online verfolgt werden. Trotzdem kam die Lieferung am Montag an.
MA
Margitta A.
Sundhagen

Sehr guter Service

Wir haben eine Dunstabzugshaube gekauft, die leider nicht passte. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern lief telefonisch und per E Mail ausgezeichnet. Es hätte keine bessere Beratung stattfinden können. Wir kaufen wieder bei Ihnen. Vielen Dank
13.02.2024
Der gesamte Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich auch ohne aufwendige Anmeldung. Adressübernahme aus Paypal, fertig. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware passt, trotz top Preis. Da werde ich wieder bestellen
DA
13.02.2024
Ich bin mit mybauer sehr zufrieden.Sehr schnelle Rückmeldung bez. meiner Bestellung, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Der Preis ist unschlagbar und die Lieferung hat auch super geklappt.
Schnelle Lieferung. Alles ordentlich verpackt. Bei mir hat ein Innenteil des Kühlschranks gefehlt. Habe telefonisch reklamiert und das Teil wurde ein paar Tage darauf geliefert - alles super.
FM
Frank M.
Annaburg
01.02.2024

Induktionskochfeld

Schnell und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung. Die Verpackung war es einfach und für Paket Dienste etwas gewagt aber alles gut gegangen.
07.02.2024

Unglaubliche Abarbeitung und Geschwindigkeit - Danke!

Um die Lücke in der Küche zu schließen, kaufte ich spontan einen Dampfgarer. 25 Stunden später war er geliefert und weiter 3 Stunden darauf aß ich gedämpfte Möhren. Besser geht es nicht!

Kompetent und zuverlässlich

Mein Fehlkauf wurde sofort kulant zurückgenommen. Ich wurde ständig über den Verlauf der Lieferung informiert, der Kauf über diese Plattform ist absolut kundenfreundlich und sicher.
SG
Sepp G.
München
Hat alles super geklappt. Was besser gemacht werden könnte, ist, dass ein einheitlicher Versand gemacht wird. Ich habe drei Artikel bestellt und für jeden einzeln Versand bezahlt.
Neuer E-Herd. 36 Stunden zwischen Bestellung bis Lieferung. Schneller geht es kaum. Zu jeder Zeit Nachricht über den Bearbeitungsstand. Vielen Dank für den angenehmen Einkauf.
GL
Goetz L.
Braunschweig

Schnell, flexibel und freundlich

Es gab Probleme mit der Auslieferung, das musste zwei mal umorganisiert werden. Durch die schnelle und freundliche Reaktion der Firma war das total unkompliziert. Gut gemacht!
Nichts zu bemängeln! Einfache und schnelle Abwicklung für ein "Großgerät", dem Bosch Dampfgarofen. Von der Bestelllung zur Anlieferung vergingen nur 2 Tage. Sehr zufrieden.
05.02.2024

Die Ware kam unbeschädigt und sehr schnell.

Die Ware kam unbeschädigt und pünktlich an. Die Informationen zur Lieferung usw. waren sehr hilfreich. Ich habe dort schon zum 2. mal eingekauft. Bei Bedarf gerne wieder.