Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Online Shopping in Perfektion...
Das war mal eine Online Shopping Erfahrung der "anderen Art". Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei so einen perfekt organisierten Onlinehändler gekauft habe:
07:46 Bestellbestätigung
08:51 Zahlungabestätigung
09:21 Benachrichtigung Warenübergabe an Spedition
09:21 Info's bzgl. der Lieferung, Verhalten bei Transportschäden etc.
09:22 Rechnung
12:49 Versandbestätigung der Spedition
17:05 SMS mit Link zur Auswahl des Wunsch-Anlieferungszeitpunktes
Am nächsten Tag
08:30 Anlieferung durch die Spedition
Wow - absolut perfekt und das für einen Backofen, ein Kochfeld + Zubehör.
Besten Dank an das Team von myBauer!
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gut, geht aber besser.
Habe die Ware im Internet bestellt.
Einige Tage später wurde diese geliefert.
Lediglich die Lieferung durch die Spedition go war etwas umständlich.
Es erfolgt keine Benachrichtigung. Wenn niemand zu Hause ist, gibt es lediglich eine Karte mit dem Vermerk eines Zustellversuchs.
Wenn man sich dann nicht selbst darum kümmert, möchte ich nicht wissen wie lange das Spiel dann geht.
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
myBauer - immer wieder gerne.
Super schnell. Super zuverlässig. Und fast immer die besten Preise! War nicht meine erste Bestellung und war sicher nicht die letzte ! Kann man nur weiterempfehlen. Zudem sehr freundliches Personal am Telefon!
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
alles super gelaufen!
Netter telefonischer Erstkontakt mit Infos!
Bestellt, super schnell geliefert und heute lief die Spülmaschine das erstmal, bis jetzt nichts zu beanstanden.
Gerne wieder
Schnelle Lieferung und toller Service, bis jetzt gibts nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass der Gefrierschrank so läuft wie er soll, dann bin ich rundum zufrieden.
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Superschnell!
Die Ware kam super schnell und in einwandfreien Zustand an und ich wurde lückenlos über jede Statusänderung informiert!
Sehr zufrieden :-)
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice, hat vorher angefragt welches Modell wir haben um eine falsche Lieferung zu vermeiden, finde das richtig toll!
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekte Bestellabwicklung, prompte und einwandfreie und nochvdazu freundliche Lieferung! Das nenne ich mal echten Service!!!
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Preis war der Beste. Lieferung war drei Tage nach Bestellung da. Immer wieder gerne.
mybauer.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vergleichsweise sehr guter Preis! Schnelle u. unkomplizierte Abwicklung. Perfekte Kommunikation.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.