mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

SK
Silvia K.
Wasserburg
04.07.2023

Die Zustellung ist eine Katastrophe

Die Bestellung von meinem Geschirrspüler ging prima. Nur mit der Lieferung, ist es eine Katastrophe. Die Ware wird von einen zum anderen Depot geschickt, nur nicht zu mir. Jetzt soll ich in zwei Tagen in ein anderen Depot anrufen und nachfragen wann sie mein Geschirrspüler liefern können.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte. Wir haben leider nur wenig Einfluss auf die Zustellungen bzw. auf die Lieferungen selbst, wenn wir keine Informationen über Probleme erhalten. Leider haben wir tatsächlich keinerlei Information darüber von Ihnen erhalten, sodass wir rechtzeitig hätten handeln können. Da wir Deutschlandweit liefern ist es zwingend notwendig, dass die Lieferungen an Partner beim zuständigen Ort zu übergeben, da so lange Lieferzeiten vermieden werden. Wir werden hier mit der Spedition bezüglich des Problems Kontakt aufnehmen, damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Sollten Sie die Ware noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnell weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
DF
04.07.2023
Ware kam beschädigt an, man hat nach langem verhandeln nur ein Teil erstattet, sonst wird nur 10% (als Rahmenkatalog ist hier die Begründung) vom Kauf erstattet, das ist viel zu wenig und empfinde ich als eine Frechheit, ich kaufe dort in Zukunft nie wieder...
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden waren. Leider sind Transportschäden und auch verdeckte Schäden nicht komplett ausschließbar und kommen vereinzelt vor. In manchen Fällen, bei welchen ein Preisnachlass in Frage kommt (je nach Schaden) gehen wir nach einen Rahmenkatalog, dies ist so korrekt. Allerdings hatten wir Ihnen nicht 10% vom Gerätepreis angeboten sondern weit darüber. Letztendlich einigten wir uns auf einen Preisnachlass in Höhe von 20%. Der Schaden muss natürlich immer im Verhältnis stehen, daher waren die von Ihnen geforderten 30% nicht gerechtfertigt. Als Alternative hätten wir Ihnen die Abholung des Gerätes angeboten mit anschließender Kaufpreiserstattung, dies wünschten Sie nicht. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
01.07.2023
Ware wurde schnell geliefert. Ablauf war auch gut. Einziges Manko wäre, das wir am Wochenende bestellt haben aber erst Montag morgen die Bestellbestätigung usw. ankam. War etwas beunruhigend wenn man rund 1000 Euro per Sofortüberweisung zahlt aber keine Bestätigung kommt. lief aber ansonsten alles Top ab
28.06.2023
19.06.2023

freudliche Mitarbeiter, aber Service verbesserungsfähig

freudliche Mitarbeiter, aber Reaktionszeit zu lang. Ausserdem ist die Spedition unzuverlässlich. Geräte wurde einfach ausserhalb der Zeitfenster unter der Treppe deponiert..
19.06.2023
Haben unseren Kühlschrank noch nicht und auch keine Info wann er kommt, wir warten jetzt noch ein paar Tage und dann holen wir unser Geld zurück
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Sass, es tut uns leid, dass Ihr Gerät noch nicht zugestellt wurde. Leider gab es technische sowie auch logistische Probleme, dies ist natürlich keine Entschuldigung dafür. Wir sind zu diesem Fall bereits per Mail mit Ihnen in Kontakt und versuchen mit Nachdruck das Problem zu beheben und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Die Spedition teilte uns jedoch mit, dass die Zustellung gestern erfolgt wäre, jedoch niemand angetroffen werden konnte. Auch hatte man versucht Sie heute erneut telefonisch zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, es wurde Ihnen eine SMS mit einer Auswahl an Lieferterminen zugesendet. Leider haben wir nur wenig Eingriff auf die Abläufe der Spedition, werden aber mit Hochdruck an einer Verbesserung arbeiten. Wir hoffen, dass nun ein Liefertermin mit Ihnen vereinbart werden kann und das Problem behoben wird. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch sowie auch per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
17.06.2023

Lesekompetenz ungenügend.

