mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de
Bewertungen:

2.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.617 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(155)
(25)
(16)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig vertrauen in den Kunden! N

Zu wenig vertrauen in den Kunden! Ansonsten Lieferung und Abholung total gut!!!
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JV
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LK
lothar k.
nürnberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
soweit alles ok, nur bei meiner Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir ein ganz anderer Termin genannt, es war dann reiner Zufall, dass ich bei der Lieferung zu Hause war.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung 👍🏼

Preis & Bestellvorgang waren hervorragend. Auch die Kommunikation war einwandfrei. Einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit: 3 - 5 Tag waren angegeben, die sich leider auf 14 Tage beliefen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung leider keine vorherige Terminabsprache oder Anruf. Entweder man ist an dem Tag zu Hause oder man hat eben Pech. So was geht ja bei Hermes besser. Die Ware ist super und preiswert. Die Lieferung ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung mit Kritikpunkt

Schnelle Lieferung. Passt alles wie beschrieben. Unangenehm ist die Vorgehensweise zum Altgerät. Dass können andere Anbieter deutlich besser
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie soweit mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Gerne würden wir eine Altgerätemitnahme anbieten, was ja auch in der Regel gesetzlich vorgeschrieben wäre. Allerdings fallen nicht alle Händler unter dieses Gesetz. Eine Altgeräterücknahem ist nur verpflichtend, wenn eine Lagerfläche von mindestens 400 m² vorhanden ist. Leider haben wir dazu eine viel zu kleine Laden- und Lagerfläche weshalb wir eine Altgeräterücknahme nicht anbieten können und müssen. Wir hoffen um Verständnis und wünschen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BW
Bodo W.
Dargun
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Gesprächspartner und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
SS
Siegfried S.
Bergisch Gladbach
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung von Bestellung, Bezahlung bis zur pünktlichen Lieferung gut,
Bewertung melden
UP
U P.
Augsburg
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiserhöhung während des Kaufvorgang. Deshalb Kaufrücktritt6. Stornierung wurde leider ohne Erklärung der plötzlichen Preissteigerung angenommen. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Wir haben keinen Einfluss darauf, wann und wie der Preis sich verändert. Dass sich also der Preis genau in diesem Moment geändert hat, war wahrscheinlich Zufall und keine Absicht. Für die Preise ist ein Preisagent eingestellt, welcher diese zu den unterschiedlichsten Zeiten dem Marktpreis immer wieder anpasst. Darauf haben wir wie bereits oben geschrieben selbst keinen Einfluss. Wir haben dies jedoch auch nochmal überprüft und an den Tag Ihrer Bestellung gab es keinerlei Preisanpassung zu diesem Gerät. Wodurch sich also der Preis um fast 100€ hätte verändern sollen, ist uns ein Rätsel. Da Sie uns einen Widerruf zu diesem Gerät gesendet haben, haben wir dies auch als Widerruf angesehen und Ihre Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RA
Ralf A.
Berlin
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst zum Versand angeforder, danach hat alles gut funktioniert
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war nicht bewußt das ich den 100 Kilo Kühlschrank selber reintragen sollte . Bei 79 Euro fürs bringen ging ich davon aus das ich dass als 62 jährige Frau nicht bräuchte. Ich würde nächstes jemand anderen nehmen
Bewertung melden
HW
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle gute Lieferung
Bewertung melden