mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.012 Bewertungen insgesamt

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

KM
Kammerer M.
78662 Bösingen
04.10.2024
Die Lieferung war sehr zuverlässig und genau. Die Ware war ebenfalls perfekt verpackt. Was nicht so gut ist bei My Bauer, ist der Bestell- bzw. Suchvorgang. Ich habe ein Konto angelegt und dort Waren zur besseren Übersicht in einen Merkzettel gespeichert, die für mich interessant waren. Aber bei dem erneuten Einblick, waren die jedesmal wieder weg aus dem gespeicherten Bereich. Das fand ich nicht so gut. Ausserdem hatte ich einen Induktionsherd mit 80 cm Breite bestellt, bei der Lieferung ist aber leider die falsche Breite gekommen. Ich habe einen 60 cm-Herd bekommen. Nun kann ich zwar nicht mehr nachvollziehen, ob ich falsch bestellt habe, aber es war ärgerlich. Wir haben den Herd trotzdem behalten.
Antwort von mybauer.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Information. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an unsere IT-Abteilung weitergeben. Laut unsere Unterlagen wurde Ihrerseits bereits ein 60cm Herd bestellt, vermutlich haben Sie dann schon einen falschen Herd bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
HM
Hans M.
Mülheim
Im Unterschied zu anderen Versandanbietern erhält man hier auch spezielle Varianten von Haushaltsgeräten zu einem guten Preis. (Hier Einbau-TK- Schrank mit Festtür statt Gleittüre von Bosch) Andere wissen gar nicht was das ist, oder lassen sich besondere Versionen extra hoch bezahlen. Lieferfristen und Lieferung auch OK, nur leider keine Altgeräterücknahme. Sonst wären es 5 Sterne von uns!

Leider zu lange auf die Lieferung warten müssen.

Die Lieferung richtet sich leider nach dem Artikel der mit der längsten Lieferzeit. Wäre schön gewesen wenn ich nicht wegen 1 kleinen Filter 1 Woche länger auf Kochfeld und Inselhaube hätte warten müssen. Zumal ja für jedes Teil extra Versand berechnet wird. Sonst alles bestens.

Solala!

Alles in Ordnung. Allerdings der Versand war sehr unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit einer Frau mit Baby kurz zu helfen. 50€ Versand sind daher nicht angemessen dafür.
26.09.2024

Wenig Zeit zwisch. Versandanzeige & Anlieferung des…

Die Zeit zwischen Benachrichtigung des erfolgten Waren-Versands und der eigentlichen Anlieferung "am nächsten Arbeitstag" ist sehr kurz.
Qualität und Versand der Ware waren gut. Lieferung hat länger gedauert als erwartet. Würde nochmals beim Händler bestellen.
HP
Hubsi p.
Bolzano
30.09.2024
Super schnelle Zustellung. Detaillierte Beschreibungen vom Produkt.
gute Erreichbarkeit, schnelle unproblematische Lieferung
Prompte Erledigung meiner Bestellung undd weitere Hilfe