Wenn man bei Ersatzteilbestellungen schon nachfragt um zu prüfen ob die bestellte Ware zum Produkt passt. Dann sollte man auch Leute damit betreuen die sich auskennen. Personal ist nicht in der Lage E-Mails korrekt zu lesen und mein Anliegen korrekt zu bearbeiten. Habe meine Bestellung storniert nach mehr als einer Woche E-Mail hin und her und warte jetzt auf Rückzahlung.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Zirfas, wir haben den Fall soeben überprüft. Leider können wir uns für dieses Durcheinander nur entschuldigen, dies sollte absolut nicht unserem Standard entsprechen. Das vorliegende Problem wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmal eine Chance geben und die ein oder anderen Bestellung bei uns tätigen, um unseren eigentlich guten Service zu bewähren. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
16.06.2023
Haben bis heute unsere Kühl - Gefrierkombination noch nicht und auch noch keine Info wann man sie liefern möchte
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihrerseits keine Bestellnummer angegeben, damit wir den Fall überprüfen und Ihnen weiterhelfen könnten. Gerne können Sie uns jederzeit unter der bekannten Rufnummer oder Mailadresse erreichen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
16.06.2023
Richtige Infos zu den Lieferzeiten angeben
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Mair, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Abwicklung nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde Ihnen angezeigt, da noch ein Gerät lagernd war, es wurden jedoch von Ihnen zwei Geräte bestellt, daher war ein Gerät Bestellware und hatte eine andere Lieferzeit. Der Hersteller hatte hier Lieferprobleme bzw. Produktionsprobleme, welche wir leider nicht voraussehen können und auf welche wir leider auch keinen Eingriff haben. Sie wurden innerhalb 3 Tagen von den Kollegen über den Lieferverzug informiert. Die Bestellung wurde von Ihnen storniert und wir haben Ihnen innerhalb eines Tages den Kaufpreis zurückerstattet. Für die Umstände möchten wir uns dennoch vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
09.06.2023

Induktionskochfeld

Bestellung, Kontakt und Erreichbarkeit top. Paketdienst eher fragwürdig. Beim ersten Kochfeld war das Glas bereits bei Lieferung in 1000 Teile zersprungen. Tausch des Artikels zieht sich zeitlich hin. Kein Tracking des lieferfahzeuges möglich, sodass ich 2 Tage frei nehmen musste. Lieferzeitraum 5 Stunden. Zum Artikel an und für sich, kann ich noch nichts sagen.
GD
02.06.2023
Schnelle Lieferung, genau nach Termin. Preis okay. Bedauerlicher weise werden von der Firma keine Altgeräte zurückgenommen, ob- wohl dies inzwischen gesetzlich geregelt ist.
26.05.2023

Küchengeräte bestellung mit Zubehör

Sehr gute e-mail Kommunikation und super Preise im Paket mit anderen Produkten. Bei vergessen einfach mit e-mail nachbestellen und einmal nur Versand bezahlen Super Service gerne wieder
25.05.2023
23.05.2023
Tip Top
21.05.2023
Bestellung sehr gut Lieferung schlecht Ware kommt nicht an Liefertermin habe sie nach Tagen selbst abgeholt
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Seger, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte und Sie die Ware selbst abholen mussten. Dies entspricht nicht unserem Standard und haben wir auch so noch einmal an unsere Spedition weitergegeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Die Ware wird je nach Standort der Kunden von unserer Hauptspedition an Partner übergeben, leider haben wir hier sehr wenig Eingriff auf die Abläufe. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
19.05.2023

Alles gut, schnelle Lieferung

Alles gut, nur Versanddienstleister sehr unflexibel ohne vorherigen Anruf.
18.05.2023