Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Preis & Bestellvorgang waren hervorragend.
Auch die Kommunikation war einwandfrei.
Einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit: 3 - 5 Tag waren angegeben, die sich leider auf 14 Tage beliefen.
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vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung leider keine vorherige Terminabsprache oder Anruf. Entweder man ist an dem Tag zu Hause oder man hat eben Pech. So was geht ja bei Hermes besser.
Die Ware ist super und preiswert. Die Lieferung ein Punkt Abzug.
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vor 5 Tagen
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kam aufgerissen und aus der Styroporverpackung herausgelöst hier an
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Antwort von mybauer.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät beschädigt angeliefert wurde.
Sicherlich ist es sehr ärgerlich, wenn die Sendung beschädigt wird, allerdings leider in manchen Einzelfällen unvermeidbar.
Die Kollegen aus der Serviceabteilung haben Ihre Reklamation umgehend bearbeitet und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Onlineshop begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung mit Kritikpunkt
Schnelle Lieferung. Passt alles wie beschrieben. Unangenehm ist die Vorgehensweise zum Altgerät. Dass können andere Anbieter deutlich besser
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Antwort von mybauer.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie soweit mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren.
Gerne würden wir eine Altgerätemitnahme anbieten, was ja auch in der Regel gesetzlich vorgeschrieben wäre.
Allerdings fallen nicht alle Händler unter dieses Gesetz.
Eine Altgeräterücknahem ist nur verpflichtend, wenn eine Lagerfläche von mindestens 400 m² vorhanden ist.
Leider haben wir dazu eine viel zu kleine Laden- und Lagerfläche weshalb wir eine Altgeräterücknahme nicht anbieten können und müssen.
Wir hoffen um Verständnis und wünschen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe für die Lieferung 60 Euro bezahlt, die Lieferung erfolgte bis Haustür. Suchen Sie sich eine neue Transportfirma, die die Geräte auch bis in die Wohnung liefert.
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Antwort von mybauer.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren.
Über Ihre schlechte Bewertung jedoch sind wir sehr verwundert und bedrückt.
Auf unserer Homepage ist klar angegeben, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern.
Auch sind wir trotz der vielleicht viel wirkenden Lieferkosten immer noch meist der günstigste Anbieter, da andere Händler die Versandkosten dann meist auf die Gerätepreise geben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer Team
Abwicklung von Bestellung, Bezahlung bis zur pünktlichen Lieferung gut,
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21.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie sich bezüglich eines vorhandenen Problems direkt persönlich mit uns in Verbindung gesetzt hätten.
Leider haben wir dadurch keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen, da wir den Grund für die schlechte Bewertung nicht wissen.
Die Ware wurde am 14.08.2024 Abends bestellt, am 16.08.2028 versendet und auch schon am 21.08.2024 zugestellt.
Gerne können Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Preiserhöhung während des Kaufvorgang. Deshalb Kaufrücktritt6. Stornierung wurde leider ohne Erklärung der plötzlichen Preissteigerung angenommen.
Sehr enttäuschend!
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wann und wie der Preis sich verändert.
Dass sich also der Preis genau in diesem Moment geändert hat, war wahrscheinlich Zufall und keine Absicht.
Für die Preise ist ein Preisagent eingestellt, welcher diese zu den unterschiedlichsten Zeiten dem Marktpreis immer wieder anpasst. Darauf haben wir wie bereits oben geschrieben selbst keinen Einfluss.
Wir haben dies jedoch auch nochmal überprüft und an den Tag Ihrer Bestellung gab es keinerlei Preisanpassung zu diesem Gerät. Wodurch sich also der Preis um fast 100€ hätte verändern sollen, ist uns ein Rätsel.
Da Sie uns einen Widerruf zu diesem Gerät gesendet haben, haben wir dies auch als Widerruf angesehen und Ihre Bestellung storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
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15.08.2024
Verifizierte Bewertung
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11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Ware erhalten und die angegebene sendungsnummer stimmt nicht.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und am 11.08.2024 noch auf Ihre Ware warten mussten.
Wir haben soeben das Anliegen nochmal überprüft und mussten feststellen, dass die Ware fristgerecht zugestellt wurde.
Am 04.08.2024 hatten Sie Nachmittags die Bestellung aufgegeben.
Da Sie ein Zubehör bestellt hatten, wurde die Komptabilität mit Ihrem Gerät überprüft um Retouren zu mindern.
Nach Rückmeldung Ihrerseits wurde die Ware dann auch umgehend am 07.08.2024 in den Versand gegeben und am 13.08.2024 zugestellt.
Die Lieferzeit ist auf unserer Homepage mit 2-4, spätestens 6 Werktagen angegeben.
Die Ware wurde innerhalb 5 Werktagen zugestellt.
Da Ihre Antwort auf unsere Überprüfungsmail etwas verzögert kam, hat sich natürlich auch der Versandtag um ein paar Tage verschoben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Artikel haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Ware wurde erst zum Versand angeforder, danach hat alles gut funktioniert
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07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Spediteur setzte die Palette mit seinem Hubwagen direkt vor einem Carort ab. Er war nicht bereit, die Palette 5 m weiter zu ziehen, sodass sie nicht am Anfang, sondern am Ende des Carports steht. Erklärt hat er dass mit dem Argument "Zeitmangel!?!", was mehr als lächerlich ist. Da die von mir bestellten Monteure, die die Ware einbauen sollen, erst Freitag kommen, ist die Nutzung des Carports damit für 3 Tage blockiert. Zudem war der Fahrer auch aggressiv und unhöflich. So bekommt der Fahrer kein Trinkgeld und zur Belohnung auch noch diese schlechte Bewertung.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass die schlechte Bewertung somit auch an uns gerichtet ist.
Für das Verhalten des Fahrers jedoch können wir uns nur entschuldigen.
Dies sollte keinesfalls unseren Service und unseren Standard Wiederspiegeln.
Die Lieferungen jedoch erfolgen tatsächlich in der Regel nur bis zur Bordsteinkante, dass der Fahrer die Ware überhaupt bis zum Carport gebracht hat, ist kulant von ihm.
Nichts desto trotz hätte der Fahrer nicht unfreundlich zu Ihnen sein dürfen.
Dies werden wir auf jeden Fall nochmal ansprechen, dass so etwas in Zukunft unbedingt vermieden werden muss.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihren Geräten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team