mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

16.06.2023
Haben bis heute unsere Kühl - Gefrierkombination noch nicht und auch noch keine Info wann man sie liefern möchte
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihrerseits keine Bestellnummer angegeben, damit wir den Fall überprüfen und Ihnen weiterhelfen könnten. Gerne können Sie uns jederzeit unter der bekannten Rufnummer oder Mailadresse erreichen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
16.06.2023
Richtige Infos zu den Lieferzeiten angeben
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Mair, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Abwicklung nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde Ihnen angezeigt, da noch ein Gerät lagernd war, es wurden jedoch von Ihnen zwei Geräte bestellt, daher war ein Gerät Bestellware und hatte eine andere Lieferzeit. Der Hersteller hatte hier Lieferprobleme bzw. Produktionsprobleme, welche wir leider nicht voraussehen können und auf welche wir leider auch keinen Eingriff haben. Sie wurden innerhalb 3 Tagen von den Kollegen über den Lieferverzug informiert. Die Bestellung wurde von Ihnen storniert und wir haben Ihnen innerhalb eines Tages den Kaufpreis zurückerstattet. Für die Umstände möchten wir uns dennoch vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.06.2023
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Scholle, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung können wir mitteilen, dass die Lieferung fristgerecht erfolgte. Sie haben sofort lieferbare Ware bestellt, welche bei uns auf der Homepage mit 2-5 Werktagen Lieferzeit angegeben wurde. Die Ware wurde am 30.05.2023 bestellt und am 31.05.2023 von uns in den Versand gegeben, sowie am 05.06.2023 zugestellt. Das bedeutet, dass wir innerhalb der Frist zugestellt haben. Leider haben wir nur wenig Eingriff auf eine Beschleunigung bei der Lieferung durch die Speditionen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit dem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
04.06.2023
Abwicklung sehr gut, Lieferung schlecht
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Laupichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut unseren Informationen wurde die Ware am 28.05.2023 bestellt und am 02.06.2023 zugestellt, die Lieferzeit beträgt daher 3 Tage, dies wäre im Rahmen der Lieferbedingungen. Leider haben wir keinerlei Information darüber erhalten, welches Problem genau besteht, damit wir den Prozess verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
21.05.2023
Bestellung sehr gut Lieferung schlecht Ware kommt nicht an Liefertermin habe sie nach Tagen selbst abgeholt
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Seger, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte und Sie die Ware selbst abholen mussten. Dies entspricht nicht unserem Standard und haben wir auch so noch einmal an unsere Spedition weitergegeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Die Ware wird je nach Standort der Kunden von unserer Hauptspedition an Partner übergeben, leider haben wir hier sehr wenig Eingriff auf die Abläufe. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
18.05.2023
Die Mitarbeiter waren nicht interessiert, eine Bestellung für mich mit neuer Adresse abzuwickeln. Wiesend
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Wiesend, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Prüfung jedoch war eine Lieferung wie von uns klar auf der Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante möglich, dies jedoch teilten Sie uns mit, war an Ihrer angegebenen Lieferadresse nicht möglich. Aus diesem Grund wollten Sie die Lieferadresse ändern lassen, was grundsätzlich kein Problem wäre. Die Kollegen jedoch hatten die Bestellung in der Zwischenzeit wegen der nicht möglich Lieferung weiter als Bordsteinkante storniert. Eine bereits stornierte Bestellung kann leider nicht wieder ins Leben gerufen werden, deswegen baten wir Sie die Bestellung noch einmal erneut aufzugeben. An unserem Kundenservice wird ständig gearbeitet um unsere Kunden stetig zufriedenzustellen, dies liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher, dass Sie erneut bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
05.05.2023
Die Lieferung war sehr lange unterwegs
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Ewers, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung war Ihr bestellter Artikel keine Lagerware sondern musste bestellt werden, dies war auf unserer Homepage auch so deklariert. Der Liefertermin der Ware wurde aufgrund von Liefer- und Produktionsverzug verschoben, dies kann leider immer mal passieren und hier haben wir leider wenig Einfluss. Die Lieferung der Ware erfolge unsererseits umgehend nach Eingang der Ware. Diese wurde mit DHL versendet, hier haben wir ebenfalls ab Übergabe der Ware nicht viel Einfluss auf die Lieferbegebenheiten von DHL. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team