mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
mybauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mybauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für mybauer.de

09.03.2022
MyBauer ist ein prima Händler. Schnelle Bearbeitung und Versand, dabei fühlte ich mich immer gut durch E-Mails informiert. Ich finde, der einzigen Kritikpunkt ist, dass der Kunde die Leistung der Spedition transparenter gemacht wird. Erst auf den Seiten von MyBauer habe ich entdeckt, dass der Spediteur nur bis hinter die erste verschließbare Tür liefert. Es hätte mir geholfen, wenn es schon in einer der E-Mails drin steht. Die Spedition meldete einen Lieferzeitraum von 8 bis 16 Uhr an. Entgegen der Spedition eines schwedischen Möbelhauses wird jedoch nicht 1 Stunde vorher angerufen. Das raubt einen halt direkt einen ganzen Tag. Außerdem gibt die Spedition auch keine weiteren Details zur Lieferung an. Erst wenn man den Termin verschieben möchte, bekommt man die Information, dass bloß bis zur Grundstücksgrenze geliefert wird. Was der Angabe von MyBauer widerspricht. Dass der Spediteur corona-bedingt bloß noch 1 Person los schickt, finde ich wiederum verständlich. Doch das sollte vorher besser kommuniziert werden. Wenn ich allein dastehe und ein 40 kg Paket schon nicht alleine hinter die erste Tür getragen bekomme, habe ich ein Problem. Es gibt also Potenzial nach oben, aber ansonsten hat alles geklappt.

29.04.2022
Die von myBauer geschickten Installateure hielten sich bei der Installation unserer Dunstabzugshaube nicht an die Gebrauchsanweisung. Nach ein paar Wochen fiel sie mir beim Kochen auf den Kopf. Ich hätte fast zwei Finger verloren. Das ist jetzt zwei Jahre her und wir warten immer noch auf eine Entschädigung für die zerbrochene Dunstabzugshaube und die Kochplatten...

Bewertungen für mybauer.de

Wir waren auf der Suche nach einem Backofen Neff B56VT62N0 als Ersatz für unseren 18 Jahre alten Neff. Ich kaufe gern auch bei unseren lokalen Händlern aus der näheren Umgebung, aber keiner konnte mir einen Liefertermin nennen. Schließlich sind wir auf mybauer.de fündig geworden. Da es kurz vor Weihnachten war, habe ich bei mybauer.de angerufen und mich nach dem Liefertermin erkundigt. Nach kurzer Prüfung kam die Zusage, dass wir das Gerät noch vor Weihnachten bekommen würden ( trotz zweier Glatteis Chaos-Tage in der Region ! ) Also noch am 19.12 bestellt, am 21.12 war das Gerät da, per Express, super verpackt und absolut einwandfrei. Vielen lieben Dank dafür.
05.01.2023
Tja, perfekt wäre es gewesen, wenn der bestellte Backofen unversehrt angekommen wäre. Leider lag er im Speditionswagen auf der Tür, die Folie lag nur locker drum herum und war an mehreren Stellen gerissen. Styropor zum Schutz der Kanten fehlte völlig, so dass ich die Annahme verweigern musste. Das ist sehr ärgerlich, zumal man keine Ersatzlieferung vornehmen konnte. Allerdings hat man auf meine E-Mails unverzüglich reagiert und mir auch sofort mein Geld zurücküberwiesen. Die Bonität des Verkäufers ist also grundsätzlich mit „Sehr gut“ zu bewerten!
05.01.2023
Das bestellte Kochfeld wurde wie versprochen nach 2 Arbeitstagen geliefert. Das Kochfeld hatte leider einen produktionsbedingten Mangel. Auf unsere Mail an Mybauer wurde schnell geantwortet und auch direkt eine Lösung durch Kontaktherstellung mit der Produktionsfirma gefunden. So hatten wir innerhalb von einem Tag eine Lösung für das Problem. Super Service alles schnell und sehr gut organisiert. Würden jederzeit wieder dort kaufen.
Heute habe ich den bestellten Artikel (Backofen) erhalten. Die Verpackung wies keinerlei Beschädigung auf, aber nach dem Auspacken war eine Delle im hinteren Bereich des Backofens zu sehen. Der Backofen funktioniert aber trotz der Delle einwandfrei. Kulanterweise hat mybauer eine Gutschrift auf den Kaufpreis gewährt, dafür vielen Dank
14.01.2023
Ich habe drei Elektrogeräte für eine neue Küche erworben. Die Preise waren im Vergleich zu sonstigen Anbietern sehr gut und es war ein Upgrade der Garantie auf 5 Jahre möglich. Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach Eingang des Betrages per Vorkasse durch einen freundlichen Mitarbeiter einer Spedition. Somit bisher sehr zufrieden!
Trotzdem die Maschine mit defekter Tür Scheibe geliefert wurde was wir aber erst später entdecken konnten, wurde sofort der Kundendienst aktiviert und repariert den Schaden. Es gab keinerlei Schuldzuweisungsdiskussionen. Hervorragender Kundendienst.
Sehr netter und kompetenter Hotline Kontakt. Paypal funktioniert nur ohne abweichende Lieferadresse. Habe Vorauskasse bezahlt prompte AB und Lieferung. Sehr zu empfehlen da persönlicher Kontakt und keine Maschine bei telefonischer Kontaktaufnahme.
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung meines Herdes + Kochfeld mit freundlichem Spediteur. Leider wurde nicht die Entsorgung von Altgeräten mit angeboten, auch keie Montage.
Das Induktionsfeld wurde bereits ein Tag nach Bestellung geliefert. Die Verpackung war gut, das Feld war mit Styropor gepolstert und der Karton war gut mit Transportbändern versiegelt
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und unkomplizierte pünktliche Lieferung. Artikel vollständig und unbeschädigt erhalten. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf
03.01.2023
Ungewöhnlich guter und zuvorkommender Kundenservice. Sehr freundliche Mitarbeiter. Werde mybauer allen weiterempfehlen. Besser geht es nicht.
11.01.2023
Mybauer gut und günstig! Ausführliche Hinweise für die Entgegennahme der Lieferung durch die Spedition, fand ich sehr hilfreich!
11.01.2023
Bestellvorgang und Versand einwandfrei Man wusste jederzeit über den Status der Bestellung Bescheid. Ware kam unbeschadet an.
wir waren sehr uberrascht, dass alles schnell abgewickelt wurde.wir sind das Erstemal Kunde bei Ihnen. alles sehr super.
Schnelle Lieferung, gute Service-Informationen und ein freundlicher, hilsbereiter Anlieferer. Ich bin rundum zufrieden.
Unkomplizierte Reklamationsabwicklung, schnelle Lieferung und top Preise und super Kommunikation. Besser geht es kaum.
Die Lieferung war zügig und schnell. Leider kann man bei dem ausführenden Lieferdienst keinen Ablageort hinterlegen.
14.01.2023
Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Lieferung war perfekt.Vielen Dank dafür, jederzeit gerne wieder.
Hervorragende Kommunikation, schnelle und unkomplizierte Lieferung, keinerlei Probleme...sehr gerne wieder
Sonntag Abend bestellt. Montag versendet worden. Dienstag um 13:30 geliefert worden. TOP. Sehr zufrieden